Deutschland Pünktchen und Anton,wer nimmt die Herausforderung an,PlZ56

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #41
Wuah! Bald ist Sonntag, bald ist Sonntag...

Vielen Dank für die Bilder. Deine Ponys sind auch toll. Und die schönen langen Mähnen. Diese rötliche Mähne zum schwarzen Fell ist auch so eine spezielle Isländerfarbe.

Und Silver ist eh ein Traum. Nicht nur silber, sondern auch noch diese schöne Zeichnung und das dicke Fell. Und auf den früheren Bildern, wie er mit den Kleinen schmust. Der ist nicht nur schön, sondern auch total lieb.

Pst, ich brauche noch die Handynummer.
 
A

Werbung

  • #42
Tja Angelika, da wirst wieder ein paar Tränchen verdrücken, wie bei Amy, gell ;).
Aber die zwei sind wirklich zu süß und sie kommen ja an einen guten Platz!
 
  • #44
@Starfairy, du hast einfach ein zu großes Herz.:pink-heart: Ich finde die Beiden ja auch wunderschön und denke mal du weisst was du tust.

Dann bekommen Sikari und Lillith (ich glaube bei dir heisst sie Lisa?) ja noch mal Spielkumpel. Irgendwann mache ich es wahr und werde dich besuchen.;)
 
  • #45
Ich wünsch den beiden eine gute Reise, ein gutes Ankommen, gute Eingewöhnung und dir Starfairy viel Spaß mit den beiden. Die beiden haben ihr großes Los gezogen.

Gruß
 
  • #46
Mascha, jaaa, komm doch mal.:D
 
  • #47
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Beiden!

Und den Süßen wünsche ich ein wundervolles, langes Leben:pink-heart:

Kommt gut heute an und ich freue mich auf weitere Bilder.
 
Werbung:
  • #48
Ich wünschte es wär schon heute Abend und die Mäuse sind gut angekommen.
Fühle mich mal wieder wie ein Verräter,es fällt mir immer wieder schwer,sie gehen zu lassen.
Noch ahnen sie nichts,dass sich heute ihr Leben noch mal grundlegend verändert,ich freue mich aber sehr,dass sie es bei Starfairy gut haben werden.
Sie haben dort Kazenkumpels,Freiheit,können gehen und kommen wann sie möchten und Freigang in einer wunderschönen Umgebung geniessen.
Bin sehr gespannt,wie sie sich weiterentwickeln.
Nächste Woche fange ich an,dort wo sie herkommen die Geschwister und die anderen Jungkatzen die dort noch leben zu fangen und kastrieren zu lassen.
Sie werden dort bleiben müssen,da ich keine Unterbringungsmöglichkeiten für die Wildchen habe.
Ich bin Starfairy sehr dankbar,dass sie sich den Beiden annimmt und ihnen ein Zuhause gibt.
Viele Wildlinge kriegen diese Chance nicht.
Nun sind Pünktchen und Anton keine Wildlinge mehr,aber vorsichtig sind sie allemal und es wird noch Zeit brauchen,sich wieder an die neuen Menschen und Gegebenheiten anzupassen.
 
  • #49
Uih, ich bin sowas von gespannt. Ich warte schon ständig auf den Anruf, wann ich los muß.
Ich lauf hier rum wie angestochen, aber ich bring nix vernünftiges mehr auf die Füße.
 
  • #50
Die Beiden sind unterwegs,drückt die Daumen,dass die Fahrt ohne Probleme verläuft.
Unten bei Nürnberg ist wohl die Autobahn wo sie herfahren gesperrt wegen eines Unfalls.
Hoffentlich klappt die Übergabe dann problemlos.
Meine Nerven:dead:
 
  • #51
Ganz ruhig, alles wird gut. Die beiden kommen sicher gut an. Ich drück die Daumen.
 
  • #52
Puh, da kommen meine Erinnerungen hoch, oh je, ich war auch total neben mir. Flauschi hat mich immer informiert, wo sie gerade sind, was Amylein gerade anstellt und, und, und.

Und als sie dann hier ankamen, hätte ich vor Freude beinah geheult :wow:. So kenne ich mich eigentlich gar nicht :rolleyes:.

Es wird alles gut!!!

Angelika, sind Tränchen geflossen bei der Übergabe?
 
  • #53
Ich wünsche euch alles alles Liebe, die beiden sind sooo hübsch. Bitte unbedingt ganz ganz viele Fotos:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #54
Ich habe einen Kloß im Hals,aber Tränchen sind nicht geflossen.Dazu bin ich viel zu aufgeregt.
Die Beiden hatten gemerkt,dass irgendwas anders ist als sonst.
Normalerweise kommen sie gleich,wenn ich morgens zu ihnen gehe.
Heute morgen hatten sie sich versteckt und mich ganz ängstlich angeguckt.
Da sieht man mal wieder,wie die Katzen unsere Stimmungen spüren.
Dani und Rosemarie ja auch bei den Mietzen die zu euch gekommen sind,war ich erst wieder einigermaßen beruhigt,wenn sie gut angekommen waren.
Hab da ja auch ständig telefoniert und nachgefragt
 
Werbung:
  • #55
Wir sind wieder da.:D Alles ist gutgegangen. Meine Güte, die sind sowas von süß, das ist einfach unglaublich. :pink-heart: Na ja, und viel mehr habe ich von ihnen auch noch nicht gesehen, weil jetzt sollen sie erst einmal wieder runterkommen.

Wer wer ist, kann ich noch nicht unterscheiden, aber ich bin sicher, wenn sie erst richtig zu sehen sind, dann kommt das auch noch.

Die Decken, mit denen die Kennel zugedeckt waren, habe ich jetzt mal meinen anderen Katzen hingelegt. Die werden gerade ausgiebig untersucht.

Was für ein Wahnsinn!

Ich bin auch gut durchgekommen, obwohl heute für einen Sonntag echt total viel los war auf der Autobahn.
 
  • #56
Schön, dass Du gut angekommen bist und die zwei kleinen Racker auch.

Viel Spaß wünsche ich Dir mit den beiden Süßen!!!
 
  • #57
Ich freue mich, das alles geklappt hat und ihr gut angekommen seit.

In ein paar Tagen rocken die bestimmt die Bude:omg:
 
  • #58
Glückwunsch zu den Neuzugängen. Schön, dass alles gut gelaufen ist. Eine gute Eingewöhnungszeit. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, ist immer so spannend, neue Nasen kennen zu lernen.

Gruß
 
  • #59
Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, ist immer so spannend, neue Nasen kennen zu lernen.

Gruß

jetzt bin ich auch beruhigt,der Transport hat mal wieder super geklappt:zufrieden:
Dani,kein Problem ich habe noch die Geschwister und Cousins und Cousinen im Angebot;)
Die leben weiter in der Scheune und sind scheu wie echte Wildkatzen.
Sie werden nächste Woche kastriert,hoffe ich kriege alle.
Habe heute mal Fotos von ein paar Katzen da gemacht.
Jetzt ist der Akku der Kamera leer,stell sie später hier im Faden mal ein.
 
  • #60
jetzt bin ich auch beruhigt,der Transport hat mal wieder super geklappt:zufrieden:
Dani,kein Problem ich habe noch die Geschwister und Cousins und Cousinen im Angebot;)
Die leben weiter in der Scheune und sind scheu wie echte Wildkatzen.
Sie werden nächste Woche kastriert,hoffe ich kriege alle.
Habe heute mal Fotos von ein paar Katzen da gemacht.
Jetzt ist der Akku der Kamera leer,stell sie später hier im Faden mal ein.

Ja, ja alles klar;)
 

Ähnliche Themen

Tigerlily
Antworten
25
Aufrufe
2K
Meiki
Meiki
Nepomuk
Antworten
71
Aufrufe
5K
FraTraLi
FraTraLi
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
6K
bohemian muse
bohemian muse
Kayalina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben