Sorgen um Sunny!!!

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
ich danke euch.

ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich fühle.

die arne motte, ich war nicht mal bei ihr :(

sie ist einfach gestorben.
 
A

Werbung

  • #122
Tschau kleines Mädchen,
Du bist gegangen, das macht traurig und tut so weh.
Hab eine gute Reise zum Regenbogen,
auch meine Tränen begleiten Dich.
Leb wohl.
Traurige Grüße
 
  • #123
Hallo Christine,

ich bin wie vom Schlag getroffen.......hab grad noch gelesen, dass ihr Sekt trinkt......und nun das.......


Was ist passiert?????


Es ging ihr doch gut, so schreibst Du!


Ja, so schnell kann es gehen...so schnell können wir unsere geliebten Fellchen nicht mehr liebkosen, drücken und sie bei uns haben.

Fühle Dich mal ganz fest in den Arm genommen! Dieses Jahr ist einfach nur schrecklich!

Liebe kleine liebe Maus, komm gut über die RBB und grüße meine Sternchen. Sheela kennt sich ja mittlerweile dort aus und wird dir gerne alles zeigen. Spielt schön und vergesst eure Dosis nicht und wacht über sie.

Christine, ich wünsche Dir nun viel Kraft. Wir sind bei Dir und halten Dich.

Traurige Grüße

Ulli
 
  • #124
Liebe Christine,

das darf doch einfach nicht sein :( ... ich weine mit dir!
 
  • #125
Es tut mir sehr, sehr leid.
Kommt gut rüber kleine Maus.
 
  • #126
Oh nein!
Ich habe noch den Film vor Augen, als die Süße bei euch einzog und das Aquarium so toll fand.

Es tut mir unendlich leid, liebe Christine. Ich weine mit dir. Wie sollst du das nun auch noch ertragen können?

Es ist so ungerecht.
 
  • #127
es tut mir unendlich leid ...

Sunny komm gut rüber ...
 
Werbung:
  • #128
Liebe Christine, du hast Sunny all deine große Liebe gegeben, allein schon dadurch, dass du sie zu dir geholt hast. Du durftest ihr für eine für alle viel zu kurze Zeit ein wunderbares Zuhause geben. All die Fotos von Sunny zeigen, dass sie rundum zufrieden und glücklich war. Du hast ihr nach Chilis plötzlichem Tod sogar eine ideale Kumpeline mit Molly an die Seite geholt. Und in diesen letzten fürchterlichen Tagen hast du sie umsorgt wie man ein Lebewesen nicht mehr umsorgen kann.

Das alles wusste und spürte Sunny in jedem Augenblick ihres kurzen Lebens.
Ich glaube, sie hat sehr gelitten und sich deswegen in die Kammer zurückgezogen. Sie war am Ende trotzdem so gestärkt, dass sie den letzten Weg alleine gegangen ist. Sie hat dir damit etwas zurückgegeben, sie hat dich davor bewahrt schon wieder eine solch schwere Entscheidung treffen zu müssen. Vielleicht wirst du es irgndwann so sehen können.

Und ich bin mir sicher, du hast gespürt und geahnt dass ihr Ende gekommen ist, ich habe es aus deinen Worten herausgelesen. Allein der Kopf möchte es in solchen Momenten nicht wahrhaben.

Sie hat viel Freude und Wärme in eure Herzen getragen, das wird für immer bleiben.

Ich umarme dich und fühle mit dir.
 
  • #129
ich danke dir sehr für deine worte martina!!

du hast sicher mit allem recht und ich weiss es im grunde ja auch.

aber im moment tut es einfach nur so unendlich weh.

mein mann hat sich kurz von der arbeit davon gestohlen um nach mir zu sehen. dann hat er sunny nach hause geholt.
nun liegt sie hier, molly, julchen und ich verabschieden uns und morgen werden wir sie wohl nach badbergen bringen.
 
  • #130
Es tut mir ganz tolle leid.
Liebe Grüsse
 
  • #131
Das arme Mäuschen! :( Das es nun doch so schnell ging..
Du warst zwar am Ende nicht bei ihr, aber dafür kannst du dir sicher sein, dass wirklich alles getan wurde, was irgendwie machbar war beim TA! Zu hause hätte man wiederrum gedacht, vielleicht hätte man ja noch.. :(
Doch was sind schon die letzten Stunden gegen die lange Zeit, die sie vorher bei dir in Liebe verbringen durfte? Das ist, was wirklich zählt. Sie wurde geliebt!
Traurige Grüße, Carmen
 
  • #132
Viel Kraft für die kommende Zeit! Gute Reise, kleine Sunny.
 
  • #133
Oh nein, ich hatte wirklich viel Hoffnung... :(

Christine, dir wünsche ich einfach viel Kraft und viele viele schöne Erinnerungen an eure Sunny. Du wirst irgendwann wieder positiv nach vorne sehen können! *knuddel*

Sunny, ich wünsche dir eine gute Reise! Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder ein Leben in Würde führen!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1K
little-cat
L
Katzenliebhaberin77
Antworten
7
Aufrufe
792
Poldi
Poldi
Flederviech
  • Flederviech
  • FIP
Antworten
16
Aufrufe
2K
Flederviech
Flederviech
T
Antworten
27
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
L
Antworten
11
Aufrufe
15K
berthe
berthe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben