Ich möchte auch noch einmal schreiben.
Ja, Schlafanzug ist hart, reine Folter.
Junior schlief die ersten 3 Monate von 20-1uhr, dann Koliken bis 7uhr früh. Mit Glück schlief er dann für 1-2h beim Stillen ein (akzeptierte er nur im Sitzen) und da hat Tizia dann auch manchmal miaut, gekratzt an Gegenstände, gespielt... gerne hätte ich sie manchmal an die Luft gesetzt

Ganz oft schlief mein Sohn aber nur in Bewegung, d.h ich lief 12-15km am Tag mit ihm, in Tragetuch, denn Wagen ist auch blöd gewesen.
Ohne meinen Partner hätte ich das nicht geschafft.
Deine Situation ist seit März 2021 schwierig, seit Aug 21 noch schwieriger (wobei du immerhitagsüber mitschläfst? Ist ja auch richtig!) und es tut mit wirklich Leid, das euer Baby so fordernd ist. Ursachenforschung machst du ja schon, hoffe, du kommst da weiter.
Aber für die Mieze, und um die geht es hier, sehe ich auch keinen Weg.
Nicht, weil du eine schlechte Katzenmama bist, sondern weil sie einfach ein weiterer großer Stressfaktor ist, für den du gerade keine Kapazitäten hast und den dein Partner nicht übernehmen mag.
(Deine Erleichterung beim Inserieren zeigt das auch deutlich).
Es geht einfach schon zu lange und viele Katzen finden Kinder erst ab Einschulung nicht mehr so gruselig und das hält niemand von euch durch.
Mit 82 sehe ich beim Opa/Vermieter leider auch nur bedingt eine Lösung., eher für den Übergang, bis eine gute Alternative da ist.