Tierarzt OCD Erfahrung Wiesbaden/Mainz/Hofheim

  • Themenstarter Blume 88
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Blume 88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2022
Beiträge
23

Tierärzte oder Tierklinik mit OCD Erfahrung bei Scottish Fold Katzen Raum Wiesbaden/Mainz?​

Guten Abend, kann jemand eine gute Tierklinik oder Tierarzt empfehlen der Erfahrung mit Scottish Fold Katzen hat.
In der Nähe von Wiesbaden oder Mainz.
Was haltet ihr von der Klinik in Hofheim? Hat diese Erfahrungen mit OCD?
LG und Danke für eure Antworten
 
A

Werbung

Tierärzte oder Tierklinik mit OCD Erfahrung bei Scottish Fold Katzen Raum Wiesbaden/Mainz?​

Guten Abend, kann jemand eine gute Tierklinik oder Tierarzt empfehlen der Erfahrung mit Scottish Fold Katzen hat.
In der Nähe von Wiesbaden oder Mainz.
Was haltet ihr von der Klinik in Hofheim? Hat diese Erfahrungen mit OCD?
LG und Danke für eure Antworten
https://www.tierarztpraxis-grelck.de
Ich weiss nur von dieser, da ich von ihnen Bilder benutzen durfte für meinen Thread Scottish Fold / BKH Mix... Kenne mich aber nicht aus, da ich in der Schweiz lebe, aber vielleicht, sollten die nicht erreichbar sein, wüssten sie eine gute Adresse?
 
Ich kenne die Klinik in Hofheim. Wir wurden dort immer sehr gut behandelt. Ob sie allerdings speziell Erfahrung mit OCD haben, weiß ich nicht. Es ist aber ein großes Ärzt*innen Team, daher denke ich, dass sie auch Erfahrung damit haben.
 
Lieben Dank für die Antwort Findusluna und NicoCurlySue.
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
568
miss.erfolg
miss.erfolg
javeda
Antworten
4
Aufrufe
512
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
Antworten
7
Aufrufe
713
carloty
carloty
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S
apolion
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben