Lotta, blind, sehr menschbezogen, schmusig und verspielt sucht ihre Menschen

  • Themenstarter Nepomuk
  • Beginndatum
  • #41
Die Vorkontrolle findet am Mittwoch statt. Wenn alles ok ist, wird Lotta am 21.8. umziehen, weil das Paar da ohnehin in Dortmund ist.
Ich drücke fest die Daumen für Lotta und dir all die notwendige Kraft, die Süßmaus gehen zu lassen 👍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna und Nepomuk
A

Werbung

  • #42
Hallo, gerade habe ich erfahren, dass die Vorkontrolle, die krankheitsbedingt erst heute stattfinden konnte, positiv verlaufen ist. Lotta zieht also wirklich am 21.8. um. Das ist noch ein bisschen schwer vorstellbar, aber es wird für sie ganz toll.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Cattieblue, RockyLillyKessy, Alberta und 7 weitere
  • #43
Hallo, gerade habe ich erfahren, dass die Vorkontrolle, die krankheitsbedingt erst heute stattfinden konnte, positiv verlaufen ist. Lotta zieht also wirklich am 21.8. um. Das ist noch ein bisschen schwer vorstellbar, aber es wird für sie ganz toll.
Zwei Tränchen für euch...eins weil Lotta nicht bleiben konnte, eines weil sie ein neues Zuhause hat.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nepomuk und Nicht registriert
  • #44
Das ist doch super, obwohl Du sicher traurig bist🥰
 
  • #45
Ich werde dann traurig sein. Im Augenblick ist es noch sehr unwirklich - und der Verstand sagt, dass es so für alle Beteiligten das Beste ist.
 
  • #46
Hallo, wir geht es euch? Hast du dich schon ein wenig mit dem Gedanken anfreunden können?
 
  • #47
Ja, definitiv. Ich weiß, dass es richtig ist und habe schon viel Kontakt mit ihrer neuen Familie. Die freuen sich schon sehr auf sie - sie sind richtig hibbelig. Heute in einer Woche ist sie um diese Zeit schon im neuen Zuhause.
Wegen der Hitze fahre ich nachts und übergebe sie morgens um 6, damit es auch bei der Weiterfahrt nicht zu heiß ist.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: tigerlili, Wildflower, rassekatze und 2 weitere
Werbung:
  • #48
Das klingt toll.
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk
  • #49
Darf sie ihren Stein mitnehmen?(Den sie auf dem einen Foto so umärmelt) ;)
 
  • #51
Ich werde die neue Familie mal vorsichtig fragen. Sie haben ja nur einen großen Balkon. :ROFLMAO:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lionne, TheodoraAnna und Wildflower
  • #52
Heute ist Lotta umgezogen. Wegen der möglichen Hitze haben wir eine Übergabe um 6 Uhr früh vereinbart. Also bin ich heute früh um 2 Uhr aufgestanden und dann um 3 Uhr mit einer jammernden Lotta gestartet.
Ich hatte ihr noch einen Karton mit Lieblingsfutter, Lieblingsleckerli, Spielturm und diversen Spielsachen gepackt.
Die neuen Eltern von Lotta sind absolut sympathisch, mega besorgt und lieb. Ein Glücksgriff.

Vorhin erhielt ich die Nachricht, dass sie wohlbehalten angekommen sind. Lotta hat wohl gleich mitbekommen, dass es da keine andere Katze gibt und sich souverän an die Wohnungsbesichtigung gemacht. Dann hat sie sich aufs Bett schlafen gelegt. War ja schließlich ein sehr früher Start und ein extrem aufregender Tag.
Fotos wurden mir auch in Aussicht gestellt, wenn sie sich ein bisschen eingelebt hat.
Wenn ich bedenke, wie furchtsam sie hier war, bin ich sehr froh über meine Entscheidung und total stolz auf die kleine Lotti.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Cattieblue, Ernchen, TheodoraAnna und 7 weitere
  • #53
Wie schön.

Und, hat sie ihren Schmusestein nun mitgenommen? Ich fand die Idee so witzig.
 
  • #54
Nein, der Schmusestein ist jetzt ein Lotta-Gedenkstein. Ihre Liebe galt in diesem Jahr ohnehin einem anderen Platz - da habe ich uns die Schlepperei erspart.
 
Werbung:
  • #55
Bekommen wir denn dann auch die Bilder, wenn sie sich eingelebt hat? (Sofern da keine zu privaten Sachen drauf sind und die neuen Zweibeiner das Okay geben, natürlich.)
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #56
Das hoffe ich sehr!
 
  • Like
Reaktionen: Andersland, TheodoraAnna und Nicht registriert
  • #57
Ich freue mich mit Dir und für Lotta!🥰🥰
 
  • #58
Hast du schon was von Lotta gehört? :)
 
  • #59
Wir haben zwei kleine Videos vom ersten Abend erhalten - also nach der langen Reise. Da liegt sie schmusend und schnurrend neben ihrem neuen Personal und macht ein sehr zufriedenes Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Razielle
  • #60
Wie schön 🌻
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
2K
Quilla
Q
K
Antworten
0
Aufrufe
938
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Primula
P
tigerlili
Antworten
43
Aufrufe
7K
MarDie
MarDie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben