Milosh

  • Themenstarter Zotlina
  • Beginndatum
Z

Zotlina

Gast
Hallo ihr Lieben grade hat mir eine Freundin das zugeschickt von Faccbok

He is 8 months old, castrated, vaccinated 2 times (Quadricat and Feligen) , FIV/FeLv negative, with EU passport and microchipped. He is very friendly and spoiled and gets along well with other cats. If there is someone interested in him please send me a personal message.

17903514ol.jpg


Thanks to everyone who shared my post and to everyone who is interested in Milosh . I don't have FB access from my office (just on my phone) but I promise that I will answer to all of you tonight when I come home from work . Now just in short. Milosh was found on the street in early January. His front leg and ear were irreversible damaged (I will post some photos from the very beginning) and had to be amputated. I think that he sought for warmth in the engine of a car or he was hit by a car.


Zu finden Feccbok Handicap-Katzen suchen ein Zuhause


Maria Dimitrova


Lg

Ich hab mich Verliebet ^^

Ich hoffe ihr bekommt meher heraus wie ich mit anfragenFragen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo

Ich hab mal ne frage ,habt ihr da was rausbekomen .Ich bekomme leider da keine eindeutigen Antworten, hat einer von Euch da angefragt ?

LG
 
Ich versteh erst mal garnicht wer den Kater eigentlich vermittelt????

Und dann denke ich nicht daß er der für dich und deine Katze geeignete Partner wäre. Er ist ein Kater und jung.
Du brauchst eine Katze die älter ist und souverän.
 
Die Kleine ist auf FB bei den Handicats eingestellt.
Herkunft: Russland oder Bulgarien.

Aber ich meine auch, das passt nicht.

Verlieben ist das eine, aber es muss der Erstkatze auch gerecht werden.


Birgit
 
Hab den kl. auch bei den Handicap Katzen gesehen:pink-heart:
So wie ich das gelesen hab war der kl. wohl mit Motor eines Autos und hat sich dort Verbrennung am Ohr und an der Pfote geholt.
Er hat wohl auch schon 2 Anfragen.
 
Hallo

Nein ich will den nicht, mir tut er leid wollt Link verteilen. Ich habe anfragen gemacht um mehr raus zu bekommen weil es mich interessiert. Mittel weile
bin ich skeptisch da einige mir in Fb schreiben haben auch anfragen gemacht
keine antwort bekommen. Ich wollte Spenden da keine richtige Organisation
dahinter steckt ist es mir zu Risiko halft .

Lg
 
Ja bitte. Nichts spenden wenn nicht klar ist wo es hin geht.
Das muß klar nachvollziehbar sein!!!
 
Werbung:
Ich wünschte schon wieder, ich hätte hier nicht reingeklickt...
Sind das etwa Zigarettenstummel am Boden?

Der arme kleine Kerl.. ich könnt schon wieder heulen.
 
Ich wünschte schon wieder, ich hätte hier nicht reingeklickt...
Sind das etwa Zigarettenstummel am Boden?

Der arme kleine Kerl.. ich könnt schon wieder heulen.

Ich habe es jetzt gesehn , ich hoffe der kleine kerl wird nicht als köder benutz um Speden zu sammeln für die Bezitzer .:grr:
 
  • #10
Spekulieren nützt jetzt nix.
 
  • #11
Der kleine ist vermittelt:pink-heart:
 
  • #12
Hallo

Ja er ist vermittelt :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

deni_avr
Antworten
0
Aufrufe
758
deni_avr
deni_avr
deni_avr
Antworten
2
Aufrufe
1K
Emmameisl
E
deni_avr
Antworten
12
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
deni_avr
Antworten
20
Aufrufe
3K
deni_avr
deni_avr
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
puckih
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben