Tinker, geb. ca. 2016, Pechvogel mit kleinem Handikap, verschmust und sozial, sucht jetzt sein Glück in Deutschland

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
Ja, ist da! Bissl mehr Infos zu den vorhandenen Katzen wären schön, aber egal, ich meld mich!
 
A

Werbung

  • #22
Guten Morgen,
20201024_103649.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Laylooos, Lumipallo und Quilla
  • #23
Die Nacht war ruhig. Er ist ein so süßer Fratz.😍
Die Tage gibt es bestimmt mehr zu berichten.
 
  • #24
Ich lese auf jeden Fall mit.

Ich wette, bald kommen Anfragen für ihn rein. Er scheint ein traumhafter Bursche zu sein. :smile:
 
  • #25
Ohh echt ein süße, da bin ich auf weitere Bilder gespannt!
 
  • #26
Er ist ein ganz Lieber! Aufgrund seiner Vorgeschichte schau ich ganz genau hin, dass es auch wirklich gut passt. Mach ich ja immer, aber hier besonders. Der Kleine liegt Leyla sehr am Herzen und er hat schon sooo viel durchgemacht!
 
  • Like
Reaktionen: Lumipallo und Quilla
  • #27
Er ist auch ein echter Herzensbrecher 💕
 
Werbung:
  • #28
Guten Morgen hier ist Tinker,
Ich sag euch es ist so aufregend.
Meine Pflegemama hat gesagt ich soll euch sagen was ich mir wünsche:
Viele Hände zum Streicheln
Viel Mensch und Liebe
1 oder 2 soziale Schwester oder Bruder.
Also macht bitte bitte für mich Werbung das ich bald ein für immer Zuhause bekomme.😊
 
  • Love
Reaktionen: Lumipallo und Quilla
  • #29
So jetzt darf ich wieder.
Heute Nacht hat er ein bisschen gegessen und mit dem Mäuschen gespielt.
Wenn ich zu ihm rein komme will er nur Schmussen.😁
Er überschlägt sich fast dabei.😍
Er verteilt gerne Liebesbisse. Das versuche ich ihm abzugewöhnen. Sie sind nicht fest.
Er weiß halt vor lauter Glück nicht wohin.
Der Schnurrmotor springt sofort an.😁
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lumipallo, Petra-01, Quilla und 3 weitere
  • #30
liebe Uschi, was macht der Spatz?

uppsss, die Kommentare von heute früh hab ich übersehen. 🙈
 
  • #31
Guten Morgen,
hier ist Tinker. Sagt mal jetzt habe ich eine Woche hier nicht rein geschaut und was sehe ich :Keine 100 Anfragen für mich.:(
So geht das aber nicht! Ich lasse gleich vom Personal erzählen wie es mir so geht.

Der kleine Mann spielt gerne mit seiner Plüschmaus und Bällchen. Am liebsten spielt er mit einer Angel an der so ein kleiner Fisch hängt.:)
Seit gestern ist die Tür ins gesamte Haus offen. Unsere Mädels haben ihn schon besucht. Ging ganz friedlich ab. Er will immer gleich am Popo schnüffeln. Da hat unsere Hexi aber böse gefaucht, nach dem Motto so gut kennen wir uns nicht:LOL:
Er geht dann sofort weg. Wenn ich mit ihm spiele sind die Weiber dabei und schauen zu.

Schmusen mit dem Mensch ist für ihn ganz, ganz wichtig.

Bei seinem Pfoti merkt man das die Kraft fehlt. Aber ich denke wenn er sich mehr bewegt wird das auch.

Allerdingst traut er sich im Moment noch nicht die Treppen runter. (Wir haben offene Treppen) Unsere Angel macht es ihm zwar immer vor, er hat nur noch nicht verstanden es ihr nachzumachen.

Beim Essen steht er auf Soße, das bessere Futter muss ich zu einem Süppchen verarbeiten. Ansonsten ist es Bäh:LOL:

Sein Spielverhalten kann ich im Moment noch nicht einschätzen. Meinem Gefühl nach aber eher ein Mädchenkater.

Er ist ein so liebevoller genügsamer Kerl.
Er wird für jeden Katzenhaushalt eine Bereicherung sein.

Wer kann diesem Blick widerstehen
39768340ay.jpg


Kennenlernen
39768341do.jpg


Spieleinheit
39768346wc.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Laylooos und Quilla
  • #32
Schön, dass Tinker so gut bei euch angekommen ist :yeah:

Treppen sind so 'ne Übung für sich, dass musste ich bei Coco auch feststellen und die hatte vier gesunde Pfoten.

Sieht es auf den Fotos nur so aus, oder ist Tinkers Hinterbein doch ein wenig steif geblieben?
Ob man da mit "Krankengymnastik", wenn er sich denn da anfassen lässt, noch Verbesserung bringen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Da ist so ein riesen Nagel oder sowas noch drinnen. Gabi wird die Bilder ihrem TA mal zeigen.
Ich hoffe er begreift das mit den Treppen.
 
  • #34
Er braucht jetzt halt Bewegung damit auch Muskeln auf gebaut werden.
Er möchte immer im Bett im liegen spielen.
Aber erst wird unten gespielt da mit er sich Bewegt😁
 
Werbung:
  • #35
Ja, das Beinchen ist ein Wenig steif. Wir schauen nächste Woche mal, was der Tierarzt zu dem Röntgenbild sagt. Die haben es drüben operiert, ob man da noch was besser machen kann, werden wir sehen.
 
  • #36
Hallo Ihr Lieben! Der Tinker sucht weiter, Ich hab gerade mit der Interessentin telefoniert. Da passt es glaube ich nicht so gut.
Und Uschi war mit ihm beim Doc, wir müssen an die Zähnchen ran. 🙄 er ist ja ein ziemlicher Brocken, frißt aber schlecht. Mindestens 4 Zähne machen Probleme, kein Wunder... der Tierarzt (eigentlich 2) hat das Röntgenbild gesehen. Da ist nicht mehr viel zu machen, und mit der Hüfte könnte es im Alter Probleme geben. Muskelaufbau. Und weiter schauen. 🍀
 
  • Sad
Reaktionen: Quilla
  • #37
Wie schade ... aber das perfekte Zuhause kommt sicher bald.
Das mit den Zähnen ist ja doof, ach Tinker ... du nimmst auch alles mit.
Trotzdem "gerubbelte Daumen" von hier - für ein schönes Tinker Zuhause, für die Tinker-Zahnfee und für die Hüfte, dass die TÄ's sich täuschen.

🤞
 
  • #38
Guten Morgen ,
hier ist Tinker. Bitte holt mich hier raus.

Stellt euch vor, ich schlafe friedlich auf dem Bett da kommt die Pflegemama hebt mich hoch und stopft mich in einen blauen Korb. Dann geht es mit dem Ding das ihr Auto nennt wo hin. Ich ahne schon Böses, stimme einen ängstlichen Singsang an und was sagt die Menschen Frau : Nicht weinen alles wird gut.
Dann sitzt ich auf diesen blöden Tisch. Sie hat mich zum Tierarzt geschleppt.:eek:
Der will in mein Mäulchen schauen, da habe ich geknurrt wie ein Löwe. Hat aber niemanden gestört, einfach mit allen Untersuchungen weiter gemacht. Dann habe ich noch eine Spritze bekommen, war ganz tapfer.
Ich durfte wieder in den Korb und es ging nach Hause.

So jetzt schreibe ich mal. Leider hat der kleine Kerl es mit den Zähnchen. Gestern nach der Schmerz Medi hat er dann besser gefuttert.

Ganz verziehen hat er mir den Überfall noch nicht;)

Die Treppen machen ihm weithin Angst. Mit keinem Leckerli lässt er sich locken.

Unsere Mädels gehen ihn unter Tags immer wieder besuchen. Wir gehen auch so oft wie möglich rauf.

Wir versuchen viel mit ihm auf den Boden zu spielen, damit er Muskeln aufbaut.

Will den niemand eine Schmussebacke hoch 3 haben. Er ist so lieb.

Jetzt gibt es noch ein Bild. Mit Bildern ist es schwierig, der schmust immer gleich das Handy an.


39818205hv.jpg
 
  • #39
Hallo liebe @tigerlili und @rassekatze

das ist ja ein total süßer Bursche 💕

@vanitas02 du hattest doch nach Katzen mit Handicap gesucht? Wäre der Süße nichts? :)

Wir drücken Pfoten und Daumen das er schnell sein Für Immer Haus findet ❤️
 
  • #40
Süß ist er und er weis es ganz genau😍
 
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
4K
Lizzelarts
Lizzelarts
tigerlili
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
7
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
Z
Antworten
11
Aufrufe
3K
Zotlina
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben