Deutschland Weihnachtsstory? Callas u. Caruso (w/m,7Mo.) 2 Opernsänger (Siam-Mixe) suchen(63654)

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschwister kitten paar schmusekatzen siam
  • #21
Mal blöde gefragt: kannst Du sie nicht einfach behalten? Bei Dir hätten sie doch das Paradies schlechthin ....

Mir gefallen die Beiden supergut - wenn nicht bei Dir, dann doch sobald wie möglich woanders den Himmel auf Erden wünsche ich ihnen
 
A

Werbung

  • #22
Nur zu gerne würde ich sie behalten, Dodie!:verstummt:

Aber ich bin mit, seit kurzem, ACHT eigenen Tierschutzkatzen tatsächlich leider wirklich voll besetzt! :dead:
Und ich muss unbedingt schnell meine Signatur ändern, die ist ja nicht mehr aktuell...doll schäm!:oops:

Edit: Signatur geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Anfang des Jahres hatten wir noch 12 Samtpfötchen - dieses Jahr forderte einen hohen Tribut - vier unserer Lieblinge (noch dazu die Lieblinge der Lieblinge) haben uns verlassen. Vielleicht war es unrecht, diese vier Katzen über alle Massen zu lieben und wir wurden dafür bitter bestraft.

Nun haben wir auch noch acht Miezen, sowohl diese Katzen als auch wir müssen erst zueinander finden...

Was ich sagen will, ich verstehe gut, dass acht Katzen mehr als genug sind - auch wir sehen uns nicht mehr in der Lage, weitere Notfellchen aufzunehmen.
 
  • #24
Caruso

Heute ein Caruso-Special: Bitte verlieben!

20244366on.jpg


20244367vx.jpg


20244368wa.jpg


20244369qk.jpg


20244370ys.jpg


20244371ob.jpg


20244373rx.jpg


20244374yk.jpg


20244376vq.jpg


20244377nz.jpg


20244378lx.jpg


20244380an.jpg


20244381qh.jpg


20244382ci.jpg


20244383zu.jpg


20244384rs.jpg



20244387py.jpg


20244388oi.jpg
 
  • #25
Callas

und ein Callas-Special:Bitte verlieben!

20244498of.jpg


20244499hw.jpg


20244500sv.jpg


20244501ox.jpg


20244502lt.jpg


20244503ub.jpg


20244504ei.jpg


20244505rh.jpg


20244507gn.jpg


20244508dw.jpg


20244509zc.jpg



20244517lf.jpg


20244511xd.jpg


20244512mr.jpg


20244513fa.jpg


20244514af.jpg


20244515um.jpg


20244516te.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wer kann denn da wiederstehen???

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
  • #26
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Zuckerschock!!! :eek:

Mein Gott, sind die zwei entzückend!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
:eek: da sind ja schon wieder so hübsche Tigerchen eingezogen:pink-heart:
Ich drück die Daumen, dass sie genauso schnell ein tolles Plätzchen finden...und bin da eigentlich ziemlich sicher:)

OT...dein neues Blauchen erschlägt ja mit wunderbaren grünen Augen:wow:
 
  • #29
Danke Euch! :zufrieden: Ich hoffe, die richtigen Menschen gucken hier rein und verlieben sich...
 
  • #30
Ja liebe realykee, die Tiger sind schon was echt tolles! Sooooo schön sind sie und stehlen einem die Herzen!

Liebe Grüße von Tigerprinzessin Callas und meinem Herzkater Nano an den tollen Tigerkönig Matti...!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #31
oje...jetzt ist es soweit. Ich muss nun Lotto spielen oder wahlweise ein Haus mit grossem Garten gewinnen :D

Ich wünsch diesen wirklich bezaubernden Fellnasen ein schönes Weihnachtsgeschenk der eigenen Couch bei lieben Katzenmenschen :pink-heart:
 
  • #32
oje...jetzt ist es soweit. Ich muss nun Lotto spielen oder wahlweise ein Haus mit grossem Garten gewinnen :D

Auf den Lottogewinn warte ich auch die ganze Zeit:D Dann wären es bei mir auch weit mehr als zwei Katzen.
 
  • #33
Einen fröhlichen 1. Advent Euch allen ....

20267558ho.jpg


20267599kt.jpg
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Irgendwie haben wir den Eindruck, dass es schon fast zum Nachteil wird, wenn man jung, hübsch und gesund ist...!? :reallysad:

Interessiert sich hier etwa keiner für uns, weil wir kein Handycap haben und es keine "dramatische Story" zu uns gibt? :eek::eek::eek:

Wir wünschen uns aber WIRKLICH AUCH EIN ZUHAUSE!!! :verstummt::(

Vielleicht, wenn Ihr uns mal in bewegten Bildern von nahem seht??? :yeah:

Bitte klicken:

Callas sagt: "Ich kann schön schnurren und dekorativ entspannen!":

http://youtu.be/kWpbMUlcLSU

http://youtu.be/h_JvVX-fPmc

Caruso sagt: "...und ich spiel schön mit meinem Mäuschen!":

http://youtu.be/5sJ-l32Ksvs
 
  • #36
Gaaanz bezaubernd wie der Callas den Caruso abschleckt:pink-heart:

Ich bin doch wohl nicht die einzige, die verliebt ist? Da muss doch noch jemand sein, der auch Platz hat?!
 
  • #37
:D:D:D Die Mützchen stehn den Beiden aber ausgezeichnet:p
20267558ho.jpgw8krg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
Muaaaah :D:D:D
Ich würd die zwei sofort nehmen, wenn ich könnte.
Und Felici und Dicha würden sich sicher gerne mit Caruso kloppen :pink-heart:

Und Caruso hat auch genau das Aussehen, das mein Mann sich bei einer Katze schon immer gewünscht hat ^^ Das schöne helle Fell und die traumhaften blauen Augen :pink-heart::pink-heart:
Würden jedenfalls in unsere Tiger-Familie passen :grin:

Habt ihr einen Link zum Teilen? Kann man das hier bei Facebook teilen?? Also kann man es dann sehen, auch wenn man nicht im Forum angemeldet ist?
 
  • #39
Link

Habt ihr einen Link zum Teilen? Kann man das hier bei Facebook teilen?? Also kann man es dann sehen, auch wenn man nicht im Forum angemeldet ist?

Ich glaube, wenn du das hier postest, also auf die erste Seite vom Faden gehst und die Kopfzeile kopierst, kann man es sehen aber man darf hier nur schreiben, wenn man sich auch anmeldet...:

http://www.katzen-forum.net/freigae...-2-opernsaenger-siam-mixe-suchen-63654-a.html

Wenn jemand weiß, wie man es besser macht, immer raus damit. Ich kenne mich mit facebook leider gar nicht aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
Ich glaube, wenn du das hier postest, also auf die erste Seite vom Faden gehst und die Kopfzeile kopierst, kann man es sehen aber man darf hier nur schreiben, wenn man sich auch anmeldet...:

http://www.katzen-forum.net/freigae...-2-opernsaenger-siam-mixe-suchen-63654-a.html

Wenn jemand weiß, wie man es besser macht, immer raus damit. Ich kenne mich mit facebook leider gar nicht aus...

Ich versuchs einfach mal :) Aber schaff ich heute nicht, vllt morgen.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand für die zwei Süßen findet :) die sind wirklich toll. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
10
Aufrufe
2K
L.L.
L
goldsmith
Antworten
177
Aufrufe
15K
Doda86
Doda86
Mohlia
Antworten
4
Aufrufe
867
Mohlia
Mohlia
Little_Paws
Antworten
8
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rion84
Rion84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben