Sandy ist 5 mal Mama geworden...möchte jemand eine ??

  • Themenstarter DarkFireXP
  • Beginndatum
  • #41
Er, sie es ist doch schon abgemeldet.
 
A

Werbung

  • #43
Wenn die Katze dabei elendig krepiert, halte ich das schon für deutlich ungesund


Ja, das war ja auch nicht so gemeint, dass ich es für gut empfinde ne Katze schwanger werden zu lassen. Ich hab lediglich die Vermutung geäussert, dass der Besitzer vielleicht einmal Nachwuchs wollte. War dann wahrscheinlich blöd ausgedrückt, zumindest mal den Reaktionen zufolge.

Denke nicht dass die kleinen in diesem Fall elendig krepieren. Er wollte sich ja nur Hilfe holen und die hat er ja jetzt auch bekommen.
 
  • #44
  • #45
@ Gwion:
versteh mich bitte nicht böse... ich weiß dich und dein Wissen sehr zu schätzen!:)
Allerdings gibt es die Diskussion "Private vermehrer" auch zu oft... und da lassen sich die Gegner auch nie auf Links verweisen! Auch wenn ihr recht habt, dass Züchter mehr erfahrung haben... ich finde das Abwürgen durch Linkverweise etwas unfair...
 
  • #46
Ja, das war ja auch nicht so gemeint, dass ich es für gut empfinde ne Katze schwanger werden zu lassen. Ich hab lediglich die Vermutung geäussert, dass der Besitzer vielleicht einmal Nachwuchs wollte. War dann wahrscheinlich blöd ausgedrückt, zumindest mal den Reaktionen zufolge.

Denke nicht dass die kleinen in diesem Fall elendig krepieren. Er wollte sich ja nur Hilfe holen und die hat er ja jetzt auch bekommen.


War jetzt auch etwas überspitzt gesagt :)
War jetzt kein Angriff an dich oder so.
Ich halte Geburten halt für recht gefährlich und deshalb sollte dies meiner Meinung
nach auch unter der Aufsicht von erfahrenen Züchtern geschehen.

Oder man sollte sich als Privatperson zumindest VOR der Geburt schon soweit einlesen, dass man Komplikationen erkennt und dementsprechend handeln kann.

Wie bereits erwähnt: Die Babies sind geboren und daran kann auch nichts mehr geändert werden, auch wenn ich es nicht gutheiße.
Mich hat es halt nur gestört, dass die Babies hier so als Ware platziert wurden.
Hauptsache schnell weg damit. So ungefähr.
Da ist es ja so gut wie unmöglich einen guten Platz zu finden.
Zumal ja sowohl die TH in Deutschland schon total überfüllt sind und auch viele
Tiere aus dem Ausland ein Zuhause suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Tasa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tasa
Tasa
S
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lulu99
L
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen
goldsmith
Antworten
64
Aufrufe
9K
FaithCiara
F
goldsmith
Antworten
55
Aufrufe
7K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben