Uneinsichtige Freundin hält Katze nicht artgerecht, was tun?

tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
13.380
Ort
Düsseldorf
  • #81
Danke, dass du es zumindest versucht hast. Sie reflektiert nicht, da hast du keine Chance was auszurichten - sehr traurig für das kleine Tierchen :(
 
Werbung:
SweetCat

SweetCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
636
  • #82
Schwierig wenn sie sowieso schon keine Lust mehr hat über die Katze zu reden, aber bei Katern ist immer es immer ein gutes Argument zu sagen, dass die anfangen zu markieren sobald sie geschlechtsreif sind d.h. praktisch alles vollpinkeln. Die Wände die Möbel, etc und wenn sie einmal angefangen haben, hören sie damit nach der Kastration auch oft nicht mehr auf. Das wirkt für viele die "warten" wollen sehr heilsam.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
175
Aufrufe
21K
teufeline
Antworten
29
Aufrufe
635
Rumpelteazer
Antworten
2
Aufrufe
821
T
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben