Katze verhält sich nach Geburt unseres Kindes unmöglich - was können wir tun?

Louisella

Louisella

Forenprofi
Mitglied seit
12 November 2014
Beiträge
8.496
  • #21
Bei den meisten neueren Fenstern / Türen ist es kostengünstiger, die gesamte Tür durch das Wunschmodell zu ersetzen als nur die Scheibe auszubauen. Muss man prüfen und natürlich auch hier wieder den Vermieter fragen.
Also ich weiss ja nicht... Unsere neue Seiteneingangstür hat ein Vielfaches von einer neuen Fensterscheibe + Einbau Katzenklappe gekostet - und die war ein Super-Schnäppchen. Wir reden hier doch von einer HAUS-Türe die auch gewisse Sicherheitsstandards erfüllen muss und nicht von einer Zimmertüre...
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
24
Aufrufe
1K
GroCha
Antworten
63
Aufrufe
4K
Sorenius
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben