Sansli, halblanghaarige, dreibeinige, traurig schauende Glückskatze, ca. 5 Jahre, hatte noch nie ein richtiges Zuhause. Wo findet sie ihr Glück?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
Sei vorsichtig.
Ich wollte bei Tigerlili nur eine Katze holen. Und eigentlich eine andere. Hat sich irgendwie nicht gelohnt. Wurden zwei.:D
Du meinst, ich soll meinen persönlichen Faden dann statt „Unser halbes Dutzend“ in „Die glorreichen sieben“ umbenennen 😜😎?
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, biveli john, SimbaLuna123 und eine weitere Person
A

Werbung

  • #22
Gute Idee. :ROFLMAO:
 
  • #23
60585643-ABA5-4695-860A-A1986234A241.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade, biveli john, Strexe und 6 weitere
  • #24
Schaut nach ner Blitzvermittlung aus. VK ist angeleiert.
Jaja, ick beeil mir ja schon....
Melde mich morgen mal, wenn ich weiß, wann ich in der Ecke unterwegs bin...😎
Schöne Dreibeinchen soll man ja nicht lange warten lassen ....
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade, SimbaLuna123, Revolverfrau und 3 weitere
  • #25
Jaja, ick beeil mir ja schon....
Melde mich morgen mal, wenn ich weiß, wann ich in der Ecke unterwegs bin...😎
Schöne Dreibeinchen soll man ja nicht lange warten lassen ....
…hoffentlich fallen wir nicht durch 🫢😬❣️
Vielen Dank, dass Du das machst 👍🏻🥰❣️
 
  • #26
  • #27
…hoffentlich fallen wir nicht durch 🫢😬❣️
Vielen Dank, dass Du das machst 👍🏻🥰❣️
Aber immer gerne doch. Hatte ja auch eine Katze aus Istanbul von tigerlili anvertraut bekommen und freue mich, wenn ich helfen kann. Soll ich dann dich anrufen oder den Herrn des Hauses ?
Wie gesagt....Morgen....liege noch in der Pampa auf dem Sofa und genieße die Ruhe 🤗.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Miss Molly
Werbung:
  • #28
…stattliche rothaarige Berlinerinnen ooch nich 😜🤣❗️
Pfft......stattlich bin ich auch und brauchte in meiner Jugend als Pippi Langstrumpf kein Kostüm..😆..Ruhrpott trifft Berliner Schnauze. Das geht immer 😎
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Miss Molly
  • #29
Aber immer gerne doch. Hatte ja auch eine Katze aus Istanbul von tigerlili anvertraut bekommen und freue mich, wenn ich helfen kann. Soll ich dann dich anrufen oder den Herrn des Hauses ?
Wie gesagt....Morgen....liege noch in der Pampa auf dem Sofa und genieße die Ruhe 🤗.
Gerne mich ☎️ anrufen ☺️- möglichst erst ab Mittags 😉. Vormittags „pflege“ ich meist leider noch meine chronische Migräne 🤯.
 
  • #30
  • #33
Ach…jetzt weiß ich, wo Du gerade bist!
846951A7-0FF2-4EA8-A1A3-7C769140C327.jpeg

…und seither auch nix❗️
 
  • #34
Ich sage immer: Katzen sind wie Kartoffelchips. Da hört man auch nicht nach zweien auf.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Ronjakatze und Miss Molly
Werbung:
  • #35
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #36
Da ich zur Zeit ziemlich verseucht bin 🤒🤧& ENM mir keine Viren 🦠 abnehmen möchte 😷😬, hat die letzte Vorkontroll-Dame (die für Elvis inspiziert hatte) fürgesprochen & somit ist die Vorkontrolle erledigt 👍🏻.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, tigerlili, ENM und 9 weitere
  • #37
Eine erste Aufstiegshilfe ist bereits bestellt …bin ich aufgeregt? freu ich mich? möchten wir alles perfekt machen? Jaaaaaaa 😻🥰❣️
CB94E699-8993-4E8F-A2E6-5AACDCC4B02A.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Wildflower, Die Pfötchen-WG und 6 weitere
  • #38
Dreibeinchen können mehr als man denkt :love:
So schön das die kleine ein Zuhause bekommt. :love:
 
  • Love
Reaktionen: Miss Molly
  • #39
Dreibeinchen können mehr als man denkt :love:
So schön das die kleine ein Zuhause bekommt. :love:
Ja- das hab ich auch schon gelesen, dass sie damit ziemlich gut zurechtkommen können ☺️.
Aber die Kleine sitzt ja überwiegend in einer Box & hat deswegen noch nicht soviel Übung 😔.
Da kann sie vielleicht anfangs ein bissel Hilfestellung gebrauchen 🧡🙃.
Wir möchten einfach vorbereitet sein 🥰.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau, Mocmari, Wildflower und 3 weitere
  • #40
Sie kommt voraussichtlich Anfang November in Bremen am Flughafen an 😍😻. Dann hat sie noch eine längere Autofahrt in ihr Zuhause vor sich.
Es wäre natürlich stressfreier für die Kleine, wenn sie direkt von Istanbul nach Berlin fliegen könnte 👍🏻- kennt eine(r) von Euch Jemanden, der als Flugpate fungieren könnte 🙂?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Max Hase und rassekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben