Tinker, geb. ca. 2016, Pechvogel mit kleinem Handikap, verschmust und sozial, sucht jetzt sein Glück in Deutschland

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.597
Alter
58
Ort
31... Lehrte
97E05D15-8200-4B26-8D83-97F3EC0E544F.jpeg

er hat noch kein Zuhause, aber er hat das Glück, diese Woche noch einen Flug zu bekommen und schlupft bei unserer lieben Rassekatze unter. ❤Er ist soooo unglücklich ohne Menschen, deswegen fiel die Wahl auf ihn.
Leyla schreibt: I found him and his siblings in the hospital where I worked. They were very small. I looked for a long time, but his brothers died a few months later. He learned to live on the street. But he loved adventure very much. He trusts and loves people very much. I found sick twice tone. I got it treated. I left it on the street again. However, when I ended up, his leg was broken. He had an operation. His leg has healed. But he had a hip fracture that happened long ago. They couldn't cure him. Later he had an abdominal hernia surgery. Despite everything, he still trusts and loves people.

Name: Tinker
Alter/Geburtsdatum: ca. 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte/Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? siehe Beschreibung
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): gaaanz lieb, etwas verfressen und freundlich, Katzen und Kinder sicher. Hunde muß man testen.
Beschreibung und Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Stuttgart
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

A133BEC6-1A9A-4E02-A157-3ABE7A13E0AE.jpeg

B33CB8A7-4C73-4B8E-B144-63F1E7A51E1F.jpeg

FD2204BB-B2DB-4167-972D-018835F7A9EB.jpeg

Das Video wurde kurz nach seinem Unfall gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Puschkina und SarahGam
Kann man das Video sehen?
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
Also ich kann das Video sehen! Er ist echt zuckersüß :pink-heart:
Ich wünsche dem Bursche ein schnelles Zuhause. Bei Rassekatze wird er eh schon gut untergebracht sein. Und wie er schnurrt, da wird doch jeden (Männerherz) schwach ;)
 
Wir helfen gerne :love: Wenn der süße dann da ist werde ich berichten.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla und Minki2004
Morgen kommt er nun!










er ist wirklich nett, hier lernt er gerade Leila kennen. Die werd ich auch bald posten
 
 
Werbung:
 
  • Love
Reaktionen: Puschkina
Das ist ja ein richtiges Seelchen :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #10
Er landet gleich! 🙏🏼🍀
 
  • Love
Reaktionen: Puschkina und tiha
  • #11
Und? Ist er gut angekommen?🙏
 
  • #12
Ja, alles super! Uschi’s Mann hat ihn geholt, sie wird sicher bald berichten!
 
  • Like
Reaktionen: SarahGam
  • #13
oh spannend, hier mag ich aber gerne weiter mitlesen.

Gutes ankommen für den süßen Spatz.
 
  • #14
Hallo Ihr Lieben,
der kleine ist gut angekommen.
Der erste Kontakt zu uns wurde auch schon aufgenommen.
Ich werde hier berichten wie er ist und wie er mit anderen Katzen umgeht.
Kann euch schon sagen, mit unserer Leni hat er schon genäselt als mein Mann die Tasche kurz abgestellt hat.
Bilder wird es natürlich auch geben. Etwas unscharf wird aber bestimmt noch besser.
39706299vu.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Laylooos, Puschkina, Quilla und eine weitere Person
Werbung:
  • #15
Danke Uschi!

wenn sich jemand interessiert, keine Scheu vor weiten Entfernungen! wir kriegen alles organisiert.
 
  • #16
Hier setz ich mich auch mal dazu und drücke die Däumer'l :smile:
Er ist ein echter Knutschbube. ♥
 
  • #17
Das stimmt meine Stirn und Nase sind jetzt sauber😂
Also wer Wasser sparen will ran an den süßen.
 
  • Love
Reaktionen: Cat Fud
  • #18
Hallo, das ist ja ein wunderbares Kerlchen :love:. Wirkt ruhig aber sehr aufgeschlossen. Ich suche schon länger nach einem passenden Kumpel für meine Katze. Vielleicht würde Er passen?
 
  • Love
Reaktionen: tiha
  • #19
Hallo, das ist ja ein wunderbares Kerlchen :love:. Wirkt ruhig aber sehr aufgeschlossen. Ich suche schon länger nach einem passenden Kumpel für meine Katze. Vielleicht würde Er passen?

Das könnte sein. Magst Du mal unverbindlich den Interessentenbogen in meiner Signatur ausfüllen? Dann kann ich das besser einschätzen und wir reden drüber.
 
  • #20
Habe es geschafft, musste 2 mal ausfüllen. Ist er angekommen?
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
4K
Lizzelarts
Lizzelarts
tigerlili
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
7
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
Z
Antworten
11
Aufrufe
3K
Zotlina
Z
deni_avr
Antworten
0
Aufrufe
751
deni_avr
deni_avr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben