Sansli, halblanghaarige, dreibeinige, traurig schauende Glückskatze, ca. 5 Jahre, hatte noch nie ein richtiges Zuhause. Wo findet sie ihr Glück?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Ich schubs euch mal :)

Vielleicht würde wegen der Flugpatenschaft ein eigener Faden Sinn machen ?
 
  • Like
Reaktionen: Miss Molly
A

Werbung

  • #42
Ich schubs euch mal :)

Vielleicht würde wegen der Flugpatenschaft ein eigener Faden Sinn machen ?
Ich möchte mich da in @tigerlili ´s Organisation nicht allzu sehr einmischen; sie hört sich bereits um, ob es einen stressfreieren Weg für Sansli nach Berlin gibt ☺️.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #43
So schlimm ist das nicht.
Bei der Fahrkette "unserer" Taskali-Miezen im Januar gings für Lasheen per Auto an einem Tag von Brandenburg bis in die Schweiz.
Mit mehrmaligem "Umsteigen".
Und er hat das bestens weggesteckt... (y)
 
  • Like
Reaktionen: Miss Molly
  • #44
Tari flog von Istanbul nach Hamburg und einen Tag später kam er per Blabla-Car mit einem tollen Fahrer zu uns bis vor die Haustür.
Das hat super funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna und Ronjakatze
  • #45
Ja- die Katzen sind da tatsächlich ziemlich hart im Nehmen.
Nicky kam mit einem Transporter aus Russland (St. Petersburg) & Elvis ebenfalls auf dem Landweg aus Bulgarien.
Das haben die beiden auch prima verkraftet- was vor allem den tollen Boxen in den Transportern zu verdanken war- und dem perfekten Service für die Tiere 🥰😻❣️
Aber man möchte es natürlich immer so stressfrei wie möglich für die Fellingers gestalten 😉.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
  • #46
Mein Mi kam per studentischer Kölner Mitfahrzentrale mit einer netten Familie in den hohen Norden. Ich habe ihn dann in einem Vorort am ersten Haus rechts abgeholt, die Familie fuhr weiter.
Die Bonner Mitfahrzentrale hatte Tiertransporte abgelehnt. Die Kölner hatte nur lakonisch gesagt "Wenn ihn einer mitnimmt...". Also bezahlte er seinen Spritanteil und durfte mit.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, TheodoraAnna und Miss Molly
  • #47
Na, wir werden die Süße schon persönlich vom Flughafen abholen- wo auch immer sie landet ✈️ ☺️.
Aber toll, dass es so zuverlässige Mitfahrgelegenheiten gibt; zumal, wenn man nicht selber fahren kann 👍🏻.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: tigerlili, Ronjakatze und biveli john
Werbung:
  • #48
Ich schubs euch mal :)

Vielleicht würde wegen der Flugpatenschaft ein eigener Faden Sinn machen ?
Erfahrungsgemäß kommt über das Forum nicht viel zustande, und ich bin immer in den Facebook Grüppen am Schauen. Aktuell steht Bremen, und den Rest kriegen wir auch noch hin. Sollte in der kommenden Woche ein Berlin Flug reinkommen, nahmen wir den natürlich in Angriff. Aber da hängt einiges an Logistik dran, daher bin ich jetzt schon in den Vorbereitungen für Anfang November.
 
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, TheodoraAnna und Andersland
  • #49
Sansli ist heute wohlbehalten bei uns daheim angekommen 🥰😻❣️.
Wer wissen möchte wie’s weitergeht, kann uns gerne in unserem Faden besuchen 😉.
„Unser halbes Dutzend“- endlich stimmt’s wieder ♥️!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Daytonafreak, Brummi_ und 9 weitere
  • #50
❤️ dann darf hier auch verschoben werden.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Brummi_ und Moustic

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben