Arya, wunderschöne Kämpferin, ca. 4 Jahre, nach schwerer Verletzung und OP verdient sie das beste Heim mit souveränen Katzen oder lieben Menschen

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.616
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Update Juli 2023: Arya ist jetzt in Deutschland in der Nähe von Stuttgart. Nach 2 gescheiterten Zusammenführungen denken wir, sie möchte vielleicht lieber ohne andere Katzen sein. Bzw. Wenn doch, müßten die Adoptanten Geduld und souveräne Katzen haben. In Istanbul ging es jedenfalls immer gut. Hier leider nicht….

1FD2C666-2589-4335-A9C9-5E1829A41FC1.jpeg

Aysegül fand sie schwer verletzt und brachte sie in die Klinik, wo sie operiert wurde. Sie schreibt:

Name: Arya.
Geburtsdatum: 2018
Geschlecht: Weiblich, Kastriert
FIV FELV Test negativ, gechippt
Impfstatus: Tollwut, Schnupfen/Seuche
Medizinische Vorgeschichte: keine früheren oder chronischen Krankheiten. Sie hatte zwei Hüftoperationen, ihre Hüfte war gebrochen, sie humpelt, braucht aber keine besondere Pflege. Keine Medikamente erforderlich.
Bisherige Lebensumstände: Auf der Straße, dann in einem Käfig in der Klinik.
Gewünschte Unterbringung: Sie ist eine ruhige Katze, kann in jeder Art von Haus leben.
Charakter: verschmust und verspielt.
Verhalten gegenüber anderen Katzen früher sozial, leider nun nicht mehr…. gegenüber Hunden scheu und ängstlich, gegenüber Kindern ok.
Beschreibung und Vorgeschichte: Sie wurde auf der Straße gefunden, mit gebrochenem Hüftknochen, der aus der Haut ragte. Ihre Wunde war voller Maden und sie stand kurz vor dem Tod durch eine Infektion. Sie wurde zweimal operiert und hat überlebt.

Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang. Ein Balkon sollte vernetzt sein. Vielleicht in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: bei Stuttgart
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Strexe und Kitty25
A

Werbung

Hallo du Glückskind. :love:
Hoffentlich verliebt sich bald jemand in dich🍀🍀🍀
 
Beschreibung und Vorgeschichte: Sie wurde auf der Straße gefunden, mit gebrochenem Hüftknochen, der aus der Haut ragte. Ihre Wunde war voller Maden und sie stand kurz vor dem Tod durch eine Infektion. Sie wurde zweimal operiert und hat überlebt.

OMG :cry: .......... das arme Spätzchen ............

Ich hoffe so sehr, sie findet "ihre Menschen" bald. ☘️
 
  • Crying
Reaktionen: Katzenmama2021
Impfstatus: Tollwut und Karma durchgeführt.
Ich kenne mich mit Impfungen für Katzen nicht so aus ... aber was ist eine „Karma-Impfung“?

Ansonsten wünsche ich natürlich dieser tapferen Maus alles, alles Gute für einen Neustart in ein schönes Leben und gutem Zuhause! 🤞❤️🍀
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
Ich kenne mich mit Impfungen für Katzen nicht so aus ... aber was ist eine „Karma-Impfung“?

Ansonsten wünsche ich natürlich dieser tapferen Maus alles, alles Gute für einen Neustart in ein schönes Leben und gutem Zuhause! 🤞❤️🍀
Karma bedeutet Schnupfen/Seuche
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Hallo Arya wie geht es dir?
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
Oh, ich glaube, es geht ihr gut. Werd mal nach News fragen. Ein paar Bilder hab ich noch:
BE3C1CFE-05D8-44DA-B09A-BA49FF57DF0E.jpeg


71D27853-B8B1-4A65-BF7C-7E4E214C8A4B.jpeg

B72E33CC-7306-4A10-9869-C3E97564511A.jpeg


54EFEE18-8C6C-4222-A6DB-EF9199434B7E.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Quilla und Urlaubs-Dosine
So eine Hübsche! Der Tigerfleck um ihr Schnäuzchen hat es mir voll angetan ❤️🥰

Nachtrag: der Mantel von der Dame ist ja voll cool!!! 🤩🤩🤩
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #10
Dee Mantel ist eher ein Kittel aus der Klinik, glaube ich. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #11
  • #12
Lange nichts berichtet von Arya. 🥹 Der Kleinen geht es stetig besser. Sie ist immer noch in der Klinik, kann aber Ende Januar ausreisen. Wer verliebt sich in die Zuckerschnute?
608C8275-57A1-498D-9DD2-1F39B5BA0D6A.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Urlaubs-Dosine, Elbchen und eine weitere Person
  • #13
Ist die Maus noch in der Klinik?
Noch niemand verliebt?
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #14
Ja, ist sie. Und nein, bis jetzt nicht. Leider….
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Schlumps
Werbung:
  • #15
Wir brauchen mal die geballte Forenkraft in Form von Daumen und positiven Gedanken!!!! Arya ist auf dem Weg zum Tierarzt verschwunden. Die Box war nicht ok, nun ist sie weggelaufen. 😥 morgen sollte sie nach Deutschland fliegen in ihr vielleicht für immer Zuhause, bzw in eine wunderbare PS. Und nun das…. Bitte, bitte, Mäuschen, alle suchen Dich in Istanbul. Komm zur Futterstelle! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
 
  • Crying
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Kitty25, Ronjakatze, Early_Pamuk❤️ und 11 weitere
  • #16
Unsre Daumen und Pfötchen werden gedrückt, aber so was von.
 
  • Like
Reaktionen: beasti
  • #17
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich denke ganz fest an Euch und Arya!!
 
  • #18
Oh nein! Ach, Arya nur nicht so ungeduldig sein, morgen gehts nach Deutschland in eine gute Zukunft für dich. Verabschiede dich noch mal von deinen Kumpels und Kumpelinen von der Futterstelle, aber dann ab hurtig zurück, sonst verpasst du deinen Flug!

Ich drücke euch die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wasabikitten und Moustic
  • #19
Oh nein! Ach, Arya nur nicht so ungeduldig sein, morgen gehts nach Deutschland in eine gute Zukunft für dich. Verabschiede dich noch mal von deinen Kumpels und Kumpelinen von der Futterstelle, aber dann ab hurtig zurück, sonst verpasst du deinen Flug!

Ich drücke euch die Daumen!
Den Flug hat sie schon verpasst, denn das nötige Gesundheitszeugnis vom Amtstierarzt bekommt sie nicht mehr rechtzeitig. Aber das ist egal, wenn wir sie nur wiederfinden…
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Early_Pamuk❤️ und TheodoraAnna
  • #20
Ach du Scheiße. Bitte findet sie!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben