Felicita, wuschelige, wunderschöne Glückskatze, ca. 4-5 Jahre, sucht Zuhause mit Balkon, ggf. auch in Freigang, sozial und lieb

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #161
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, SimbaLuna123, tigerlili und eine weitere Person
A

Werbung

  • #162
Die ist wirklich eine Hübsche, die hätte ich wohl auch nicht mehr hergegeben.
 
  • Like
Reaktionen: SarahGam
  • #163
Wieder ne PS wech:love:
 
  • #164
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche😊. Fee ist wirklich eine sehr süße Katze.
 
  • #165
Ich hab hier ja auch so eine dreibeinige Kanidatin, die auf dem besten Wege ist......Mal schaun;)


Ich drücke Baykus ganz fest die Daumen!🍀😅. Sie hat ja an der richtigen Stelle angesetzt und erst einmal Merlin becirct😂. Ich wünsche der Süßen weiterhin viel Erfolg. Fee lässt ausrichten, dass sie da einfach mit genug Ausdauer dran bleiben muss.😉😺 ( obwohl Fee ja direkt bei mir angesetzt hat. Taktisch ist Baykus da viel geschickter😂)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #166
Wieder ne PS wech:love:
Ja, das ist der Nachteil…. Und wenn Daytonafreak auch noch schwach werden sollte, puuuhhhh, wo lasse ich denn dann die scheuen Problemfellchen? 🤪 aber ich freu mich trotzdem sehr für Fee, die kleine Elfe! ❤️
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben