Schlafzimmer Tyrannei vs. Türen zerstören

  • Themenstarter HeroHeel
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #181
Also ich finde es richtig und gut, dass die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannt werden sollen.
Stellt euch vor die Katzen bekommen ungewollt so einen Schlag wie der Partner ihn erhalten und zu
einem Rippenbruch geführt hat.
Die Katzen könnten schwer verletzt werden oder sogar tot sein.
Naja da aber auch vor allem der Schlaf und Dinge wie Katzenhaare und Turnierkleidung genannt wurden, und es zudem ja schon zu nächtlichen Beisammensein kam, scheint mir das nicht der Hauptgrund. Auch könnte sie ja auch z.B. mal aufm Sofa einschlafen oder vielleicht auch generell nur erschreckt werden von den Katzen und dann um sich treten....
Ebenso denke ich, wenn man sich an einen sich im Bett viel wälzenden Mann gewöhnen kann, dann sind Katzen das kleinere Problem;-)
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Julia01 und biveli john
A

Werbung

  • #182
Da bin ich ganz bei dir @Monika82.
Zwischen den Partnern besteht eine Unstimmigkeit.
Der eine wollte Katzen, der andere nicht.
Der eine will sie im Schlafzimer haben, der andere nicht.
Da liegt meines Erachtens der Wurm begraben.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und Monika82
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

etoilefilante
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
etoilefilante
etoilefilante
Chrissi86
Antworten
36
Aufrufe
3K
Nürnberg
Nürnberg
M
Antworten
3
Aufrufe
877
thingeebob
T
L
Antworten
39
Aufrufe
3K
racoon20
racoon20
T
Antworten
12
Aufrufe
3K
Hollie
Hollie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben