Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, der wäre mir ein bißchen unheimlich gewesen... 😳Haha, mir fällt grad noch ein, dass ich mal Katzenhaare im Briefkasten hatte, weil sie wohl von meinem Balkon auf seinen geflogen waren. Aber er wusste nicht, dass ich Katzen habe. Leichte Psycho-Vibes … 🤣
Sind Katzen nicht diese großen, grauen Tiere mit dem Rüssel? Die haaren doch nicht, oder?! 🤔Haha, mir fällt grad noch ein, dass ich mal Katzenhaare im Briefkasten hatte, weil sie wohl von meinem Balkon auf seinen geflogen waren. Aber er wusste nicht, dass ich Katzen habe.
Sowas von!Leichte Psycho-Vibes …
Ich glaube, der wäre mir ein bißchen unheimlich gewesen... 😳
Das klingt alles wirklich völlig wild!Wir scherzen immer, dass ich wahrscheinlich irgendwann mal eine abgetrennte Katzenpfote im Briefkasten haben werde, aber so lustig fand ich sein Verhalten auch nicht. Vor allem, weil er meistens die freundlich und verlegen wirkende Grinsebacke ist, wenn man ihn mal trifft oder sogar anspricht. Bisschen Typ „Wie konnte das nur passieren, er war doch immer so ein Netter?!" … 🫣 Ich bin froh, dass meine Katzen keine Freigänger sind.
So, genug OT und Psycho-Vibes. Sorry, @Jan1. 😅
Da siehst Du mal, wie gut Du es mit Deinem Nachbarn hast. Der klopft nur. 😎Das klingt alles wirklich völlig wild!