Sandy ist 5 mal Mama geworden...möchte jemand eine ??

  • Themenstarter DarkFireXP
  • Beginndatum
D

DarkFireXP

Gast
Hallo Ihr lieben,

meine Hauskatze/Perser Mix Sandy hat 5 gesunde Babys dieser Welt geschenkt.

Eine von den Kitties möchte ich gerne behalten die anderen würde sich über ein liebevolles zu Hause freuen...
Ich habe
eine Rot/braune
eine Schwarze
und zwei silber getigerte...

Also wenn Ihr interesse habt einfach eine Mail an mich und ich schicke euch gerne ein paar Fotos..

Sie sind jetzt in der 5ten Woche...laufen und spielen viel... nur die Sauberkeit muss ich Ihnen noch beibringen...

Ich komme aus Kaarst das ist bei Neuss/Düsseldorf....

über positive Antworten würden sich meine Babys freuen und ich natürlich auch ;)

German_Werewolf_XP@hotmail.de
 
A

Werbung

prima, ganz toll...
lasst ihr die katze jetzt wenigstens kastrieren?
 
Ich komme aus Kaarst das ist bei Neuss/Düsseldorf....

über positive Antworten würden sich meine Babys freuen und ich natürlich auch ;)
Möchte jemand eine??? Was ist denn Eine??? Eine Praline, oder was?

Wenn du schon solche Angebote machst, dann solltest du gleichzeitig posten, welche Vorsorgeuntersuchungen (insbesondere Erbkranheiten wie z.B. HCM und PKD) du den Eltertieren hast zuteil kommen lassen...
Und wie diese ausgefallen sind...

Und wie ist überhaupt der Test wegen der Kahlstellen ausgefallen?
Die Ergebnisse wolltest du hier in diesem Forum doch auch noch bekanntgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
stell die Fotos doch einfach hier in den Thread, das macht vieles einfacher.

Schreib doch noch dazu, wie die Kätzchen abgegeben werden, entwurmt, geimpft, in welchem Alter, mit Schutzvertrag/-gebühr, Vorkontrolle, nicht in Einzelhaltung oder nur zu zweit
 
Mit solchen Angeboten machst Du Dir hier keine Freunde.

Bitte gib die Kleinen nicht vor der 12. Woche ab, laß sie untersuchen und impfen. Gib sie bitte nicht in Einzelhaltung, sondern nur zu zweit ab oder zu einer jungen Katze dazu.
Verlang eine Schutzgebühr um Spontan"käufer" abzuschrecken.

Und laß die Mutter umgehend kastrieren.

Tipp: bei solchen "Angeboten" lohnt sich ein einfühlsamerer Text und Bilder.
 
Hallo,

die Kleinen sollten nicht vor 12. Woche abgegeben werden. Auch wenn sie vorher schon selbstständig fressen und auch nicht mehr gesäugt werden, lernen sie in dieser viel von ihrer Mutter und ihren Geschwistern.
Und im neuen Zuhause sollte schon eine weitere Katze sein, oder vermittle sie gleich zu zweit.

Und vor dem Umzug ins neue Zuhause sollten sie vom Tierarzt entwurmt und geimpft werden.
Ein Schutzvertrag und eine Schutzgebühr ist auch wichtig.

http://www.loetzerich.de/KIN/Muster-Tierschutzvertrag1/muster-tierschutzvertrag1.html
 
Werbung:
Genau so was dachte ich mir....

Immer nur vorwürfe....

Danke für die Hilfe....

Einige können wohl nicht verstehen das es auch andere Meinungen gibt oder ??

Wie viele Leute setzen Kinder in die Welt die.... ach lassen wir das doch einfach....
Zwangssterilisation für unfähige Eltern....das wäre doch was...

Ich sehe nicht ein mich hier zu rechtfertigen warum ich bzw meine Katze nachwuchs bekommen hat....
Vieleicht ist sie mir trächtig zu gelaufen....dann wäre ich bestimmt ein Held aber was solls...

Vergesst es einfach ....
 
Genau so was dachte ich mir....

Immer nur vorwürfe....


Warum reagierst du so empfindlich? Es muss dir doch klar gewesen sein, dass hier nicht alle juchei und heissasa rufen werden, wenn du deine Katze Junge kriegen läßt. Und scheinbar sind ja jetzt 4 Mietzen überzählig, oder? Habt ihr nicht vorher überlegt, wohin mit den Katzenkindern?
 
  • #10
Genau so was dachte ich mir....

Immer nur vorwürfe....

Danke für die Hilfe....

Einige können wohl nicht verstehen das es auch andere Meinungen gibt oder ??

Wie viele Leute setzen Kinder in die Welt die.... ach lassen wir das doch einfach....
Zwangssterilisation für unfähige Eltern....das wäre doch was...

Ich sehe nicht ein mich hier zu rechtfertigen warum ich bzw meine Katze nachwuchs bekommen hat....
Vieleicht ist sie mir trächtig zu gelaufen....dann wäre ich bestimmt ein Held aber was solls...

Vergesst es einfach ....

Dann hättest du es ja schreiben können wenn sie dir zugelaufen ist.

Mir fehlen die Worte...
 
  • #11
Genau so was dachte ich mir....

Immer nur vorwürfe....

Danke für die Hilfe....

Ich sehe hier eine Menge Ratschläge. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Einige können wohl nicht verstehen das es auch andere Meinungen gibt oder ??

Wie viele Leute setzen Kinder in die Welt die.... ach lassen wir das doch einfach....
Zwangssterilisation für unfähige Eltern....das wäre doch was...

Nachdem in Spanien gerade wieder Kitten und erwachsene Katzen umgebracht wurden, die nie eine Chance auf ein Zuhause hatten, kann ich Dein Verhalten wirklich nicht verstehen. Jedem das Seine. Manchem ein bißchen mehr Nachdenken vor dem Handeln wäre wünschenswert.
 
  • #12
ich möchte stark bezweifeln, dass sie ihm schwanger zugelaufen ist, wenn ich mir seine bisherigen beiträge so anschaue...
 
  • #13
Mal abgesehen davon, dass du eine "ungewollte" Schwangerschaft deiner Katze zugelassen hast, finde ich es viel schlimmer wie du deine Kätzchen jetzt hier zur Vermittlung darstellst. Wie irgendeine Ware.

Das sind Lebewesen. Mir persönlich wäre es da schon wichtig dass sie gut unterkommen. Das wird so bestrimmt nicht der Fall sein.
Du hast sie nur sehr kurz vorgestellt und dann auch noch ohne Bilder.

Würde mich persönlich jetzt eher abschrecken..
 
  • #14
Wie und wo und warum diese Kitten jetzt da sind ist mir grad schnuppe....wichtig ist das man jetzt Vorsorge trifft, die Mutter kastrieren lässt die Kitten mindestens bis zur 12. Woche bei Mutti lässt, sie gut vermittelt (keine Einzelhaltung, Bewerber bitte sorgfältig prüfen, Schutzgebühr) und vielleicht auch schon geimpft in gute Hände gibt.

Nachdem in Spanien gerade wieder Kitten und erwachsene Katzen umgebracht wurden, die nie eine Chance auf ein Zuhause hatten, kann ich Dein Verhalten wirklich nicht verstehen.

Aber diese Aussage find ich grad ehrlich nicht passend....guggt bitte auch was vor eurer Haustür in Deutschland passiert.
 
Werbung:
  • #15
Genau so was dachte ich mir....

Immer nur vorwürfe....

Danke für die Hilfe....

Einige können wohl nicht verstehen das es auch andere Meinungen gibt oder ??

Wie viele Leute setzen Kinder in die Welt die.... ach lassen wir das doch einfach....
Zwangssterilisation für unfähige Eltern....das wäre doch was...

Ich sehe nicht ein mich hier zu rechtfertigen warum ich bzw meine Katze nachwuchs bekommen hat....
Vieleicht ist sie mir trächtig zu gelaufen....dann wäre ich bestimmt ein Held aber was solls...

Vergesst es einfach ....

Ach, sowas aber auch...

Hallo Ihr lieben,

meine Katze Sandy (18 Monate alt), hat bei uns im Garten freien Ausgang was Sie auch sehr genießt manchmal bis spät in die nacht und bei Wind und Wetter.

http://www.katzen-forum.net/freigaenger/34509-ab-und-zu-ein-hatschi.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Wer mit dem TS zu tun weiß wovon ich gerade rede.

Jeden Tag unschuldige Katzenbabys (5-9 Wochen alt) teilweise mit ängstlicher Mama vor dem TH, erwachsene Katzen die die Menschen in Mülltonnen! entsorgen, Katzen die einfach ausgesetzt werden weil ja der Süden so lockt, Kater wurde vom Balkon geworfen - ja warum, keine Ahnung wegwerfen ist wohl das Motto es gibt ja genug neue, Katze die faule entzündete Zähne hat - nöö dafür haben wir kein Geld sind die Antworten. Katze am Halsband am Balkongeländer festgebunden mit 3 3-wöchigen Babys -Kommentar: eins ist schon kaputt gegangen...

ICH KÖNNTE HEULEN...

Zur Zeit sehe ich mehr menschliche Abscheulichkeiten wie sonst in 3 Monaten.

Um dann in die Augen der Katzen zu schauen, die trotz ihrem Schicksal, einem wohlwollend geduldig und freundlich ansehen.

DarkFireXP vielleicht tue ich dir Unrecht, aber dein Bericht liest sich als wäre es dir egal was mit den Kleinen passiert.
 
  • #17
  • #18
Hauptsache draufhauen. Super. Damit ist der/die TE jetzt sicherlich überzeugt davon, die Katze kastrieren zu lassen und macht den reuigen Sünder.

Leute, das ist doch jetzt nicht das erste Mal, daß jemand mit so unbedachten Worten hier aufschlägt. Die anderen Beiträge habe ich jetzt zwar nicht gelesen, aber jeder Fori verdient es doch, auf freundliche Weise aufgeklärt und auf Fehler hingewiesen zu werden. Nur weil das jetzt der dreiundzwölfzigste ist, der's unschlau angestellt hat, muß man doch nicht dofort mit Schuhen und Strümpfen drüber herfallen..........
 
  • #19
Sorry, aber ich kann jeden, der "draufhaut" nur zu gut verstehen. Wenn Du jeden Tag mit d... Vermehrern zu tun hast, kommt bei so was nur noch Wut auf. :mad:
Im Zweifelsfalle biete ich eine Führung durchs übervolle Katzenheim an.
 
  • #20
Sorry, aber ich kann jeden, der "draufhaut" nur zu gut verstehen. Wenn Du jeden Tag mit d... Vermehrern zu tun hast, kommt bei so was nur noch Wut auf. :mad:
Im Zweifelsfalle biete ich eine Führung durchs übervolle Katzenheim an.

ich kann's ja auch verstehen, aber es sind halt immer wieder neue. Die können ja nix dafür, daß grad kurz vorher schon einer dasselbe von sich gegeben hat.
 

Ähnliche Themen

Tasa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tasa
Tasa
S
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lulu99
L
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen
goldsmith
Antworten
64
Aufrufe
9K
FaithCiara
F
goldsmith
Antworten
55
Aufrufe
7K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben