Unsere Babys sind da...

• Themenstarter Themenstarter kimba-luna
  • Beginndatum Beginndatum
Oh jaaa! Da sagst Du was! Diese Babchen sind quasi unwiderstehlich :pink-heart:

Kimba, bitte, bitte nimm mir das jetzt nicht übel. Aber Ragdoll und Birmchen sind sich doch eigentlich sehr ähnlich? Und mein Birmchen, Pitty Platsch, ist seal-tabby-point... Meinst Du, der sah in dem Alter von Deinen Babchen so ähnlich aus, wie die beiden vorderen Schätzchen? :pink-heart:

Warum soll ich Dir das übel nehmen...klar Ragdoll und Birma sind ziemlich ähnlich und wer die kleinen Unterschiede nicht kennt der sieht da auch nichts. Und ja würde sagen das Dein Birmchen auch so aussah 🙂))
Halt einfach unwiederstehlich :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Kleine Warnung an diejenigen, die jetzt schon hyperventilieren:

So knuddlig die Babys auch sind, so richtig unwiderstehlich werden die erst noch 😉 😀 Und Ragdolls haben die merkwürdige Eigenschaft, mit jedem Fellwechsel noch schöner zu werden. Aber da kommen die Babys ja erst irgend wann hin, wenn sie schon längst ausgezogen sind 😀

Dem kann ich nur zustimmen. das Fell wird von Jahr zu Jahr schöner. Am Anfang erscheinen viele ragdolls eher Kurzhaarig aber eh älter die Katze um so ausgeprägter und länger wird die Halskrause und das ganze Fell. Ich bin total beeindruckt von der Rasse.

Ich finde die Ragdolls auch sehr interessant, gerade weil ich Pointkatzen so schön finde. Gilt es bei den Ragdolls eigentlich auch als Schönheitsfehler wie bei den Birmas, wenn das Rückenfell im Laufe der Zeit nachdunkelt? Bei Birmas ist es ja oft eines der Zuchtziele, ein möglichst helles Rückenfell zu bekommen.

Ich finde die Ragdolls auch sehr interessant, gerade weil ich Pointkatzen so schön finde. Gilt es bei den Ragdolls eigentlich auch als Schönheitsfehler wie bei den Birmas, wenn das Rückenfell im Laufe der Zeit nachdunkelt? Bei Birmas ist es ja oft eines der Zuchtziele, ein möglichst helles Rückenfell zu bekommen.

Hallo,

nein so weit ich weiß nicht, es darf nur nicht zu dunkel werden, man muß noch einen guten Unterschied zwischen Maske und Fell erkennen aber ich denke auch hier gilt je heller desdo besser.
Da ich aber mit meinen Katzen keine Ausstellungen besuche kenne ich mich nicht wirklich mit den Regeln aus.

Hilfe!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
... schnell weg hier.

Werbung:
Wenn die Kleinen nur immer so wöllten wie ich....aber nein sie machen einfach was sie wollen :hmm::wow::oha: :muhaha::muhaha: :pink-heart::pink-heart:

1958186.jpg

1958187.jpg

1958188.jpg

1958189.jpg

Kinder, wie die Zeit vergeht!!! 😱 Die sind ja schon richtig groß und agil 😱

und soooo wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ähm, kann der Osterhase diesen Korb bitte bei mir abstellen?

Was sind die süß! :pink-heart:

ähm, kann der Osterhase diesen Korb bitte bei mir abstellen?

Was sind die süß! :pink-heart:

Das hat meine Freundin gestern auch schon gesagt und wollte sich doch glatt eins in die Tasche stecken als ich nicht hingeschaut hatte ....tzzzzzzzzz 😀 😀 😀 😀

Das hat meine Freundin gestern auch schon gesagt und wollte sich doch glatt eins in die Tasche stecken als ich nicht hingeschaut hatte ....tzzzzzzzzz 😀 😀 😀 😀

Das kann ich vollkommen verstehen, die Versuchung ist einfach zu groß 😀

Werbung:
Schmelz :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:

....... sind die süß,

Da hat der Osterhase aber schöne Eier da gelassen 😀 😀

Ich werde nächste Woche mal Osterzeugs für Fotos kaufen gehen 🙂

so süßßß :pink-heart:

Supersüß

:pink-heart: Kreisch:pink-heart:

Was sind die süüüüüüüüüüß, du weißt schon, das sich sowas verboten gehört?? :pink-heart:

Werbung:
Sind die goldig! Eigentlich hätte ich ja noch ein Plätzchen übrig 😀

Da hat der Osterhase aber schöne Eier da gelassen 😀 😀

Ich werde nächste Woche mal Osterzeugs für Fotos kaufen gehen 🙂

Ich hab da nicht wirklich geschick für.....
Die kleinen schauen Grundsätzlich immer woanders hin als sie sollen und Mama ist das ganze auch nicht wirklich geheuer 🙂)
Aber werde auch mal versuchen noch ein paar schöne Bilder vor allem für die neuen Dosis zu knipsen.

Meine Luna steht momentan total auf Kitecat in Gelee und Wiskas Junior mit Soße. Normal hat Sie nie Naßfutter gefressen nur ab und an mal ein paar Brocken Almo oder Porta. Sonst nur Ihr Hills und rohes.
Findet Ihr das schlimm wenn ich sie das einfach fressen lasse weil gut ist ja was anderes aber bin froh das sie momentan gut frießt.

Wenn Luna die Mama ist, würde ich sagen, dass in so einer Ausnahmesituation der Zweck die Mittel heiligt. 😉 Sie muss ja schließlich bei Kräften bleiben!