Streuner ? Kein Zuhause ? Oder wurde "Sie" wegen ihrem Verhalten aus der Wohnung ....

  • Themenstarter Maria.A
  • Beginndatum
  • Stichworte
    was können wir tun ?????
  • #21
Das kennen wir. Unsere Pussy ( dreifarbig ) ist uns vor 4 Jahren zugelaufen.Total abgemagert und voller Wunden.
Hat geschmusst, wie ein Weltmeister und von einer Sekunde zur nächsten und ohne Vorwarnung hatte man die Krallen überall.
Meinen Schwiegervater mussten wir einmal regelrecht verbinden:oha:
Wir sind damals davon ausgegangen, dass sie wohl viel mitgemacht hat, evtl. von Kndern geärgert wurde.
Nie wären wir auf die Idee gekommen, dieses Tier ins Heim zu bringen.
Nach einiger Zeit und viel Ruhe bei uns hatte sie diese Unart komplett abgelegt.
LG Kerstin
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4K
little-cat
L
V
Antworten
11
Aufrufe
704
Wolkenturm
Wolkenturm
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B
C
Antworten
9
Aufrufe
768
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben