Sorgen um Sunny!!!

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Ach, wie schön. Endlich mal gute Nachrichten :)
Ich freu mich mit dir :)

Und jetzt geht es nur noch auwärts ;)
 
A

Werbung

  • #82
Ach, wie schön. Endlich mal gute Nachrichten :)
Ich freu mich mit dir :)

Und jetzt geht es nur noch auwärts ;)

Das hoffe ich sooo sehr, Silvi!!!

Heute vor sechs Wochen musste ich Chili gehen lassen, das ist noch so frisch...
 
  • #83
ach....

schön zu lesen und ich drücke weiterhin ganz fest, dass die Würstchen ganz, ganz fest und der Appetit immer größer wird!!!!
 
  • #84
schön zu lesen und ich drücke weiterhin ganz fest, dass die Würstchen ganz, ganz fest und der Appetit immer größer wird!!!!

Leider, leider läuft der Kot wieder einfach aus ihr heraus :(

Ich hoffe, heute ist das Ergebnis der Kotprobe da!
 
  • #85
Ach nein, Christine. :(

Was macht denn die Nickhaut mittlerweile?
 
  • #86
Ach nein, Christine. :(

Was macht denn die Nickhaut mittlerweile?

Das sieht ein Bisschen besser aus.

Ansonsten ist es so ein Mist!!!! Die Kleine tut mir so leid. Ständig kram ich um sie rum, muss die Unterlage wechseln, sie säubern... ich trau mich ja kaum, weil sie so jammert :(

Aber sie schleckt brav ihre Schonkost und trinkt. Ansonsten kann ich ihr alles über die Spritze geben. Sie ist ein Schatz :)
 
  • #87
Die arme Maus. Das ist das Gute im Schlechten, dass sie sich von päppeln und füttern lässt.:) Es muss doch aufwärts gehen.
 
Werbung:
  • #88
och Mensch....

Jule, hilft denn unser aller Daumendrücken nicht endlich mal :massaker:.
Du tust mir echt leid und die kleine Maus auch, ist echt ein riesengroßer Sch....! Weiterhin drücken ist angesagt!

lg
missimohr
 
  • #89
Jule, hilft denn unser aller Daumendrücken nicht endlich mal :massaker:.
Du tust mir echt leid und die kleine Maus auch, ist echt ein riesengroßer Sch....! Weiterhin drücken ist angesagt!

lg
missimohr

So langsam wird es Zeit, finde ich auch!! :(
 
  • #90
  • #91
...bekommst endlich den Befund??? Ich hoffe, baldmöglichst, denn das ist ja Nervenstress pur!!!

Ich habe angerufen. Vor 14:00 Uhr haben sie keine Ergebnisse.
Ich hoffe, sie werden überhaupt schon welche haben!!!!
So ein Kotprofil braucht ja seine Zeit :(
 
  • #92
Es ist noch kein Ergebnis da :(
Die Tierarztherlferin hat noch mit dem Labor telefoniert, morgen ist das Ergebnis da.
Wir fahren mit Sunny noch in die Praxis, ihr geht es gar nicht gut.
 
  • #93
Es ist noch kein Ergebnis da :(
Die Tierarztherlferin hat noch mit dem Labor telefoniert, morgen ist das Ergebnis da.
Wir fahren mit Sunny noch in die Praxis, ihr geht es gar nicht gut.

Oh nein :(

Mensch Christine. Es tut mir so Leid was ihr durchmachen müsst. Und die Süße tut mir auch Leid.

Ich drück fest die Daumen und schick euch ganz viele positive Gedanken
 
  • #94
Auch als Späteinsteiger in diesen Thread wünsche ich Sunny alles alles Gute!!! Ich weiß, was du grade durchmachst. Diese Aufs und Abs sind sehr belastend...
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen für eine bessere Diagnose als die unsere...
 
Werbung:
  • #95
Hallo, das tut mir sehr leid das es deiner Süssen so schlecht geht. Wie war's denn heute beim TA? Hat er ihr helfen können? Drücke die Daumen, dass es allen baldwieder gut geht.
 
  • #96
Und?

Was hat der TA gesagt?
 
  • #97
Das Ergebnis der Kotuntersuchung ist da. Es ist negativ :(

Der Doc hat in den Kennel geguckt und gesagt Sunny bleibt da..

Sie bekommt nun einen Tropf und wird aufgepäppelt. Der Durchfall wird nun symptomatisch behandelt. Was auch immer das heisst.

So ein Mist. Nun sitzt die arme Motte alleine beim Tierarzt.

Aber so ist es sicher das Beste.
Ich habe ihr zwar die ganze Zeit mit der Spritze alles verabreicht, aber soviel kann man ja gar nicht in die Katze reinbekommen.

Drückt bitte die Daumen für die Süsse!!
 
  • #98
Ich drücke alles was ich drücken kann. In Gedanken bin ich sowieso dauernd bei euch.:(
 
  • #99
Das geht mir auch so. Alles, alles Gute!
 
  • #100
Ich danke Euch!
Ich mache mir so grosse Sorgen. Die arme Sunny. Hoffentlich übersteht sie das.
Mein Mann meinte, nun könnte ich ja auch mal zur Ruhe kommen. Aber das werde ich wohl auch nicht können, weil ich anstatt sie zu versorgen, immer an sie denken muss.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1K
little-cat
L
Katzenliebhaberin77
Antworten
7
Aufrufe
799
Poldi
Poldi
Flederviech
  • Flederviech
  • FIP
Antworten
16
Aufrufe
2K
Flederviech
Flederviech
T
Antworten
27
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
L
Antworten
11
Aufrufe
15K
berthe
berthe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben