Schneeweiße Fluse Freya mit blasstürkisen (?) Augen, geb. ca. 05/21, verschmust mit Erwachsenen, keine Kleinkinder und besser keine anderen Katzen.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
momentan ist sie noch etwas durcheinander.....sie weiß noch nicht, wo sie sich hinlegen soll....dann doch wieder fressen, dann doch wieder zu mir, dann zum Topf......also ich warte mal ab.,
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004 und Black Perser
A

Werbung

  • #22
momentan ist sie noch etwas durcheinander.....sie weiß noch nicht, wo sie sich hinlegen soll....dann doch wieder fressen, dann doch wieder zu mir, dann zum Topf......also ich warte mal ab.,
Du kannst ja in der Zeit Fotos machen und hier einen Faden eröffnen 😂😘.
 
  • #23
Hab ich schon.....
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben