Arya, wunderschöne Kämpferin, ca. 4 Jahre, nach schwerer Verletzung und OP verdient sie das beste Heim mit souveränen Katzen oder lieben Menschen

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #221
Ach Leute bin so traurig :(
Auf Kleinanzeigen ist sie jetzt 1000 mal angeklickt worden. Es waren nur 2 Anfragen, die eine wo sie vermittelt war und eine wo es nicht gepasst hat.

Sie braucht so dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle wo sie dabei sein darf.

Bin ja immer so oft es geht bei ihr oben und sie darf auch raus wenn ich unsere in ein anderes Zimmer eingesperrt bekomme. Sie will immer weniger in ihr Zimmer zurück.

Ist hier vielleicht jemand der gerade keine Katze hat und sie in Pflege nehmen könnte ?
 
  • Sad
Reaktionen: SimbaLuna123, Schlumps, Abendstern und 2 weitere
A

Werbung

  • #222
Frühstück im Bett :ROFLMAO:
20230910_195711.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, SimbaLuna123 und TheodoraAnna
  • #223
Ach Leute bin so traurig :(
Auf Kleinanzeigen ist sie jetzt 1000 mal angeklickt worden. Es waren nur 2 Anfragen, die eine wo sie vermittelt war und eine wo es nicht gepasst hat.

Sie braucht so dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle wo sie dabei sein darf.

Bin ja immer so oft es geht bei ihr oben und sie darf auch raus wenn ich unsere in ein anderes Zimmer eingesperrt bekomme. Sie will immer weniger in ihr Zimmer zurück.

Ist hier vielleicht jemand der gerade keine Katze hat und sie in Pflege nehmen könnte ?


Meinst du, es könnte jetzt, wo sie keine Schmerzen mehr hat, ggf. mit den anderen besser laufen? Versuch starten?
Ihr tut mir alle so leid :(
 
  • #224
Also wenn sie Angel nur auf der Treppe sieht explodiert sie🙈
Bei Hexi lauert sie mit riesigen Augen und sobald Hexi schneller läuft z.B. um auf den Dachboden zu gehen springt sie ins Gitter.
Also nein mitlaufen geht nicht.:(
Glaubt mir ich würde es mir so wünschen , aber das wird nichts.:(
 
  • #225
Also wenn sie Angel nur auf der Treppe sieht explodiert sie🙈
Bei Hexi lauert sie mit riesigen Augen und sobald Hexi schneller läuft z.B. um auf den Dachboden zu gehen springt sie ins Gitter.
Also nein mitlaufen geht nicht.:(
Glaubt mir ich würde es mir so wünschen , aber das wird nichts.:(


Ich glaub dir das schon, keine Frage. Ich hatte nur gehofft, dass es sich jetzt vielleicht langsam wenigstens ein klein wenig geändert hat. So eine dumme kleine Nuss :(
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze
  • #226
Gerade eben auf dem Balkon
20230925_124410.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, SimbaLuna123 und Pezeline
  • #227
Es ist wirklich wie verhext. Ich verstehe nicht, warum sich niemand verliebt...
 
Werbung:
  • #228
  • #229
Ich glaube verlieben würden sich viele in die goldige Maus, nur sind viele im Augenblick auch voll, wir auch :cry:.
Und dann, das muss man ja auch berücksichtigen, gerade wo alles echt teuer ist und noch teurer werden wird. Hier wird ja, wenn ich es richtig verstanden habe, noch eine OP kommen 😢 und das ist schon für viele Versicherungen ein Ausschlussgrund 😢

Trotzdem wünsche ich der Maus, dass sie bald ein eigenes zu Hause findet 🍀🍀🍀
 
  • #230
Ich hab mich verliebt, aber ich kann nicht. Und leider würde sie hier auch nicht reinpassen.
Viel Glück, dass die Süße bald ein passendes Zuhause findet!
 
  • #231
Ich wohne leider zu weit weg…
 
  • #232
Wo wohnst du denn?
 
  • #234
So Leute es gibt Neuigkeiten :D
Arya hat eine Anfrage, hört sich gut an.
VK ist in Arbeit.
Sollte es da nicht funktionieren haben wir auch schon Plan B.
Arya bittet um Daumen drücken.
20230928_145120.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, miss.erfolg, Alohawahine und 12 weitere
Werbung:
  • #235
Alles gedrückt für die wundervolle Arya 🍀🍀🍀
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Jan1 und rassekatze
  • #236
Oh wie schön! Daumen sind ganz ganz fest gedrückt! :)
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze und Jan1
  • #237
Hier auch, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt ✊🐾💕💕💕
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze und Jan1
  • #238
Plan B bin übrigens ich 😸 konnte das bis vor kurzem noch nicht sicher sagen, darum schreibe ich hier erst jetzt. Obwohl ich mich auch sehr über die kleine Maus freuen würde, drücke ich natürlich die Daumen, dass es bei der Anfrage-Stelle klappt :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mocmari, Daytonafreak, tigerlili und 10 weitere
  • #239
Ich drück ihr so die Daumen 🥰
(und ich werde sie richtig vermissen)
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze und Jan1
  • #240
@Jan1 du bist so Klasse:)
 
  • Like
Reaktionen: Alohawahine, Abendstern, tiha und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben