Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
… nee, und sich aus Prinzip an allem zu stören, weil man ein unglücklicher Mensch ist, macht noch unglücklicher.

• Like
Reaktionen: Jan1 und Metallerina
A

Werbung

Haha, mir fällt grad noch ein, dass ich mal Katzenhaare im Briefkasten hatte, weil sie wohl von meinem Balkon auf seinen geflogen waren. Aber er wusste nicht, dass ich Katzen habe. Leichte Psycho-Vibes … 🤣

• Grin
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Jan1, Onni und 2 weitere
Haha, mir fällt grad noch ein, dass ich mal Katzenhaare im Briefkasten hatte, weil sie wohl von meinem Balkon auf seinen geflogen waren. Aber er wusste nicht, dass ich Katzen habe. Leichte Psycho-Vibes … 🤣
Ich glaube, der wäre mir ein bißchen unheimlich gewesen... 😳

• Like
Reaktionen: Jan1, paperhearts und Metallerina
  • Like
Reaktionen: Jan1 und paperhearts
Ich glaube, der wäre mir ein bißchen unheimlich gewesen... 😳

Wir scherzen immer, dass ich wahrscheinlich irgendwann mal eine abgetrennte Katzenpfote im Briefkasten haben werde, aber so lustig fand ich sein Verhalten auch nicht. Vor allem, weil er meistens die freundlich und verlegen wirkende Grinsebacke ist, wenn man ihn mal trifft oder sogar anspricht. Bisschen Typ „Wie konnte das nur passieren, er war doch immer so ein Netter?!" … 🫣 Ich bin froh, dass meine Katzen keine Freigänger sind.
So, genug OT und Psycho-Vibes. Sorry, @Jan1. 😅

Wir scherzen immer, dass ich wahrscheinlich irgendwann mal eine abgetrennte Katzenpfote im Briefkasten haben werde, aber so lustig fand ich sein Verhalten auch nicht. Vor allem, weil er meistens die freundlich und verlegen wirkende Grinsebacke ist, wenn man ihn mal trifft oder sogar anspricht. Bisschen Typ „Wie konnte das nur passieren, er war doch immer so ein Netter?!" … 🫣 Ich bin froh, dass meine Katzen keine Freigänger sind.
So, genug OT und Psycho-Vibes. Sorry, @Jan1. 😅
Das klingt alles wirklich völlig wild!

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Jan1, Liesah, Dr. Faust und 2 weitere
Selbst, wenn der Nachbar "nur" klopft, kann die Situation sehr nervenauftreibend und belastend sein, weil man in ständiger Anspannung lebt, dass der frustrierte Nachbar wieder "laut" geben könnte. Das macht es nicht besser.

• Like
Reaktionen: lokiyoshi und Jan1
Mein Beitrag war ironisch gemeint.

• Like
Reaktionen: Jan1
Hab ich auch so verstanden, aber dennoch.......

• Like
Reaktionen: Jan1