Teilbare Transportbox für mehrere Katzen

  • Themenstarter Motzfussel
  • Beginndatum
  • #41
Als ich die Pflegis hier hatten, kamen Malte und Tiny in einer (riesigen) Doppelbox. Vielleicht weiß @tigerlili da die Quelle? Allerdings war die schon ziemlich sperrig.
Die sind zu sperrig zum transportieren. Gibt es bei Gulliver Touring, Fernplast und so.
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
A

Werbung

  • #42
Wie wäre es als dritte Box einen Haustierrucksack anzuschaffen?

Wenn mal alle drei hin müssen kann das einer machen und ich hab die hier damit ich mit einer einzelnen mit dem Rad zum TA kann.
Toby wäre da drin zwar etwas beengt, aber für Eure Mädels sollte es gehen.
Vielleicht wäre mit dem Rad fahren auch was für Deinen Partner?
 
  • #43
Hmmm, ich bin auch schon mit 3 Boxen und einer Tasche und noch mit Hund um den Bauch (also die Leine) beim TA aufgeschlagen, da war immer sofort ein freundliches Helferlein zu Stelle und wenn grad mal nicht, bin ich halt 2x gelaufen. Auch dann beim raustragen. Allerdings hatten die einen eigenen Parkplatz und ich hab dann immer möglichst weit vorne am Eingang geparkt.

Ok, das ist natürlich keine Hilfe.... allerdings, zwei Kater in einer Box (auch mit Trennwand) das würde ich jetzt womöglich gar nicht mehr schaffen. Pauli wiegt über 7 kg, Matti sicherlich auch 🙈 Die Box muß dann ja auch entsprechend groß und stabil sein.
 
  • #44
Ok, das ist natürlich keine Hilfe.... allerdings, zwei Kater in einer Box (auch mit Trennwand) das würde ich jetzt womöglich gar nicht mehr schaffen. Pauli wiegt über 7 kg, Matti sicherlich auch 🙈 Die Box muß dann ja auch entsprechend groß und stabil sein.
Da würde ich auch ein Problem sehen, wenn man 2 solche Wuchtbrummen hat. Mit Kennel um die 20 kg? Puh.
Ein weiteres Problem sähe ich dann auch in der Stabilität des Kennels, gerade, was den Griff angeht oder eine eventuelle Materialermüdung, gerade bei Plaste.
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3K
SherlockedMuser
S
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Linnet
Antworten
181
Aufrufe
20K
Ladyhexe
Ladyhexe
MollyMamma
Antworten
43
Aufrufe
4K
AnnaAn
AnnaAn
fusselig
Antworten
126
Aufrufe
261K
Jana35
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben