Sorgen um Sunny!!!

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Das Ergebnis der Kotuntersuchung ist da. Es ist negativ :(

Der Doc hat in den Kennel geguckt und gesagt Sunny bleibt da..

Sie bekommt nun einen Tropf und wird aufgepäppelt. Der Durchfall wird nun symptomatisch behandelt. Was auch immer das heisst.

So ein Mist. Nun sitzt die arme Motte alleine beim Tierarzt.

Aber so ist es sicher das Beste.
Ich habe ihr zwar die ganze Zeit mit der Spritze alles verabreicht, aber soviel kann man ja gar nicht in die Katze reinbekommen.

Drückt bitte die Daumen für die Süsse!!
Oh Mann :(
Bei euch hören die Sorgen aber auch nicht auf. Und es ist schlimm, wenn man sein krankes Fellchen da lassen muss. Aber ich denke, da ist deine Süße jetzt am Besten aufgehoben. Der Doc. kann sie mit Infusionen versorgen.

Und meine Daumen bleiben natürlich ganz fest gedrückt
 
A

Werbung

  • #102
Ich danke Euch!
Ich mache mir so grosse Sorgen. Die arme Sunny. Hoffentlich übersteht sie das.
Mein Mann meinte, nun könnte ich ja auch mal zur Ruhe kommen. Aber das werde ich wohl auch nicht können, weil ich anstatt sie zu versorgen, immer an sie denken muss.

So'n Spruch könnte auch von meinem kommen... Glaube ich dir, dass du so auch nicht zur Ruhe kommst. Da macht man sich erst recht Sorgen. Daumen sind auch weiterhin gedrückt!
 
  • #103
Och Christine, das tut mir so leid!

Der ist für Sunny, der wird ganz gut auf sie aufpassen:


Engel GB Pics

Ich drück dich mal und drücke weiterhin ganz fest die Daumen für die Süße!
hgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg Das war Lisa, die drückt auch die Pfötchen...
 
  • #104
Bei so vielen Daumen muss doch alles gut werden.

Danke für den Schutzengel :)

Warum nur, habe ich so ein schlechtes Gefühl??
 
  • #105
oooch....

Bei so vielen Daumen muss doch alles gut werden.

Danke für den Schutzengel :)

Warum nur, habe ich so ein schlechtes Gefühl??

...Christine, ist das ein Sch...... :massaker:. Klar, der Verstand sagt, dass Sunny beim TA besser aufgehoben ist, das Herz und der Bauch können das aber nicht so empfinden, so ist es leider. Man ist in Gedanken immer bei der armen Miez, man denkt, was macht sie wohl gerade, geht es ihr gut, fühlt sie sich verlassen, ist sie ängstlich und, und, und.

Dein schlechtes Gefühl resultiert ganz einfach auf Deinen kürzlich gemachten schlimmen Erfahrungen und der Angst, die man da natürlich hat. Nix anderes ist es, mache Dich nicht verrückt!

Mensch wir drücken alle ganz, ganz fest die Daumen, das muss doch dann gut werden, was anderes lassen wir gar nicht zu!!!

Ich drücke Dich mal virtuell ganz fest, ich kann Dir alles sooo gut nach- bzw. mitfühlen :massaker:.
 
  • #106
Bei den schlimmen Erfahrungen die du in der letzten Zeit machen musstest,
ist es doch ganz klar das du kein gutes Gefühl haben kannst.
Das hätte keiner von uns in deiner Situation.


Und liebe Christine,
deine Süße wird sicher wieder gesund. Das geht gar nicht anders.

Ich drück dich mal ganz fest
 
  • #107
Ich danke Euch für Euer Verständnis und Eure lieben Worte!

Das ist das Gute hier im Forum, man wird verstanden :)

Ich sitze hier und heule ohne Ende, weil ich mir solche Sorgen um meine Knutschkugel mache.
 
Werbung:
  • #108
Wir drücken hier auch der süßen Maus die Daumen und Pfötchen.
 
  • #109
Ist schwierig, in deiner Situation zur Ruhe zu kommen. Ich könnte das auch nicht wirklich. Tagsüber kann man sich noch ein wenig ablenken, aber nachts... :(

Haste keinen Baldrian zuhause - für dich ;)

Doch hab ich Tina :)

Aber wir trinken gerade Sekt. Das werde ich tun, bis ich die nötige Bettschwere habe.

Etwas stört nur Sunnys Fensterbankbettchen.
Eigentlich liegt die Süsse da am Abend immer. Aber das wird sie morgen wieder tun.
 
  • #110
....

Doch hab ich Tina :)

Aber wir trinken gerade Sekt. Das werde ich tun, bis ich die nötige Bettschwere habe.

Etwas stört nur Sunnys Fensterbankbettchen.
Eigentlich liegt die Süsse da am Abend immer. Aber das wird sie morgen wieder tun.


...vergiss aber bitte nicht, dass Alkohol immer die momentane Stimmung verstärkt! Ich würde Baldrian o.ä. den Vorzug geben, damit Du wirklich wenigstens die Nacht schlafen kannst.

Ich denke, dass Sunny jetzt schon schlafen wird, meinst nicht auch? Und morgen geht es ihr bestimmt schon viel besser!!!

lg mit bald blauen Daumen
missimohr
 
  • #111
wie geht es denn Euch Beiden Heute Morgen ?
 
  • #112
Wie es Sunny geht weiss ich nicht.

Ich soll um 11:30 Uhr anrufen. Falls Du das mit "Euch Beiden" meinst Andrea.

Ich habe eine schlechte Nacht hinter mir.
Ich habe viel geträumt und fühl mich wie vom Trecker überrollt.

Ich versuche keine negativen Gedanken zu haben. Think positiv ist angesagt!!!

Aber es fällt mir schwer.

Genau: Sunny hat eine gute Nacht gehabt. Sie war ja bestens versorgt. Und heute wird es ihr besser gehen. Heute Nachmittag holen wir sie ab und sie wird wieder meine quietschfidele Knutschkugel sein :)

Und nun geh ich gleich mal baden. Bei uns wird das warme Wasser abgestellt, da will ich vorher noch eine Runde entspannen.

Ich danke nochmal jeder Einzelnen von Euch für Euren Zuspruch.
Ich habe bestimmt jemanden nicht direkt angesprochen, aber alles gelesen und mich über alles gefreut!
 
  • #113
Menno, das Alles tut mir soooo leid :( Ich hoffe sehr auf ein Happy End und finde es gut, wenn Du Dich positiv motivierst !!!
 
  • #114
Ich hoffe so sehr auf gute Nachrichten nachher

Meine Daumen bleiben gedrückt und meine Gedanken begleiten euch
 
Werbung:
  • #115
. auch ich denke an Euch :pink-heart:
 
  • #116
Ich denke auch ganz fest an euch und schicke euch ganz viel positive Energie!
 
  • #117
Christine, es tut mir so leid. Ich habe deine Kerze gesehen und sitze hier und weine bitterlich mit dir. Nein, einfach nein!:(
 
  • #118
es tut mir wahnsinnig leid.

komm gut drüben an, Sunny.
 
  • #119
Ach Christine, es ist einfach nur schrecklich.
Deiner Sunny wünsche ich ein wunderschönes Leben im Regenbogenland.
 
  • #120
Oh nein, Christine :( :( :( :(

Ich kann nichts sagen, ich nehm dich einfach in Gedanken in den Arm und weine mit dir...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1K
little-cat
L
Katzenliebhaberin77
Antworten
7
Aufrufe
799
Poldi
Poldi
Flederviech
  • Flederviech
  • FIP
Antworten
16
Aufrufe
2K
Flederviech
Flederviech
T
Antworten
27
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
L
Antworten
11
Aufrufe
15K
berthe
berthe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben