Sansli, halblanghaarige, dreibeinige, traurig schauende Glückskatze, ca. 5 Jahre, hatte noch nie ein richtiges Zuhause. Wo findet sie ihr Glück?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.616
Alter
58
Ort
31... Lehrte
IMG_2333.jpg

IMG_2331.jpg

Name: Sansli
Geburtsdatum: geschätzt 5 Jahre alt, vielleicht auch älter
Geschlecht: Weiblich, Kastriert
FIV FELV beides negativ, gechippt
Impfstatus: Tollwut, Schnupfen/Seuche
Frühestes Reisedatum: Mitte Oktober 2023
Vorerkrankungen / chronische Erkrankungen: nein
Krankengeschichte: Hat weiter keine gesundheitlichen Probleme
Besondere Sorgfalt, Medikamente usw.: keine
Bisherige Lebensumstände (Wohnung / Freigang / Straße): Sie lebt in einer Tierklinik zusammen mit Panda und anderen Katzen, ist eine ehemalige Straßenkatze
Charakter (verschmust, schüchtern usw.): Ist lieb, sehr sanft und etwas zurückhaltend.
Verhalten gegenüber anderen Katzen / Hunden / Kindern: Kinder konnte man nicht genau erfahren, da sie in der Klinik aufwachsen musste. Gut mit Menschen und Katzen. Sie ist sehr gut zu Menschen, die sie kennt. braucht etwas Zeit, um sich an andere Umstände zu gewöhnen.
Beschreibung und Geschichte: man hat sie auf der Straße mit einem kaputten Bein gefunden. Das Bein war gebrochen und schon falsch verheilt. Wurde operiert, aber die Operation brachte keinen Erfolg, deswegen musste das Bein amputiert werden. Die Amputation war im März 2023. Wie alle Katzen hat sie sich daran schnell gewöhnt, nur wenn es um Rennen und Klettern geht, braucht sie etwas mehr Zeit und Übung.


Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung, Freigang nur gesichert. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Moustic, Zeichentrickhase und 6 weitere
A

Werbung

Oh-mein-Gott ❗️❗️❗️❗️❗️
Ich wollte schon immer eine Glückskatze haben…und irgendwie kam es immer anders 😉….ist die süß ♥️😻❣️❣️❣️❣️❣️❣️
Wir haben schon 5…5 sind genug….wir haben schon 5…5 sind genug * Mantra vorsag * 😎.
Hoffentlich findet sich ganz bald ein ganz tolles Zuhause für die süße & tapfere Maus 🥰✊🏻❗️
 
  • Like
Reaktionen: Käfer
Die erinnert mich ein wenig an eine gewisse Ida. Aber nur äußerlich, so eine Diva gibt es nicht nochmal. :ROFLMAO:

@Miss Molly
Hier sind schon sechs, Du hast noch eine weniger. ;)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Käfer und Miss Molly
Ich finde sie guckt eher...entschlossen in die Welt :)
So oder so, sie ist wunderschön. 🌻
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Revolverfrau, Käfer und eine weitere Person
Die erinnert mich ein wenig an eine gewisse Ida. Aber nur äußerlich, so eine Diva gibt es nicht nochmal. :ROFLMAO:

@Miss Molly
Hier sind schon sechs, Du hast noch eine weniger. ;)
Wir hatten bis vor nicht langer Zeit auch 6…ist eigentlich ne gute Zahl 😉🥰.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, SimbaLuna123, Zeichentrickhase und 2 weitere
IMG_2332.jpg

hier find ich, schaut sie so arm und klein aus
IMG_2327.jpg

Und da auch. Die Tiere müssen halt viel im Käfig leben in diesen Kliniken
 
  • Love
Reaktionen: Puschkina und Mimse
Ich finde sie Zucker 🥰 und manchmal traurig und manchmal entschlossen guckend. Alle Daumen und Pfoten sind für ein tolles Zuhause gedrückt, süße Maus 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase
Werbung:
Danke! Ich hoffe, ich kann ihr dazu verhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau und Miss Molly
@Miss Molly
Schlaf nochmal drüber, träum schön und guck mal morgen...
 
  • Like
Reaktionen: Miss Molly
  • #10
Ich finde, sie guckt ziemlich traurig 😢; ist ja auch kein Wunder: Beinchen verloren, sitzt überwiegend in der Box…das muss ja alles erstmal verarbeitet werden 😔. Süße Maus 😘❣️
 
  • #11
Die Süße sieht irgendwie unserem Brummsel ähnlich, der uns leider in diesem Jahr verlassen hat 🌈😢.
0914F460-8BF2-4E29-896D-455EBA92AB51.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Scherasade, Moustic, Black Perser und eine weitere Person
  • #12
  • #14
Oh-mein-Gott ❗️❗️❗️❗️❗️
Ich wollte schon immer eine Glückskatze haben…und irgendwie kam es immer anders 😉….ist die süß ♥️😻❣️❣️❣️❣️❣️❣️
Wir haben schon 5…5 sind genug….wir haben schon 5…5 sind genug * Mantra vorsag * 😎.
Hoffentlich findet sich ganz bald ein ganz tolles Zuhause für die süße & tapfere Maus 🥰✊🏻❗️
wo 5 satt werden,. verhungert auch ein sechster nicht 🙃
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Scherasade, Black Perser und Miss Molly
Werbung:
  • #15
  • Like
  • Love
Reaktionen: Abendstern, Alohawahine, biveli john und 3 weitere
  • #16
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Abendstern, tiha und 9 weitere
  • #17
Ich freu mich. und ich ahnte es, dass @Miss Molly ein zu gutes Herz hat, solche Würmchen erweichen eben jedes Herz 😁
 
  • Love
Reaktionen: Scherasade, SimbaLuna123, Miss Molly und eine weitere Person
  • #18
Ein schönes Zuhause mit lieben Katzen und Menschen 🥰🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade, SimbaLuna123, Alohawahine und eine weitere Person
  • #19
Ihr seid ja lieb 🥰- vielen Dank 😘❣️
Ich werde weiter berichten 😉.
Und: wir sind vielleicht jetzt aufgeregt ♥️🤭❗️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Scherasade, Minki2004 und 4 weitere
  • #20
Sei vorsichtig.
Ich wollte bei Tigerlili nur eine Katze holen. Und eigentlich eine andere. Hat sich irgendwie nicht gelohnt. Wurden zwei.:D
 
  • Love
Reaktionen: Scherasade und biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben