Tierärztlicher Notdienst

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Azraela

Azraela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2008
Beiträge
293
  • #21
Ich bin echt froh, dass es bei uns in der Stadt (bzw. in Randgemeinden) mindestens 3 Tierkliniken gibt!

In eine davon fahre ich bei allem, was ich an ärztlicher Versorgung für meine Lieblinge brauche. Diese TK hat mir die Katzenhilfe empfohlen und ich bin echt zufrieden.

Ich gehe allerdings während der Sprechstunde immer zu "meinem speziellen" Doc, auch wenn ich da doppelt so lang warten muss, weil halt die Mehrheit der Patienten zu ihm soll. Naja, Qualität hat eben ihren Preis.. In dem Fall kostet´s Zeit...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
2K
Jazzman
Jazzman
K
Antworten
33
Aufrufe
3K
Anke
F
Antworten
0
Aufrufe
6K
F
tinkerbell's-mami
Antworten
11
Aufrufe
838
Sabrinili
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben