Kino Film Argylle - inklusive Qualzucht

  • Themenstarter Nina Cat-Crazy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ocd qualzucht scottish-fold
A

Werbung

  • #22
In diesem Fall ist es eben besonders pervers, wenn Fachtierärzte für Augenheilkunde mit einem ihrer wahrscheinlich besten Patienten werben. Die Brille ist der reine Hohn.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und Nula
  • #23
Da fiel mir doch gerade Falco ein.


Die beiden Katzen waren von Dieter Krowas (amharas.de), dem Züchter, der die Sphynx vor rund 50 Jahren in Europa etabliert hat.
Er hat die beiden dann, nach Falcos tödlichem Unfall, an Steven Tyler von Aerosmith vermittelt. Die Gruppe hatte damit dann 9 Nacktkatzen.

E9h93qIWUAAatDW

https://twitter.com/crockpics/status/1430183112718364682

Nach Dieter Krowas plötzlichem Tod mit 84 Jahren stellte sich heraus, dass er schon länger völlig überfordert gewesen sein muss.
Yanni teilt sich die Wohnung mit 12 ungewöhnlichen Katzen: In dieser WG sind alle nackt

Und 40 Jahre später hat Roland Ludomirska, Inhaber von Crazy Cheese, keine bessere Idee, als in einer TV-Dokumentation über seinen Erfolg die bekannte Falco-Szene aus dem Video „Kann es auch mal Liebe sein“ nachzuspielen.
Werbedreh Pro 7: Mr. King meets Mr. Crazy Cheese
 
  • #24
Man sollte also nicht immer vorschnell mit dem Finger nur auf andere Länder zeigen.
..jup..vor ca. nem Jahr beim TA gesessen, auf einem Tischerl lauter Flyer einer sehr bekannten und weit verbreitenden Haustierversicherung. Flyer durchgeblättert und was ist dort drin.."süsse" Bilder von SF's ...und das obwohl besagte Versicherung auf ihrer Homepage bei der Rassebeschreibung der Fold's deutlich auf das Thema OCD eingeht.
 
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Nina Cat-Crazy, Pitufa und Rickie
  • #25
Ich war als Jugendliche viel in der Amerikanischen PetTube-Scene unterwegs und hab mir da Kanälen wie Taylor Nicole Dean, Tyler Rugge, Em Zotic und Solid Gold uvm. reingezogen.
Heute muss ich sagen ich bin echt schockiert, was in Amerika als normale bzw. gute Tierhaltung angesehen wird und wohl auch erlaubt ist.

Gab einige Kanäle, wo nachher jede Menge Skandale und Überforderung mit den unzähligen Tieren gekommen ist.

Da sind die deutschsprachigen Kanäle um Welten empfehlenswerter. ,,Der Tierarzt-Dr. Karim Montasser" hat schon ein Short zum Film und der Rasse gemacht!

Scottish Fold = ungeil

Bitte bitte Liken und teilen!
 
  • Like
Reaktionen: Nula
  • #26
Heute muss ich sagen ich bin echt schockiert, was in Amerika als normale bzw. gute Tierhaltung angesehen wird und wohl auch erlaubt ist.
Sorry, da bestehe ich drauf......Idioten gibt es überall auf der Welt.
Es gibt Amis, die ihre Haustiere supi halten, genauso, wie es deutsche Idioten gibt, die nen Hund im Zwinger halten....etc.

Es kommt immer, auf den Menschen drauf an!

Und, das ganze von "YouTube Kanälen" abhängig zu machen.....da denke ich immer an die deutsche "Esotherik-Trulla" die total viele Follower hat, und ihren Bengalkater in Einzelhaltung hält....das auch noch als supi verkauft, und Mehrkatzenhaushalte verdammt!
Und, wieviele Katzenhalter da likes und Herziaugen drunter setzen...da krieg ich das kotzen!

Gell, @dieausdemmeerkommt , unsere spezielle "YouTube-Freundin"!🤭
 
  • Like
Reaktionen: Rickie und biveli john
Werbung:
  • #27
Mir kommt auf YT immer wieder ein ziemlich pummeliger, ewig pfauchender Karakal unter. Zum 😢

Edit: Vertippsler ausgebessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Nina Cat-Crazy und Pitufa
  • #28
Mir kommt auf YT immer wieder ein ziemlich pummeliger, ewif pfauchender Karakal unter. Zum 😢

Wenn ich auf YouTube bin, stelle ich mir auch immer wieder die Frage....wo bist denn da wieder gelandet!

Deutsche Katzenhalterin, die ihren YouTube Kanal puschen will.....ihre Katze an nen Hund leint....damit nicht genug.... Katze auf nen Baum klettern lässt, und, die Leine sammt Katze im Baum verheddert, und, die Trulla nicht mehr weiss, wie sie die Katze da runter bekommt, aber, schön weiter die Kamera drauf halten und filmen. Die Krönung war dann das "Katzen-Autofenster-Surfen" bei voller fahrt........
Und, fragt mich nicht, wieviele da ihre likes und "Supitoll" Kommentare drunter setzen, während ich abkotze!
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Rickie, biveli john, Nina Cat-Crazy und eine weitere Person
  • #29
Besser wären da denke ich andere Influencer, mit wirklicher Vorbildfunktion bzw großer Reichweite.

Sowas wie

Monte
Rezo
Jonas Ems
Julia Beautyx

oder wie sie alle heißen.

Das erreicht viel mehr und hätte vermutlich mehr Gewicht.
Jonas Ems hat erst vor ner Weile ein Video zu Qualzucht gemacht:

Ist zwar über Hunde, aber er hat das Thema grundsätzlich auf dem Schirm.

Und ich meine auch, dass ich schon aufgeschnappt habe, dass Taylor Swift das Thema mit ihrer Katze schon mal aufgegriffen hat.
Sorry, da bestehe ich drauf......Idioten gibt es überall auf der Welt.
Es gibt Amis, die ihre Haustiere supi halten, genauso, wie es deutsche Idioten gibt, die nen Hund im Zwinger halten....etc.

Es kommt immer, auf den Menschen drauf an!

Und, das ganze von "YouTube Kanälen" abhängig zu machen.....da denke ich immer an die deutsche "Esotherik-Trulla" die total viele Follower hat, und ihren Bengalkater in Einzelhaltung hält....das auch noch als supi verkauft, und Mehrkatzenhaushalte verdammt!
Und, wieviele Katzenhalter da likes und Herziaugen drunter setzen...da krieg ich das kotzen!

Gell, @dieausdemmeerkommt , unsere spezielle "YouTube-Freundin"!🤭
Ohhhh, willst du ein Update von meiner ganz lieben „Freundin“?? 🤮

Sie hat eine „halb verhungerte“ Strassenkatze in Spanien „gerettet“ und einfach zu ihrem Bengalen dazugeworfen. Jetzt kann ihr keiner mehr vorwerfen, sie würde ihren Bengalen quälen mit der Wohnungseinzelhaltung… die Kommentare waren ihr wohl doch zu viel, zum dauernd löschen… da kam so ne hungernde Straßenkatze zum retten ja wie gerufen!
 
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Nina Cat-Crazy und Pitufa
  • #30
, willst du ein Update von meiner ganz lieben „Freundin“?? 🤮

Sie hat eine „halb verhungerte“ Strassenkatze in Spanien „gerettet“ und einfach zu ihrem Bengalen dazugeworfen. Jetzt kann ihr keiner mehr vorwerfen, sie würde ihren Bengalen quälen mit der Wohnungseinzelhaltung… die Kommentare waren ihr wohl doch zu viel, zum dauernd löschen… da kam so ne hungernde Straßenkatze zum retten ja wie gerufen!

Ja, aber, dann muss die ja ihre ganzen Videos zu "Pro Einzelhaltung" editieren!🤣
 
  • #31
Ja, aber, dann muss die ja ihre ganzen Videos zu "Pro Einzelhaltung" editieren!🤣
Das Video in dem sie verkündet hat, dass sie ihn behält, hieß „ich muss eine schwere Entscheidung treffen“ und sie hat darin nicht nur einmal geheult 🤣

Ich sollte echt nicht so viel auf ihre Videos klicken, aber es ist wie ein Unfall, bei dem man nicht weggucken kann 🙈

Aber ja, ich glaube es gibt kein Land der Welt, das sich rühmen könnte, komplett ohne solche Tierhaltungs-Vollpfosten auszukommen…
Und Deutschland bestimmt nicht. Ist doch heute wieder überall in den Medien, dass die Tierheime nen absoluten Notstand haben. Das kommt bestimmt nicht daher, dass wir so viele tolle, informierte und verantwortungsvolle Tierhalter haben.
Die explodierende Zahl an Problemhunden soll wohl die größte Herausforderung sein…
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Rickie, Nina Cat-Crazy und Pitufa
Werbung:
  • #32
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy
  • #33
Es gibt Amis, die ihre Haustiere supi halten, genauso, wie es deutsche Idioten gibt, die nen Hund im Zwinger halten....etc.

Das stimmt natürlich. :)
Was mich bei diesen Kanäle allerdings so stört ist die positive Resonanz der Kommentare. Wobei man da natürlich auch viel einstellen kann, wie es einem passt.
Mir ist es halt so vorgekommen, als würden deutsche Kanäle schneller einen ,,Shitstorm" bekommen, wärend diesen PetTubern sehr schnell verziehen wird.

"Esotherik-Trulla" die total viele Follower hat, und ihren Bengalkater in Einzelhaltung hält....das auch noch als supi verkauft, und Mehrkatzenhaushalte verdammt!

Upps... die Dame hatte ich nicht auf dem Schirm. Ist aber auch nicht meine Interessensrichtung.

Und ich meine auch, dass ich schon aufgeschnappt habe, dass Taylor Swift das Thema mit ihrer Katze schon mal aufgegriffen hat.

Ich hoffe mal, sie macht das weiterhin. Konsequent wäre es allerdings nur regelmäßig oder wenn sie die Katze nicht mehr posten würde.
Warscheinlich ist der einzige Grund für den Sinneswandel, dass die Katze bereits sehr krank ist.
 
  • #34
Mir ist es halt so vorgekommen, als würden deutsche Kanäle schneller einen ,,Shitstorm" bekommen, wärend diesen PetTubern sehr schnell verziehen wird.
Ne, ne, das kommt dir nur so vor.

Ich lebe ja in Ecuador.....und, glaube mir, es gibt sehr, sehr viele Menschen hier, die pro TS sind.
Da wird auf jeder "Haustier Adoptionsanzeige" geschrieben...."Lass die Katze vor Abgabe kastrieren"...."Kitten sind viel zu jung zur Abgabe"..."wieso musste die Katze werfen"....etc!

Noch schlimmer.....sollte Jemand ne Anzeige erstellen, wo er nenn Rassehund oder Look a Like sucht.....das gibt den "Ultra-Shitstorm", da es hier so viele Streunerhunde und Katzen gibt!

Ich hatte mal nen Shitstorm bekommen, weil ich ne Anzeige geschaltet hatte, wo ich ein neues Zuhause für meine Pflegekitten suchte, und hatte vergessen zu schreiben, dass Mutti bereits kastriert wurde und die Kitten natürlich auch kastriert werden.....junge, junge...durfte ich mir was anhören!☝️😅
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Rickie und Nina Cat-Crazy
  • #35
.....junge, junge...durfte ich mir was anhören!☝️😅

Oje das tut mir leid.... aber eigentlich gut zu wissen, dass Leute so reagieren. :)

OT: ich konnte nicht anders und hab den Kanal der ,,Youtube-Freundin" gesucht... das sieht ja auf den ersten Blick professionell aus... gruselig!

Aber zumindest über Qualzuchten inklusive Faltohrkatze hat sie was gemacht. Habs mir aber nicht ganz angesehen.

Wenn du @dieausdemmeerkommt mit ihr Kontakt hast, könntest du ihr nicht vorschlagen, was zum neuen Film Argylle zu machen?
Bringt ja auch Klicks und sie kann ihre Reichweit für was sinnvolles nutzen. :cool:
 
  • #36
Oje das tut mir leid.... aber eigentlich gut zu wissen, dass Leute so reagieren. :)

OT: ich konnte nicht anders und hab den Kanal der ,,Youtube-Freundin" gesucht... das sieht ja auf den ersten Blick professionell aus... gruselig!

Aber zumindest über Qualzuchten inklusive Faltohrkatze hat sie was gemacht. Habs mir aber nicht ganz angesehen.

Wenn du @dieausdemmeerkommt mit ihr Kontakt hast, könntest du ihr nicht vorschlagen, was zum neuen Film Argylle zu machen?
Bringt ja auch Klicks und sie kann ihre Reichweit für was sinnvolles nutzen. :cool:
Ähhh, Moment, Missverständnis! ☝🏻😅
Ich kenn die nicht. Ich verfolge sie nur und hasse sie leidenschaftlich für den Mist, den sie so von sich gibt 😂
 
  • Love
Reaktionen: Lirumlarum, biveli john und Nina Cat-Crazy
Werbung:
  • #37
Ähhh, Moment, Missverständnis! ☝🏻😅
Ich kenn die nicht. Ich verfolge sie nur und hasse sie leidenschaftlich für den Mist, den sie so von sich gibt 😂

Meine Kommentare wurden von ihr immer als "unerwünscht" gelöscht!!!🙈😅
 
  • #38
Ähhh, Moment, Missverständnis! ☝🏻😅
Ich kenn die nicht. Ich verfolge sie nur und hasse sie leidenschaftlich für den Mist, den sie so von sich gibt

Haha ok das feiere ich gerade total. :)

Verstehe ich also richtig. Ich sollte diese Frau besser nicht anschreiben und um Hilfe bitten?
 
  • #39
Haha ok das feiere ich gerade total. :)

Verstehe ich also richtig. Ich sollte diese Frau besser nicht anschreiben und um Hilfe bitten?
Keine Ahnung, ich kenn die Dame ja nicht 😅
Immerhin hat sie ja schon mal was über Qualzucht gemacht, aber ich persönlich halte überhaupt nichts von ihr, da sie echt sehr viel Stuss erzählt und unliebsame Kommentare (z.B. die gegen Wohnungseinzelhaltung) einfach löscht.
 
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy
  • #40
Dann werde ich das auch nicht unterstützen. :)
Würde ja trotz guten Thema und Zweck wieder viel neue Leute auf ihren Kanal locken.
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
34K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben