Sorgen um Sunny!!!

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Ich mache mir grosse Sorgen um unsere Knutschkugel Sunny.
Sie verhält sich ganz normal. Sie frisst und rockt mit Molly zusammen die Bude. Die Beiden sind heute morgen zusammen herumgetobt. Sunnys Körpertemperatur liegt bei 38,7 °.
Die Schleimhäute sehen normal aus.
Aber - schaut selber:

8300358soo.jpg


Ich muss mich so zusammenreißen, hier nicht voll die Panik zu schieben!!

Klar gehen wir am Montag gleich früh mit ihr zum TA!
Wer es nicht weiss: Sunny ist Leukose positiv und ich musste in diesem Jahr schon zwei Katzen auf Grund eines Leukose Ausbruchs einschläfern lassen.

Wir brauchen alle zur Verfügung stehenden Daumen.
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Oh nein Christine,

bitte, bitte nicht. Wie gut kann ich deine Angst jetzt verstehen.
Aber wie du schreibst, verhält sie sich ja GsD ganz normal. Aber ich würde auch vor Sorge umkommen.

Hier werden natürlich alle Daumen ganz, ganz fest gedrückt. Es muss ja jetzt kein Ausbruch der Leukose sein. Vielleicht eine ganz harmlose Ursache.
Entwurmt ist die Süße sicher, oder?

Ich bin in Gedanken bei euch liebe Christine
 
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
Mensch Christine, das ist ja zum Verrücktwerden.:( Ich weiß zu wenig über Leukose, muss das mit der Nickhaut jetzt unbedingt damit zusammenhängen?

Ich hoffe sehr für euch alle, dass es nur was "Harmloses" ist.

Hey Sunny, was machst du denn jetzt für Sachen? Das Leben wird doch gerade richtig schön, jetzt wo Molly da ist.

Ich aktiviere sofort wieder all meine guten Gedanken.
 
Jole

Jole

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
887
Bloß das nicht auch noch!

Mach keinen Quatsch, kleine Sunny.
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Erstmal danke an Euch alle :)

Wegen der Wurmkur - an Würmer habe ich auch schon gedacht.
Ich war der festen Überzeugung das ich die letzte Entwurmung im Kalender eingetragen habe. Ich habe es nicht gefunden. Mist!!!
Weil, einmal im Jahr entwurme ich die Katzen...

Aber das werden wir dann am Montag auch besprechen. Ich hoffe so sehr, es ist nicht die verdammte Leukose!!!!
 
N

Nicht registriert

Gast
Hallo Christine,

natürlich werden meine Daumen gedrückt!!!!
 
C

Cat on the moon

Gast
Oh nein, Christine, das darf jetzt einfach nicht sein. Ich drücke ganz ganz ganz fest die Daumen für Sunny. Wenn sie sich ganz normal verhält und auch kein Fieber hat, kann es doch bestimmt auch was Harmloses sein, MUSS es ganz einfach was Harmloses sein.

Ich kann mir so gut vorstellen, welche Angst du hast, und ich schicke dir mal eine dicke Umarmung und ganz viel positive Energie...
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
So viele Daumen müssen doch helfen :)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
oh je, da drücken wir alle fix mit !!!
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #11
Liebe Christine,

was macht Sunny heute Morgen?

Ich hoffe sehr auf gute Nachrichten von dir. Und meine Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt
 
Werbung:
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
  • #12
Liebe Christine,

was macht Sunny heute Morgen?

Ich hoffe sehr auf gute Nachrichten von dir. Und meine Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt

Danke das Du fragst Silvi. :)
Wir haben jetzt festgestellt, dass Sunny und Molly Durchfall haben. Sunny zusätzlich den Nickhautvorfall.
Ansonsten verhalten sie sich völlig normal.
Heute früh sind sie z.B. wie die Wilden durch die Wohnng getobt und haben alles umgeräumt.
Ich habe nun beiden erstmal Globuli gegen Durchfall gegeben. Bei Sunny hat es sich dadurch schon etwas gebessert :)
Molly hat sie erst einmal bekommen, heute früh, als ich gemerkt habe, dass sie auch betroffen ist.
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #13
Ui. Dann ist hoffentlich nur der Durchfall der Grund für den Vorfall.

Ich drück weiter ganz fest die Daumen für deine Süßen
 
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
  • #14
.....

ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen, dass es sich als was eher harmloses herausstellt, versprochen!!!!
 
krissi007

krissi007

Forenprofi
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
7.992
Ort
OHV
  • #15
Ich drücke die Daumen.

Ich habe bei meinem Wildchen auch Nickhautvorfall beobachtet, Kot gesammelt und der Test wies Giardien aus. Die TÄ sagte, dass der Vorfall auf Grund des Befalls schon sein kann. Sie sind zwar auch Mist aber damit kommt man wenigstens klar.

Gute Besserung.
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
  • #16
Ich danke Euch fürs Daumendrücken :)
Ich hoffe, alles wird gut!!
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
  • #17
ich drück euch auch die daumen.
vielleicht ist die ursache durch den durchfall schon gefunden *nochmehrdrück*
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
  • #18
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
  • #19
Das hört sich nach ganz viel Grund für Hoffnung und Optimismus an.:)
 
C

Cat on the moon

Gast
  • #20
Wie geht es Sunny und Molly denn heute?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Flederviech
  • Flederviech
  • FIP
Antworten
16
Aufrufe
2K
Flederviech
Flederviech
T
Antworten
27
Aufrufe
2K
ottilie
L
Antworten
11
Aufrufe
14K
berthe
berthe
I
Antworten
21
Aufrufe
43K
Sammy100
Sammy100
M
Antworten
32
Aufrufe
2K
Moritz2014
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben