Kino Film Argylle - inklusive Qualzucht

  • Themenstarter Nina Cat-Crazy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ocd qualzucht scottish-fold
  • #41
Ich wußte nicht dass Ed Sheeran seiner Faltohrkatze einen eigenen Instagram Kanal
gewidmet hat.

Ich wollte meiner Schwiegertochter, die ein großer Fan von Ed Sheeran ist, ein Ticket für das nächste Konzert in Wien kaufen,

Das hat sich jetzt erledigt, danke an alle hier für die Aufklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0 und Nina Cat-Crazy
A

Werbung

  • #42
Heute muss ich sagen ich bin echt schockiert, was in Amerika als normale bzw. gute Tierhaltung angesehen wird und wohl auch erlaubt ist.
Siehst du, und genau so sind die Amis schockiert, was in Deutschland in der Tierhaltung abgeht. Denen geht der Hut hoch, wie die TA-Ausbildung abläuft und daß man Katzen erst mit 6 Monaten kastriert. Und daß man Streuner einfach so duldet statt sie einzufangen, zu impfen und zu kastrieren.

Was in irgend welchen Kanälen läuft, spiegelt keinesfalls die Realität wider. Um die kennenzulernen, sollte man sich mal in das betreffende Land begeben und sich im TS engagieren.

Ich will nicht wissen, was Ausländer von DE halten, deren Meinung nur auf zwielichtige Kanäle aufgebaut ist. Das heißt, ich weiß es, zumindest, was die politische Strömung in DE betrifft.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Lirumlarum, Max Hase und 3 weitere

Ähnliche Themen

FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
34K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben