Tierarzt in Hamburg für OCD Scottish Fold?

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ocd scottish fold

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nicht registriert

Gast
Hallo!

Wer kennt Tierärzte in Hamburg, die Erfahrung mit Katzen haben, die an OCD erkrankt sind?

Danke im Voraus
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
A

Werbung

Hallo!

Wer kennt Tierärzte in Hamburg, die Erfahrung mit Katzen haben, die an OCD erkrankt sind?

Danke im Voraus
Hallo Olivia ,

ich hab gerade eben deinen Thread gelesen und ich würde jetzt nicht einen neuen Aufmachen , sondern im alten bleiben .
Erfahrungsgemäß geht die ganze Fragerei jetzt von vorne los und ist wenig zielführend .
Bei speziellen Krankheiten macht es auch sinn , den Suchradius zu erweitern , ich z.B. fahre mit meinen Katzen von Hamburg nach Winsen bei bestimmten Krankheiten . Das ist bei uns Menschen aber auch so , Spezialisten sind nicht immer um die Ecke .
 
Wenn es um Darm geht, gibt es für mich nur eine Adresse und das ist eine Praxis in Kiel (wohne auch in Hamburg). Da war ich mit Locky auch wegen Verstopfung.

Ansonsten hab ich zwar eine Praxis, dia diagnostisch (Dentalröntgen, CT, Röntgen etc alles da) sehr gut aufgestellt ist. Trotzdem würde ich nicht wegen ocd zu denen gehen.

Kennst du die cats only Praxis in Eimsbüttel? Das wäre evtl eine annehmbare Praxis.

Würde auch mit den vorhandenen Bildern hingehen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
895
Blume 88
B
Nina Cat-Crazy
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
n1n01337
Antworten
9
Aufrufe
849
manu.2810
M
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S
B
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7K
ginormous01
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben