Klinik / Tierarzt im Notfall in/um Worms

  • Themenstarter javeda
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
javeda

javeda

Forenprofi
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
2.264
Hallo zusammen,

nachdem ich das Thema: Wohin im Notfall? bisher etwas habe schleifen lassen, mache ich mir doch langsam Gedanken. Es könnte ja tatsächlich immer mal was sein. Daher die Frage: wohin im Notfall? Die Tierklinik in Frankenthal scheidet wohl aus. Da haben wir zwar persönlich noch keine Erfahrungen gemacht, aber meine Eltern... Nicht gut. Da würde ich nur im alleräußersten Notfall hingehen.

Die Tierklinik in Hofheim und die Tierklinik in Elversheim sind jeweils 1 Stunde von uns entfernt. Da würden wir dann im Zweifelsfall hinfahren.

Kennt jemand Tierärzte in / um Worms mit einem Notdienst, der auch am Wochenende/nachts erreichbar ist?
 
A

Werbung

Wichtiges Thema finde ich. Hab mich neulich auch damit befasst. Die Tierklinik, die ich gefunden habe, wäre zwar nicht meine erste Wahl aber ist im Notfall 365 Tage 24 Std erreichbar und nur 10 km entfernt.

Hoffe, du wirst fündig
 
  • Like
Reaktionen: javeda
Wichtiges Thema finde ich. Hab mich neulich auch damit befasst. Die Tierklinik, die ich gefunden habe, wäre zwar nicht meine erste Wahl aber ist im Notfall 365 Tage 24 Std erreichbar und nur 10 km entfernt.

Hoffe, du wirst fündig
Danke. (-:
Die Klinik in Frankenthal ist auch nur 10km entfernt. Aber... Auch die Dame, zu der ich den verletzten Vogel gebracht hatte, hat gemeint, sie geht nicht dahin. Die würden den Vogel sofort einschläfern. )-:
 
Ich wohne zwar km mässig nicht weit von Hofheim weg,aber dadurch das es von uns aus bischen umständlich zu fahren ist,brauche ich auch knapp ne Stunde dahin.
Aber ich nehme die Fahrt gerne auf mich,da ich mein Tier und mich da gut aufgehoben fühle
Vor Allem weil da halt 24/7 Dienst ist un man auch einfach unangemeldet hin kann.
Tags wie auch im Notdienst und dort absolut alles untersucht werden kann was möglich ist.
Die haben für Alles Spezialisten und das ist für mich auch wichtig,das ich alles an einer Stelle hab.
 
Rund um Worms kenne ich nichts, aber ich kann die TK Hofheim sehr empfehlen und würde, wenn sie erreichbar ist, immer dorthin fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Musepuckel

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
20
Aufrufe
6K
Azraela
Azraela
1
Antworten
9
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
4
Aufrufe
166
Knutsch-Kugel
K
K
Antworten
34
Aufrufe
30K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Barbara1983
Antworten
39
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben