Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Klasse! Go on!

• Like
Reaktionen: Jan1, romulus und Annenymus87
A

Werbung

Da reisst es selbst den Letzten Nur-Mitleser aus seiner Ecke: Yippieh, wie schön!

• Like
Reaktionen: Jan1, romulus und Annenymus87
Wow - das ist ja toll, auf diesen (noch) seltenen Moment trinke ich gleich mal einen Aperol Spritz 🥰

• Like
Reaktionen: Jan1, Mocmari und Annenymus87
Wie schön :glubschauge::pink-heart:! Ich wünsche Euch noch viele solcher schönen, innigen Momente.

• Like
Reaktionen: Jan1 und romulus
Ich bin neidisch... Ich freue mich total für jeden von euch drei Jungs... Aber dennoch bin ich neidisch... Ein bißchen...🙈 ❤️

• Like
Reaktionen: Jan1
Oh, wie toll 🥰

• Like
Werbung:
Anhang anzeigen 352493
Meine Damen und Herren, ich bitte um Aufmerksamkeit für diesen etwa 7-sekündigen historischen Moment!
Oh meine Güte!
7 ganze Sekunden ....das ist so klasse!
Joshi....nicht aufhören! Da geht noch mehr!
Bebish....werde jetzt bloß nicht eifersüchtig :oha: ...es ist genug Jan für euch beide da!"

• Giggle
  • Like
Reaktionen: Maude, Moustic, Dr. Faust und 2 weitere
Bebish auf Instagram
Bebish hat es auf den strayz_cat Account bei Instagram geschafft, zum Tag der schwarzen Katzen 🥰
Screenshot_20250818-104257.png

• Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, Frida+++, verKATert und 19 weitere
Kann nicht gucken...bin nicht bei Instagram angemeldet.
Aber ich sehe, dass Bebish es unbedingt verdient hat besonders beachtet zu werden :smile:

• Love
Den ganzen Beitrag hab ich hier als Screenshot gepostet - du verpasst also nix 🙂

• Like
Reaktionen: Nixda1
Das sind ja tolle Fortschritte bei Euch. Ich freue mich mit Dir, @Jan1.

@tigerlili Ist Bebish 2.0 auch ein kleiner Panther?

• Like
Werbung:
Das würde mich jetzt auch interessieren, denn nicht jede schwarze Katze sieht aus wie ien Panther.

• Like
  • Love
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, Mocmari, Brigitte Lara und 2 weitere
  • Love
Reaktionen: E&P❤️, Jan1 und Sasheera
Sein Sohn? :verschmitzt:

Wenn es die selbe stelle und gleiche gesundheitliche Baustelle ist, zumindest habe ich das so verstanden, dann ist das vermutlich sogar möglich.
So ein süßer! Ich hoffe er erholt sich schnell von der OP 🫶

• Like
Reaktionen: E&P❤️, Jan1 und Metallerina
Werbung:
  • Like
Reaktionen: E&P❤️ und Jan1
Wenn es die selbe stelle und gleiche gesundheitliche Baustelle ist, zumindest habe ich das so verstanden, dann ist das vermutlich sogar möglich.
So ein süßer! Ich hoffe er erholt sich schnell von der OP 🫶
Meint ihr, Bebish ist ein Papa? 🙀 Ich hab nie darüber nachgedacht, aber er war ja schon etwa 4, als er zu mir kam. Jetzt ist er wieder ein Baby 😸 nämlich meins, zusammen mit Joshi

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, Alohawahine, Maude und 8 weitere
Bebish ja per Definition ein Baby. Dein Baby. Das ist das einzige was wir mit Sicherheit wissen 😇

• Love
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Brigitte Lara
Es könnte durchaus sein, er war ja noch nicht kastriert, als er aufgefunden wurde.
Bebish 2.0
Hier ist der Kleine in der PS

• Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, Sasheera, Daytonafreak und 5 weitere