Zeigt her eure Rucksäcke (Tiertransporter)

  • Themenstarter Azar
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenrucksack rucksack transport transportbox unterwegs
  • #81
@die Herrschaften
Bis wieviel Kilo ist der ausgelegt ?
Der Boden sieht nicht sehr stabil aus wenn man das ausklappt oder ?

Ich meine der ist für max. 5 kg - ich habe nur diesen und somit keinen Vergleich. Auf mich wirkt er schon stabil.. ich habe allerdings nun auch erst 2x benutzt, und unser kleiner wiegt unter 5 kg.
Ich musste nix abstützen…
 
  • Like
Reaktionen: Leila+Robert
A

Werbung

  • #82
Ich meine der ist für max. 5 kg - ich habe nur diesen und somit keinen Vergleich. Auf mich wirkt er schon stabil.. ich habe allerdings nun auch erst 2x benutzt, und unser kleiner wiegt unter 5 kg.
Ich musste nix abstützen…

Danke für die Infos.
 
  • Like
Reaktionen: Leila+Robert

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3K
SherlockedMuser
S
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
IronCrown
Antworten
65
Aufrufe
5K
Sora-Bibi
Sora-Bibi
Z
Antworten
7
Aufrufe
907
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben