Unsere Babys sind da...

• Themenstarter Themenstarter kimba-luna
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn Luna die Mama ist, würde ich sagen, dass in so einer Ausnahmesituation der Zweck die Mittel heiligt. 😉 Sie muss ja schließlich bei Kräften bleiben!
Ich denke auch, dass die Luna das ruhig fressen sollte um bei Kräften zu bleiben.
Mach dir mal keine Sorgen!!!
:zufrieden:

A

Werbung

Da würde ich auch zustimmen! Ihr nur "gutes Futter" anzubieten, mit dem Resultat, dass sie schlecht isst, fände ich wesentlich schlimmer.

Ok...bin selbst richtig erstaunt von Luna. Aber wir essen ja auch nicht nur gesund :zufrieden:

Eben - und genau so mußt du das sehen:smile:

Hab heut mal wieder mein Glück versucht Bilder zu machen 🙂)
Die kleinen sind schon so flink :yeah:

1970041.jpg

1970042.jpg

1970043.jpg

1970044.jpg

1970045.jpg

1970046.jpg

Ich kann immer wieder nur sagen, dass du echt ganz tolle, süße und oberdrollige Kitten hast. Ich könnte so vorbeikommen und mir eine in die Tasche packen - grins...:yeah:

Werbung:
Ich kann immer wieder nur sagen, dass du echt ganz tolle, süße und oberdrollige Kitten hast. Ich könnte so vorbeikommen und mir eine in die Tasche packen - grins...:yeah:

Bist du sicher, dass du dich für eins entscheiden könntest 😀

:hmm: wenn du mich so fragst...
Nöööö:muhaha:

Die kleinen sind so schwer auseinander zu halten. Fast einer wie der andere. Meine Männer lachen schon immer wenn ich die Kitten passend zu Ihren neuen Besitzern aussuche um Bilder zu machen. Gar nicht so einfach 🙂)

Haben denn nun alle neue Dosis???? *heul*😳

Werbung:
Eine wunderschöne Maus denke Sie wird das Ebenbild Ihrer Mama werden :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nicht sowas erzählen..., es fällt uns allen schon schwer genug. Hach, wenn mein Mann wollte wie ich und ich könnte, wie ich wollte....

Die Kleinen sehen ALLE traumhaft aus:pink-heart:

*knall*

Kann mir mal jemand hochhelfen aber vorher die super süßen tollen bilder von den kleinen wegmachen.... sowas gehört doch verboten.....😀😀😀

Nein, ein Mädel ist noch zu haben...
Eine wunderschöne Maus denke Sie wird das Ebenbild Ihrer Mama werden :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

puuuuh, ich hab schon zwei Mädchen, ein drittes würde mein Kater nicht*überleben*😀

Aber deine Mama ist sooooo eine schöne!

Hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt, das ich deinen Thread total unverschämt finde?😉 Wie kann man aber auch so süße Mäuse hier zeigen.:pink-heart:

(nein, ich freue mich niemals nich über neue Bilder:stumm::muhaha:)

So, der Kennel steht bereit, Auto ist vollgetankt, Adresse fehlt noch......

wo kann ich klauen kommen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach Ihr seid alle so süüüüß :pink-heart: :pink-heart:

Wir waren heute auf einer Katzenausstellung man haben mir da die Ragdolls mal wieder gefallen 🙂 auch sehr schöne Norweger aber die Ragdolls waren noch einen Tick schöner :wow: :wow: :wow:
Übrigens an die die roten Katzen so schön fanden bei ragdoll123 gibt es Kitten in Red mitted männlich und weiblich....ein Traum bin schon am überlegen.....aber hab doch schon 4 katzen....aber eine geht doch noch oder.....eine ist doch fast keine....oder???? die sieht man doch kaum...

wer ist Ragdoll123??? Einer hier aus dem Forum???

edit: Züchter *fg*

wer ist Ragdoll123??? Einer hier aus dem Forum???

edit: Züchter *fg*

Ein Züchter....habe Ihre Adresse im Net gefunden. Total süß die kleinen und der Papa erst.....
Und weibliche Red Kitten sind so arg selten...