Hilfe Katze entführt Babys

  • Themenstarter Vanazmi
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #121
  • Like
Reaktionen: ffir
A

Werbung

  • #122
Wenn du es nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem. @NicoCurlySue
Ich denke mir schon was bei meinen Fragen.

Ich sag zu solchen Themen am besten gar nichts mehr, noch weniger stelle ich Fragen.
Dann könnt ihr das ja künftig alles regeln :)

Sorry, wenn das jetzt harsch klingt, aber es nervt mich jetzt einfach.
Da befindest Du Dich dann in bester Gesellschaft, machen inzwischen ja einige erfahrene Foris so, mich nervt das inzwischen auch ziemlich, deshalb schreibe ich in letzter Zeit zu solchen Themen auch nur noch sehr selten was und setz mich lieber auf meine Finger.:stumm::grummel:
 
  • #123
Wenn man sie sieht, heißt das aber ja nicht, dass der Kater nicht kastriert ist.
Bei meinem (einen) sieht man sie auch deutlich, bei dem anderen fast gar nicht, aber beide sind schon lange kastriert.
(Und der Nachbar hatte ja wohl gesagt, der Kater sei kastriert.)

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Ich bin sicher, daß der Nachbarskater schon älter als 3 Monate ist, aber mit 3 Monaten kann man schon deutliche Bömmel sehen, also man kann durchaus bei einem 6 Monate alten Kater erkennen, ob er kastriert ist oder nicht. Erkennt man es nicht, muß man halt mal eine Tastprobe vornehmen.
Bei mir sehen auch alle Kater ein wenig anders aus, aber man erkennt es in der Regel. Ich hab keine Strichliste geführt, wie viele Kater ich schon rein äußerlich einschätzen mußte, Streuner also, aber ein netter 4-stelliger Betrag war es schon. Vielleicht spielt da bei mir halt auch Übung macht den Meister mit rein, keine Ahnung.

Darf ich noch etwas fragen?
Wann wäre denn der Termin für die Kastration gewesen und wann bzw wie lange war denn der Kater da?

Die Frage stellt sich mir auch. Der Nachbarskater war also da, man merkte nicht, daß die Katze rollig war und gedeckt wurde, man merkte auch nicht, daß sich der Kater recht liebestoll aufgeführt hat. Und man hätte, nachdem der Nachbarskater wieder weg war, noch 2 bis 3 Wochen Zeit gehabt, die Katze ausräumen lassen zu können.

Ich hoffe, dass die Kitten entwurmt, durchgeimpft und "frühkastriert" abgegeben werden.

Genau das erwähnte ich in meinem vorigen Beitrag hier auch, sowas wird aber doch gern ignoriert. Wer mag schon 4 Kastras bezahlen...

Sollten die Kitten "unkastriert" abgegeben werden, riskierst du mit den Kitten in ein paar Monaten den nächsten "Ups-Wurf", weil Katze rollig wurde, abgehauen und auf den unkastrierten Nachbarskater getroffen ist!
Und, nein ....dann sind es nicht "nur 4 Kitten"!
Das ist der "Vermehrerkreislauf"!
Katzen können schon mit 4 Monaten potent/rollig werden!

Ausserdem sollte die Mutterkatze schnellstmöglich kastriert werden.

Hoch lebe die Vermehrerpyramide. :cry:
Es ist immer wieder das gleiche Szenario.

Dann bliebe noch die Frage, wann der Termin zur Kastra für die Katze gewesen wäre?

Ja, die bleibt wohl bis zum dooms day.

Ja also ich lasse alles machen beim Arzt außer die kastration dafür sind sie ja dann noch zu klein oder ?

Nein, habe ich doch schon in meinem ersten Beitrag hier geschrieben, mit 15 bis 16 Wochen kastriert abgeben.
10. Woche die 1. Impfung, 12. Woche Kastra, 14. Woche die 2. Impfung, mit 15 bis 16 Wochen Umzug.

Aber die Personen die sie bekommen lassen sie dann Adel passenden Alter kastrieren allein schon weil es freigänger werden

Freigänger bitte erst mit 9 bis 12 Monaten.

Falsch!
Die Kitten können bereits mit 10 Wochen frühkastriert werden!

Solltest du sie unkastriert abgeben....dann, herzlichen Glückwunsch zum nächsten "Ups-Wurf"!

Wie, das passiert nicht?
Tja, dir ist es schliesslich auch passiert!

Katzen können mit 4 Monaten potent/rollig werden.......handele jetzt wenigstens richtig und lasse sie frühkastrieren!
So sieht es leider aus. Und das ist auch der Schlüssel dazu, daß es so viele Ups-Würfe, Streuner und übervolle Tierheime gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Poldi, Revolverfrau, Baldessarini und 6 weitere
  • #124
Gemeldet..
 
  • Like
Reaktionen: Froschn, Julia01, Revolverfrau und 3 weitere
  • #125
Ich kann verstehen, das du verärgert bist, aber dein letzter Post wird dir keine Sympathien bringen und andere, die ewentuell noch hätten helfen können, abschrecken.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und NicoCurlySue
  • #126
Kein Problem ich gehe hier eh raus weil es null produktiv sondern lächerlich ist ! Von bestimmt 50 Nachrichten waren vllt 2 hilfreich und alle andern einfach nur böswillig
 
  • #127
Vanazmi, was oder wer auch immer dir hier im Forum begegnet ist, das ist kein Umgangston eines angeblich erwachsenen, vernünftigen Menschen, und derartige Worte wirst du hier im Forum auch kaum finden. Damit hast du dich echt ausgezeichnet, ich frag mich nur, als was . . .
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und Julia01
Werbung:
  • #128
Da kann ich gut mit leben weil mir ganz egal ist was böswillige Menschen die hier einfach nur auf gutmensch machen aber nicht wirklich helfen wollen sondern nur andere fertig machen wollen von mir denken
 
  • #129
Ehrlich gesagt bist genau du so ein Internet Rambo der zuhause und im Job nichts zu sagen hat und deswegen einfach andere Leute fertig macht wegen seiner Minderwertigkeitskomplexe 😅🤮
Meiner Mary geht es wahrscheinlich sogar besser als all deinen Katzen Frau perfekt mein Gott was muss ich kotzen was für widerliche Menschen hier sind ! Spielt euch auf als Katzenflüsterer und tut so als ob ihr helfen wollt aber habt im Endeffekt hat fast keiner etwas produktives zu sagen ! Einfach mal auf andern rum hacken weil es gerade Bock macht aber immer nur schön anonym im Internet 😂 also eig können mir hier alle einfach nur leid tun 😂 aber hey jetzt weiß ich warum ihr Katzen habt die erkennen wahrscheinlich nicht direkt euren schlechten Charakter weil mit Menschen gehts wohl nicht so he
Aber hey ich will dir deine Illusionen nicht rauben „ du bist ein ganz toller Mensch mit tollem Charakter „ 😂👍🥰❤️ in diesem Sinne danke an die WENIGEN hilfreichen tips und alle andern (sorry für die Ausdrucksweise aber ich weiß leider keine passenderen Worte ) FICKT EUCH
Im Vergleich zu dir bin ich hier weit weniger anonym unterwegs.
Darüber hinaus finde ich es durchaus interessant, wie du hier über "Internet-Rambos" urteilst, während du selbst mit Abstand am meisten verbale Ausfallerscheinungen zeigst.
Beleidigt hat dich hier nämlich niemand, auch ich nicht.
Aber scheinbar passt der Schuh, den ich dir hinstellte, doch ganz gut.

Wenns dir damit nun besser geht, nur zu.
Ich habe den Beitrag dennoch gemeldet, weil er weitaus mehr Menschen beleidigt, als mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, TiKa, Poldi und 7 weitere
  • #130
Aber hey ich will dir deine Illusionen nicht rauben „ du bist ein ganz toller Mensch mit tollem Charakter „ 😂👍🥰❤️ in diesem Sinne danke an die WENIGEN hilfreichen tips und alle andern (sorry für die Ausdrucksweise aber ich weiß leider keine passenderen Worte ) FICKT EUCH
Schade das du jetzt so ausfällig wirst.
Einige unter uns (mich einbegriffen) hätte gern gewusst, wie es bei euch weiter geht.
Aber so ist es leider meistens, das negatives stärker wahrgenommen wird, ich weiss.
Warum muss das immer so ausarten? (beiderseitig)
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, MakeYourDay und Wildflower
  • #131
Die größte Entgleisung hat Vanazmi hier selber geliefert, wofür ihr der 1. Preis für Unfähigkeit in der Kommunikation zusteht.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Poldi, Black Perser und 6 weitere
  • #132
Ja sorry wirklich aber ich bin so traurig und genervt von diesen Angriffen schau mal wie viele Nachrichten es mittlerweile sind ! Und 90% davon sind Anfeindungen Unterstellungen und Behauptungen meinen Katzen würde es nicht gut gehen ! Ich bin auch ein Mensch so etwas verletzt mich weil es einfach nicht stimmt ! Aber von all diesen Nachrichten hat sich fast niemand mal dafür interessiert wie es den Kitten und der Mama überhaupt geht und und und

Also danke für deine und ein paar andere Tipps den kitten geht es gut sie nehmen Tour zu und Mary ist fein damit das die Tür geschlossen ist solange wir nicht im Haus sind Tina ist noch etwas sauer wenn ich sie zu mache aber das wird schon ist ja nur eine Zeit lang ah ja und mein Cousin nimmt 2 also verlassen uns die kitten paarweise in 12 Wochen ah ja und kastriert werden die auch alle bevor sie ausziehen mit meiner Mary aber das interessiert ja hier eig fast niemanden weil dafür kann man mich ja nicht fertig machen und das beweist mir wieder mal das kein Interesse an der Sache besteht oder an den Tieren sondern einfach nur daran andere zu kritisieren und fertig zu machen schade
Aber trotzdem dank den wenigen die geholfen haben
 
  • Like
Reaktionen: susi991katze, MakeYourDay, ffir und eine weitere Person
  • #133
also verlassen uns die kitten paarweise in 12 Wochen ah ja und kastriert werden die auch alle bevor sie ausziehen mit meiner Mary aber das interessiert ja hier eig fast niemanden
Im Vorfeld hast du aber nirgends erwähnt, daß du die Katzen frühkastriert vermitteln wirst.
Eher im Gegenteil, du sprachst dich doch dafür aus, daß sie da noch zu jung sein werden. Sich selbst zu widersprechen, führt nicht zu übergroßer Glaubwürdigkeit. Auch bist du nirgends darauf eingegangen, mit welchen medizinischen Versorgungen und in welchem Alter die Katzenkinder ausziehen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, TiKa, Poldi und 3 weitere
  • #134
Das ist hier einfach vergeudete Energie, hab ich mir gestern schon gedacht und wenn’s das jetzt nicht für alle gezeigt hat, mit was für einem Menschen ihr es hier zu tun habt, weiß ich auch nicht weiter.

Die wichtigen Tipps wurden auf Seite 1 gegeben, alles andere unnötig. Ich würde das jetzt mal schließen
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, miss.erfolg, Julia01 und eine weitere Person
Werbung:
  • #135
Im Vorfeld hast du aber nirgends erwähnt, daß du die Katzen frühkastriert vermitteln wirst.
Eher im Gegenteil, du sprachst dich doch dafür aus, daß sie da noch zu jung sein werden. Sich selbst zu widersprechen, führt nicht zu übergroßer Glaubwürdigkeit. Auch bist du nirgends darauf eingegangen, mit welchen medizinischen Versorgungen und in welchem Alter die Katzenkinder ausziehen werden.
Schau mal genau ich habe gefragt ob sie zu jung sind mit einem ??? Und doch das bin ich sie werden komplett versorgt versorgt beim Arzt das ganze packet entwurmen impfen testen ! Lies bitte richtig oder gar nicht ! Und nun auch kastriert ich wusste nicht das es so früh geht deswegen wie bereits gesagt danke für die hilfreichen tips die ich alle umgesetzt habe bzw. noch werde ! Und trotzdem wieder einen Grund gesucht zum angreifen ? Warum ??? Ich habe gesagt nicht unter 12 Wochen gehen zum Arzt vorher und und ????? Also was war jetzt die Frage bitte
 
  • #136
Ja sorry wirklich aber ich bin so traurig und genervt von diesen Angriffen schau mal wie viele Nachrichten es mittlerweile sind ! Und 90% davon sind Anfeindungen Unterstellungen und Behauptungen meinen Katzen würde es nicht gut gehen ! Ich bin auch ein Mensch so etwas verletzt mich weil es einfach nicht stimmt ! Aber von all diesen Nachrichten hat sich fast niemand mal dafür interessiert wie es den Kitten und der Mama überhaupt geht und und und

Also danke für deine und ein paar andere Tipps den kitten geht es gut sie nehmen Tour zu und Mary ist fein damit das die Tür geschlossen ist solange wir nicht im Haus sind Tina ist noch etwas sauer wenn ich sie zu mache aber das wird schon ist ja nur eine Zeit lang ah ja und mein Cousin nimmt 2 also verlassen uns die kitten paarweise in 12 Wochen ah ja und kastriert werden die auch alle bevor sie ausziehen mit meiner Mary aber das interessiert ja hier eig fast niemanden weil dafür kann man mich ja nicht fertig machen und das beweist mir wieder mal das kein Interesse an der Sache besteht oder an den Tieren sondern einfach nur daran andere zu kritisieren und fertig zu machen schade
Aber trotzdem dank den wenigen die geholfen haben
Es freut mich zu lesen, das es allen Katzen gut geht und das sie schon ein zukünftiges Zuhaue haben.

Es könnte sein, das bei Tina so etwas wie Muttergefühle aufgekommen sind (hab das mal bei einer Katze gesehen die nie selber Junge gehabt hat). Aber da wir nicht bei dir sind und das Verhalten der Katze sehen, können wir das von hier aus nicht mit Sicherheit sagen. Darum ist es sicherer, das du sie jetzt von der Mutterkatze getrennt hast.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, das bei der Zusammenführung mit den Kleinen alles gut geht.

Und ich finde es toll, das du sie jetzt nur paarweise abgibst.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, MakeYourDay, Frenzemäuschen und eine weitere Person
  • #137
Ehrlich gesagt bist genau du so ein Internet Rambo der zuhause und im Job nichts zu sagen hat und deswegen einfach andere Leute fertig macht wegen seiner Minderwertigkeitskomplexe 😅🤮
Meiner Mary geht es wahrscheinlich sogar besser als all deinen Katzen Frau perfekt mein Gott was muss ich kotzen was für widerliche Menschen hier sind ! Spielt euch auf als Katzenflüsterer und tut so als ob ihr helfen wollt aber habt im Endeffekt hat fast keiner etwas produktives zu sagen ! Einfach mal auf andern rum hacken weil es gerade Bock macht aber immer nur schön anonym im Internet 😂 also eig können mir hier alle einfach nur leid tun 😂 aber hey jetzt weiß ich warum ihr Katzen habt die erkennen wahrscheinlich nicht direkt euren schlechten Charakter weil mit Menschen gehts wohl nicht so he
Aber hey ich will dir deine Illusionen nicht rauben „ du bist ein ganz toller Mensch mit tollem Charakter „ 😂👍🥰❤️ in diesem Sinne danke an die WENIGEN hilfreichen tips und alle andern (sorry für die Ausdrucksweise aber ich weiß leider keine passenderen Worte ) FICKT EUCH

Ohoh zeigt hier etwa jemand sein wahres Gesicht?
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, TiKa und Julia01
  • #138
Kein Problem ich gehe hier eh raus weil es null produktiv sondern lächerlich ist ! Von bestimmt 50 Nachrichten waren vllt 2 hilfreich und alle andern einfach nur böswillig
Naja, klar sieht man das als Neuling hier im Forum so.
Ich bin ja nun schon eine Weile hier und kann das unterscheiden, das es schon gute Ratschläge sind (im Sinne der Katzen)
Nur die geballte Form und ständige Wiederholungen schrecken ab.
Und das gesagt wird, du (die TE) muss und soll das SOFORT ändern und wenn da nicht gleich drauf eingegangen wird, heisst es, derjenige ist uneinsichtig und man verliert die Geduld.
Und an jedem Wort wird rumgeklaubt, du hast doch früher das und das gesagt und warum und wieso und weshalb??
Das ist kontraproduktiv und hilft keinem.
 
  • Like
Reaktionen: qwen, NicoCurlySue und ffir
  • #139
Ja @Vanazmi so ist es im Forum es sind nicht immer alle lieb und nett und es sind mehr Menschen hier und das sich Frage und Antworten wiederholen das ist mal schnell geschehen und Diskussionen bleiben auch nicht aus aber deine Reaktion ist und jeder Kritik keiner hier wurde beleidigend wie du

Du hast dir hier viel kaputt gemacht mit deiner Reaktion du hättest hier viel Hilfe für weitere Fragen bekommen können

Schade das du nicht für euch das beste heraus nehmen konntest und den Rest ignoriert hast
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, sMuaterl, NicoCurlySue und 2 weitere
  • #140
mein Cousin nimmt 2 also verlassen uns die kitten paarweise in 12 Wochen ah ja und kastriert werden die auch alle bevor sie ausziehen mit meiner Mary

Top! 👌
Schön, dass du dir die Tipps trotz allem zu Herzen genommen hast.
Alles Gute euch.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, MakeYourDay und Pattsy
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

jenny_861
Antworten
56
Aufrufe
15K
christinem
christinem
Putzbratze82
Antworten
4
Aufrufe
836
bohemian muse
bohemian muse
AngiundMietzi
Antworten
95
Aufrufe
3K
EsMaNa
E
K
Antworten
14
Aufrufe
944
Irmi_
Irmi_
T
Antworten
10
Aufrufe
34K
stef1601
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben