Tierkranken Voll Versicherung

  • Themenstarter Leochen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leochen

Leochen

Benutzer
Mitglied seit
15. September 2022
Beiträge
93
Guten Abend, ich habe gesehen es gibt schon mehrere Themen hierzu dennoch kam ich nicht so richtig zu recht. Ich hab wieder eine Frage offen, welche Versicherung könnt ihr empfehlen ? Ich habe mich auf der Website von Hansemerkur und Allianz schlau gelesen vom Preis her sind beide i.O. und übernehmen bei der Premium Plus recht viel. Kennt sich jemand damit schon aus ? Liebe Grüße von Leo und bald auch Findus
 
A

Werbung

Vom Preis Leistungsverhältnis ist die Hanse Merkur im Moment vorn
 
  • Like
Reaktionen: Leochen
Ich verlinke mal den "richtigen" Versicherungs-Thread, davon gibt's hier im Forum ja wirklich einige. Den letzten Beitrag hab ich grad vorhin gepostet, zufällig zur HanseMerkur.

Also.. im Moment kann ich mich nicht beschweren.

Tierkrankenversicherungen

Da einfach ein bisschen rückwärts lesen, da ging's die letzte Zeit öfters mal um die HM.
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo
Ich verlinke mal den "richtigen" Versicherungs-Thread, davon gibt's hier im Forum ja wirklich einige. Den letzten Beitrag hab ich grad vorhin gepostet, zufällig zur HanseMerkur.

Also.. im Moment kann ich mich nicht beschweren.

Tierkrankenversicherungen

Da einfach ein bisschen rückwärts lesen, da ging's die letzte Zeit öfters mal um die HM.
super dankeschön, ich bin gerade auch auf die Lassie gestoßen, da Leo schon 12 ist brauch ich für ihn auch noch eine und die würden ihn mit rein nehmen
 
Mit 12 hat man wohl nicht mehr viele Möglichkeiten.
Bei Lassie sollte man aber sonst beachten dass die Wartezeit für FORL 18 Monate beträgt und ein geriatrisches Screening nicht unter die Vorsorgepauschale fällt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Kaishiki
K
H
Antworten
28
Aufrufe
4K
hoopps
H
N
Antworten
64
Aufrufe
26K
castler
C
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben