Marion
Forenprofi
Mein Herz!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh Gott ....
*habenichwill*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaa, Marion, genau DAS Babchen meinte ich in meinem Post!
Da schießt einem doch echt die Milch ein... 😳
Ich erkenn da keine andere Farbe außer weiß...................................
Vielleicht weil ich weiß so toll finde. Mein absoluter Favorit!![]()
Jaaaa, Marion, genau DAS Babchen meinte ich in meinem Post!
Da schießt einem doch echt die Milch ein... 😳
Super süße neue Fotos! 🙂 Noch eine Frage: Was bedeutet bei der Farbe Lynx? 😕 Mit den Pointfarben kenne ich mich schon von den Birmas her aus, aber da gibt es kein Lynx.
neeeeee....wat sind die kleinen süß
aber kannst du mir bitte erklären wie ich mir diese farbe vorstellen kann? Seal Lynx Tortie Point
Dann ist Lynx sowas ähnliches wie ein leichtes Tabby an den gefärbten Stellen?
Warum sagt man dann eigentlich Lynx und nicht Tabby, wenn es dasselbe ist?
ohhhh *schmacht* so ein Kater wäre mein absolutes Traumtier...ich würde so so gerne solch ein Birmcheb haben...ich finde die so wunderhübsch, so eleganz und einfach nur Traumhaft- ohhhh jetzt bin ich wieder traurig :-( das ich keinen solchen hab- bleibt wohl ein Traum![]()
Nicht traurig sein, ein solcher Kater ist auch mein Traum aber was solls kann ja keinen eigenen Kater behalten dann müßte ich meine komplette Zucht ändern. Konnte mich auch nur schwer trennen vom letzen roten und diesmal wird es nicht leichter im Gegenteil. das sind halt dann die weniger schönen Aufgaben in einer Zucht :-(
Nicht traurig sein, ein solcher Kater ist auch mein Traum aber was solls kann ja keinen eigenen Kater behalten dann müßte ich meine komplette Zucht ändern. Konnte mich auch nur schwer trennen vom letzen roten und diesmal wird es nicht leichter im Gegenteil. das sind halt dann die weniger schönen Aufgaben in einer Zucht :-(
oh man ich erfülle mir den Traum noch- ganz sicher (am Geld liegts gsd net)...am liebsten würde ich den anderen bei dir holen😀...Schatz will keine Langhaarkatze-- aber die sind doch soooo toll...och mano
wie heißt die Farbe nochmal, damit ich mir das merken kann😀