Tinker, geb. ca. 2016, Pechvogel mit kleinem Handikap, verschmust und sozial, sucht jetzt sein Glück in Deutschland

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Der Süße ist ja traumhaft schön. Und der Blick... :pink-heart: Also, wenn es da nicht Anfragen hagelt, weiß ich auch nicht.

Zu uns würde er super passen, auch vom Alter her, aber ich darf ja nicht. 😭

Aber ich bin mir sicher, er findet sein perfektes Zuhause.
 
A

Werbung

  • #42
@Samtpfotenmama
bei mir ist gestern ein Geschwisterpärchen eingezogen. Aber ich drücke dem Süßen hier auf jeden Fall fest die Daumen.
 
  • Love
Reaktionen: Samtpfotenmama
  • #43
Hallo ihr Lieben,
Heute war der kleine ganz tapfer. Wir waren beim Blutabnehmen.
Aber geknurrt hat er wie ein Löwe. Die Tierärztin hatte ganz schön Respekt 😂
Am 27.11. hat er dann Zahn OP.
Der arme Schatz😔

Gestern Abend lag ich noch bei ihm im Bett,
da hat er mir liebevoll den Popo geknetet 😍
 
  • Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: tigerlili, Quilla und Samtpfotenmama
  • #44
Hallo ihr Lieben,
Heute war der kleine ganz tapfer. Wir waren beim Blutabnehmen.
Aber geknurrt hat er wie ein Löwe. Die Tierärztin hatte ganz schön Respekt 😂


Mutige Tierärztin!👍😹

Und wieder ein Kater, der in jungem Alter Zahnprobleme hat! Was ist das bloß? Aber egal! Raus mit dem Mist! Er braucht sie ja nie wieder um seinen Lebensunterhalt sicher zu stellen!😉

Ich wünsche Tinker alles Gute für die OP!🍀
 
  • #45
  • #46
Ich drück dem tollen kleinen Kerlchen ganz ganz fest die Daumen :) :) :)
Er scheint ja ein besonders sanfter Kerl zu sein, der Streit aus dem Weg geht.
 
  • #47
Er scheint so ne' tolle Seele von Kater zu sein. :zufrieden:

Wie geht es ihm gesundheitlich?
Zähne bereits in Angriff genommen worden? :)
 
Werbung:
  • #48
Alles gut, und schon raus. Mit Stumpf und Stiel, komplett wech. 18 Zähne....
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: tiha und Quilla
  • #49
Macht ihr noch was das Beinchen betreffend?


Und wie läuft es denn grundsätzlich auf der Pflegestelle? Er ist ja jetzt schon ettliche Wochen dort, da gibt's doch bestimmt Neuigkeiten *hoff* :)
 
  • #50
Mit dem Beinchen wird nix mehr passieren. Der Tierarzt hat sich das angesehen, er kommt damit gut zurecht. Ich hab auch gute Neuigkeiten, er ist seit einigen Wochen reserviert, ich hab da allerdings noch ein paar Sachen klären müssen. 😊 es dauert noch ein bisschen, dann kann er in sein neues Zuhause ziehen. Und wenn nicht, würde der Pflegepapa ihn auch gern behalten.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, Leilalee und tiha
  • #51
  • #52
Ja, schaut gut aus... wobei ich da gerne noch ein 2. Katzi dazu hätte. Wir gucken. 😊
 
  • #53
Moony und Tinker haben sich angefreundet, spielen und kuscheln miteinander. Die Kinder von Pflegepapa Tommy sind ganz verliebt in die 2. Tja. Wie kann ich sowas auseinanderreißen? Gar nicht.... 😎 somit ist die PS mit einem „V“ zu versehen. Die Stelle, für die Tinker ursprünglich vorgesehen war, muß ich noch anrufen. Ich denke mal, sie wird es verstehen. Das war auch erst für in einigen Wochen geplant. Ich schlage ihr dann 2 andere Katzen vor. Sie hat den Kater auch noch nie gesehen, und ist sehr verständnisvoll.
 
  • Love
Reaktionen: Quilla
  • #54
Das ist ganz toll für den hübschen Tinker!
 
Werbung:
  • #55
Herzlichen Glückwunsch, Tinker und Moony! 🎉🎉Habt Ihr aber sehr geschickt die ganze Familie bezirzt!😉 jaja, wer die Kinder auf seiner Seite hat, hat ganz oft schon gewonnen!
 
  • #56
Und der Pflegepapa hat jetzt einfach gleich 2 suuuuuuperschöne Viecherl abbekommen! Er wird´s verdient haben :)
 
  • #57
  • Like
  • Love
Reaktionen: Jen77, Quilla und Nicht registriert

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
4K
Lizzelarts
Lizzelarts
tigerlili
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
7
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
Z
Antworten
11
Aufrufe
3K
Zotlina
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben