Deutschland Pünktchen und Anton,wer nimmt die Herausforderung an,PlZ56

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #21
Die beiden Süßen kommen zu mir.:pink-heart:

Und dann haben sie alle Zeit der Welt, um Schmusekatzen zu werden, oder eben auch nicht.

Jetzt gilt es noch, die Fahrt zu organisieren. Dazu werde ich gleich mal unter Fahrketten einen Thread aufmachen.

Ach toll, ich freue mich für dich und besonders für die beiden Kleinen :omg::omg::omg:
 
A

Werbung

  • #23
ich freue mich, die zwei katzis hätten es besser nicht treffen können, aber ich hätte mal so eine Frage...

werden das net zuviele katzis? ich mein du hast doch schon einen ganzen haufen...also ich will dir nicht zu nahe treten...um gottes willen...und meine süsse picca....nimmer der hahn im korb...

aber wenn ich mir denke, was der TA kostet...

da reichen mir meine vier...ehrlichgesagt und gut ich wohne auch nicht so abgeschieden, meine Nachbarn würden mir wahrscheinlich auch auf das dach steigen..
 
  • #24
Kanoute, es reicht manchmal schon 1 Katze/Kater um hohe TA-Kosten zu haben - für das was ich zb in meinen "reingesteckt habe" seit Dezember 2014 hätt ich ein gebrauchtes Auto bekommen glaube ich...

Waren allerdings auch 3 OPs muss man dazu sagen ;) und das muss ja nicht zwingend bei jeder Katze/Kater passieren ;)
 
  • #25
Kanoute, es reicht manchmal schon 1 Katze/Kater um hohe TA-Kosten zu haben - für das was ich zb in meinen "reingesteckt habe" seit Dezember 2014 hätt ich ein gebrauchtes Auto bekommen glaube ich...

Waren allerdings auch 3 OPs muss man dazu sagen ;) und das muss ja nicht zwingend bei jeder Katze/Kater passieren ;)


des is scho klar...

aber ganz einfach: gerechnet: 1 Katze oder 10 Katzen macht einen Unterschied..es ist ja auch nicht als angriff zu werten sondern als reine Interessenfrage...weil ich mit meinen vier freigängern voll ausgelastet bin..vorallem finanziell.
 
  • #26
Die beiden Süßen kommen zu mir.:pink-heart:

Und dann haben sie alle Zeit der Welt, um Schmusekatzen zu werden, oder eben auch nicht.

Jetzt gilt es noch, die Fahrt zu organisieren. Dazu werde ich gleich mal unter Fahrketten einen Thread aufmachen.

Mensch das freut mich ganz, ganz riesig!!!!!

Viel Glück wünsch ich Euch allen!!!
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Das ist sooo schön, freu mich für die kleinen. Gibt einige Katzen im Forum, in die ich mich verliebt habe und die beiden gehören dazu.
Alles alles liebe ihr 2 süssen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #29
Kanoute, hohe Tierarztkosten habe ich eigentlich schon dauerhaft. Das ist schon eingerechnet. So zwischen 2 und 3000 € im Jahr für die Katzen kommen da eigentlich immer zusammen.
Und ist alles bezahlt, ich habe keine Schulden bei den Tierärzten. Aber im Notfall durchaus auch mal höheren Kredit, also wenns mal brennt, wäre es nur eine Formalität, das ich was in Raten bezahlen dürfte.
Wie es halt bei Stammkunden so ist.:)

Ich hätte gar nicht mehr in die Notfellchen reingeguckt, wenn nicht meine Herzenskatze Jayla überfahren worden wäre.:mad: Sie hat so ein riesiges Loch hinterlassen... Ich kann immer noch nicht ihre Bilder ansehen.

Als damals Jenny und Jayla eingezogen sind, war ich auf der Suche nach einer silbernen Katze. Ich hatte die beiden ja vorher nie gesehen, mir wurde gesagt, die sind silber.
Nun ja, die beiden waren unglaublich süß. Jenny ist es natürlich immer noch. Nur, silber waren sie nicht.

Jetzt ist Jayla tot, und jetzt sind da diese beiden Silberlinge. Scheuchen, wie Jayla. 2 besondere Katzen.
Ich habe so viel Katzen angesehen. Viele haben mir sehr gefallen, aber es hat nicht Klick gemacht. Nicht so wirklich.
Aber dann habe ich die Fotos von diesen beiden gesehen. Und von diesem Augenblick war klar, entweder diese beiden ziehen ein oder keine.
Es fühlt sich einfach richtig an.
 
  • #30
Schniefffffff, das hast du so schön geschrieben!!!
 
  • #31
Ich kann allgemein sagen,dass ich nicht nah am Wasser gebaut habe,aber als ich gehört habe,dass sie bei Starfairy ein neues Zuhause gefunden habe,bin ich fast in Tränen ausgebrochen:oops:So ein Glück für die Beiden.
Ich habe ja auch mehrere Katzen,meine Sig.ist nicht aktuell,bzw.Lilly,Silver und meine anderen Wildchen sind gar nicht mit darauf.
Elia und Mietzi sind tot,ich kann mich aber noch nicht von den beiden trennen und die Sig. ändern.
Da muss ich natürlich auch Schwerpunkte setzen und immer Rücklagen haben,damit ich die TA Rechnungen bezahlen kann.Mir fällt es nicht schwer,auf andere Dinge,die manche zum leben brauchen,zu verzichten.Habe auch noch zwei Ponys,auch da gibt's für den Fall der Fälle Rücklagen.
Ich war heute mit den Beiden zum impfen,was soll ich sagen,sie sind mustergültige Patienten.Auch Pünktchen war total umgänglich,na ja ziemlich klein mit Hut,nix mehr frech und Anton ehh nur lieb wie immer.
Lt.TÄ sind die beiden kerngesund und wie sie sagt,einfach wunderschön.
Ich glaube nicht,dass da die nächste Zeit grösserer TA Rechnungen kommen.
Verletzungen klar,kann man nie ausschliessen,aber sonst sind sie wirklich proper.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Wie toll ist dass denn! Daumen hoch. Die Hunsrücker Katzen sind ganz besondere Katzen, da sprech ich aus Erfahrung:)

Gruß

Wenn ich noch an den Opi Elvis denke,den ihr aufgenommen hattet und ihm leider nur ein,aber schönes Lebensjahr geschenkt hattet.Ihr seid mit ihm durch dick und dünn gegangen,hattet ihn operieren lassen,da seine Ohren doch schlimmer waren als ich damals erahnte.Habt das alles auf euch genommen,einfach nur toll.
Da habe ich damals auch Tränen vergossen,dass er noch mal ein Zuhause gefunden hatte.
Und natürlich den schönen Lui nicht zu vergessen,der auch bei euch auch ein wunderbares Zuhause gefunden hat

Mensch das freut mich ganz, ganz riesig!!!!!

Viel Glück wünsch ich Euch allen!!!

Ja und Amy,auch so ein Schisserchen,die in ihrem ersten Leben auch nichts gutes von Menschen erfahren hatte und es jetzt schon seit über 3 Jahren so gut getroffen hat.
Hach ich freu mich einfach:zufrieden:
 
  • #33
Das ist ja wunderbar !! Ich freu mich mit :zufrieden::pink-heart:
 
  • #34
Wenn ich noch an den Opi Elvis denke,den ihr aufgenommen hattet und ihm leider nur ein,aber schönes Lebensjahr geschenkt hattet.Ihr seid mit ihm durch dick und dünn gegangen,hattet ihn operieren lassen,da seine Ohren doch schlimmer waren als ich damals erahnte.Habt das alles auf euch genommen,einfach nur toll.
Da habe ich damals auch Tränen vergossen,dass er noch mal ein Zuhause gefunden hatte.
Und natürlich den schönen Lui nicht zu vergessen,der auch bei euch auch ein wunderbares Zuhause gefunden hat

Ja und Amy,auch so ein Schisserchen,die in ihrem ersten Leben auch nichts gutes von Menschen erfahren hatte und es jetzt schon seit über 3 Jahren so gut getroffen hat.
Hach ich freu mich einfach:zufrieden:

Das mit Elvis war sehr, sehr traurig :reallysad:.
Amy ist übrigens seit 03/2011 bei mir, also schon 4,5 Jahre, Wahnsinn, wie die Zeit dahin geht :eek:.
 
Werbung:
  • #35
Die beiden sind aber auch zu hübsch. Gerade Anton mit seinen dicken :oops: Beinchen und der Name ist toll. Pünktchen hat so ein liebes Gesicht. Wo gehts denn in der Republik eigentlich hin? Ist doch schön mal vor Freude ein Tränchen zu verdrücken. Alles Gute den beiden.

Gruß
 
  • #36
Kanoute, hohe Tierarztkosten habe ich eigentlich schon dauerhaft. Das ist schon eingerechnet. So zwischen 2 und 3000 € im Jahr für die Katzen kommen da eigentlich immer zusammen.
Und ist alles bezahlt, ich habe keine Schulden bei den Tierärzten. Aber im Notfall durchaus auch mal höheren Kredit, also wenns mal brennt, wäre es nur eine Formalität, das ich was in Raten bezahlen dürfte.
Wie es halt bei Stammkunden so ist.:)

Ich hätte gar nicht mehr in die Notfellchen reingeguckt, wenn nicht meine Herzenskatze Jayla überfahren worden wäre.:mad: Sie hat so ein riesiges Loch hinterlassen... Ich kann immer noch nicht ihre Bilder ansehen.

Als damals Jenny und Jayla eingezogen sind, war ich auf der Suche nach einer silbernen Katze. Ich hatte die beiden ja vorher nie gesehen, mir wurde gesagt, die sind silber.
Nun ja, die beiden waren unglaublich süß. Jenny ist es natürlich immer noch. Nur, silber waren sie nicht.

Jetzt ist Jayla tot, und jetzt sind da diese beiden Silberlinge. Scheuchen, wie Jayla. 2 besondere Katzen.
Ich habe so viel Katzen angesehen. Viele haben mir sehr gefallen, aber es hat nicht Klick gemacht. Nicht so wirklich.
Aber dann habe ich die Fotos von diesen beiden gesehen. Und von diesem Augenblick war klar, entweder diese beiden ziehen ein oder keine.
Es fühlt sich einfach richtig an.

Ach Starfairy, das hast du schön geschrieben und wie gesagt ich verstehe dich vollkommen. Wie gesagt ich denke mir oft, gewinne im Lotto, kaufe dir ein Haus bzw eine alte Mühle und dann können noch ein paar Katzis kommen.
Wie gesagt ich wollte Dich nicht angreifen sondern einfach nur darüber sprechen.
Du bist einer vernüftigen und verständigen katzenbesitzer, da weiss ich es den Katzen gut geht. Allen deinen Katzen.

Auf jeden Fall weiss ich, das Pünktchen und Anton es bei dir gut haben werden und vielleicht bekommt picca jetzt einen raufekumpfel...;)
 
  • #38
Picca will keinen Raufekumpel. Die hätte sie ja. Aber das will sie nicht. Sie will eine Katze, die sich hinsetzt und nichts macht, während Picca fröhlich draufkloppt.

Und das kriegt sie hoffentlich nicht. Die soll lieber lernen, gscheit zu spielen.:D

Aber es ist echt schon viel besser geworden.

tinki, es geht in den Nordosten von Bayern. Nach Bayerisch Sibirien.

Ich bin jetzt echt ganz erstaunt. Ich hätte nie gedacht, das es so viel Leute interessiert.
 
  • #39
Die beiden sind aber auch zu hübsch. Gerade Anton mit seinen dicken :oops: Beinchen und der Name ist toll. Pünktchen hat so ein liebes Gesicht. Wo gehts denn in der Republik eigentlich hin? Ist doch schön mal vor Freude ein Tränchen zu verdrücken. Alles Gute den beiden.

Gruß

Wir suchen evtl.noch Jemanden der vom Grossraum München so ca 100-140km Richtung Marktrewitz fährt hmmmm:oops:
Schaut ihr auch mal hier http://www.katzen-forum.net/flugpat...218-badenhard-naehe-koblenz-marktredwitz.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
Ich habe zum Abschied noch mal Bilder von den Beiden gemacht.
Ist nicht so einfach,da sie ständig in Bewegung sind und auch noch die Schnur an der Kamera total spannend finden.
Dann wird an mir rumgespielt,Schnürsenkel aufgemacht,sie haben nur Blödsinn im Kopf:rolleyes:
Sonntag morgen geht's los.
23352095eq.jpg


23352096cb.jpg


23352097wr.jpg


23352098ub.jpg


23352099fv.jpg


23352174rt.jpg


23352175ht.jpg


23352177bw.jpg


23352179oc.jpg


Dann mal mein Silberling,auch ein Wildchen.Bei mir ein Oberschmuser,bei anderen Menschen bleibt er lieber unsichtbar.

23352180bz.jpg


23352181ma.jpg


OT für Starfairy,sie hat auch Pferde,meine Ponys.
Nicht zu vermitteln;)
Lieschen
23352210sw.jpg


und Nana

23352213gy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tigerlily
Antworten
25
Aufrufe
2K
Meiki
Meiki
Nepomuk
Antworten
71
Aufrufe
5K
FraTraLi
FraTraLi
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
6K
bohemian muse
bohemian muse
Kayalina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben