Mavi und Tarcin, rot weiß, ca. 8 Jahre, verlieren unverschuldet Ihr Zuhause, absolut traumhafte Familienkater, hundeverträglich und super lieb, eilt!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #121
Die magischen Forumsdaumen haben geholfen!!! Ich hatte ein nettes Gespräch, eine Online VK und nun werden sie wahrscheinlich gleich abgeholt. Da ist jemand total hibbelig, und hat auch keine Angst vor dem Pilz. Keine anderen Katzen mehr, keine Kinder. Viel Zuhause. Ich hab ihr alles erklärt. Sie will die Behandlung weiter machen.

Ich bin so froh. Auch für die 2, denn die sind immer noch total 💩 drauf. Ich glaube, es sind meine Katzen. Sie riechen das natürlich und Pitik die dumme Nudel kratzt ständig an der Tür… 🥹
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Elbchen, Heinerich, BlubKeks und 29 weitere
A

Werbung

  • #122
Super, das freut mich riesig für Dich und die 2 Süßen. :zufrieden:
 
  • #123
Das ging ja unglaublich schnell. Toll für die zwei:pink-heart:
 
  • #124
Oh mannn, hab grad mal alles nachgelesen 🥲😡🤬🤬🤬😢 -ohne Worte….
Umso schöner, dass sich jemand für die zwei armen Kerlchen gefunden hat - das ist ja fast ein Weihnachtswunder😍.
 
  • #125
Wie schön 😘 dann war das mit dem Ozongerät ja umsonst 😊😊😊 (gut für dich). Dann schauen wir mal, wann du in Nordfriesland zum Haus anschauen kommst oder ich in H. Vorbeifahre
 
  • #126
Das sind super Nachrichten ❤️
 
  • #127
Wie schön 😘 dann war das mit dem Ozongerät ja umsonst 😊😊😊 (gut für dich). Dann schauen wir mal, wann du in Nordfriesland zum Haus anschauen kommst oder ich in H. Vorbeifahre
Ne, ich werd die Räume oben alle nochmal ozonisieren. Nur zur Sicherheit.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Nepomuk, sMuaterl und 2 weitere
Werbung:
  • #129
Aber wow, der Lollo alias John war richtig sauer! Bernie-Ringo konnte ich gut eintüten. Hoffentlich gibt sich das alles wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, TheodoraAnna und Nicht registriert
  • #130
Huppsala, das ging ja traumhaft schnell 😳
Da hab ich noch gar keine guten Worte zu der Misere gefunden, schon scheint sie gelöst 😂
 
  • Like
Reaktionen: Onni, tigerlili und TheodoraAnna
  • #131
Das sind gute Menschen, die sie aufnehmen. 🥰🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Quilla, Brummi_ und 2 weitere
  • #132
Das sind ja tolle Nachrichten! Wie unglaublich gut diese schlimme Sache sich jetzt entwickelt hat!🥰

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden schicken Roten!🥳🥳 Bald habt Ihr wieder ein zu Hause ganz für Euch alleine!😻😻
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Lisaweta6462 und biveli john
  • #133
Weg sind sie! Die Adoptantin ist sehr nett! Wir werden natürlich in Kontakt bleiben. Ich hoffe, Johnny kriegt sich wieder ein….
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: qwen, Heinerich, BlubKeks und 12 weitere
  • #134
Das ist aber schnell gegangen.
Ich wünsche den beiden Roten das allerbeste Leben und eine Heimat
in der sie für immer bleiben dürfen. 🐞 🌼 ☘️
 
Werbung:
  • #135
Jetzt hat er ja Zeit seinen Schock zu verarbeiten.
 
  • #136
Hoffentlich! Sie haben alles mitbekommen. Futterautomat, Trinkbrunnen, Kratzbaum, Spielzeug, Klo, Boxen, Streu, Futter und Medis.
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Brummi_, Lilvy und 3 weitere
  • #137
Wow, das ist ja wie ein Weihnachtswunder. 💕
Von Herzen wünsche ich den beiden, dass sie dort wirklich ankommen können und bleiben dürfen. Aber es scheinen ja wirklich Menschen mit einem großen Herz zu sein. Toll.
 
  • Like
Reaktionen: Onni, NicoCurlySue, rassekatze und eine weitere Person
  • #138
Und wenn es da nicht nach anderen Katzen riecht, werden die beiden sich bestimmt schnell eingewöhnen.

Was für ein schönes Weihnachtswunder!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, Brummi_, rassekatze und eine weitere Person
  • #139
Ich freue mich für die Beiden. ❤️❤️
 
  • #140
Die magischen Forumsdaumen haben geholfen!!! Ich hatte ein nettes Gespräch, eine Online VK und nun werden sie wahrscheinlich gleich abgeholt. Da ist jemand total hibbelig, und hat auch keine Angst vor dem Pilz. Keine anderen Katzen mehr, keine Kinder. Viel Zuhause. Ich hab ihr alles erklärt. Sie will die Behandlung weiter machen.
Juhu!
Jetzt hat es mich eiskalt durchlaufen von oben bis unten beim Lesen ......... ich freue mich wie blöde mit dir !! 🥳

Bestimmt kommen sie die Tage dort zur Ruhe und dann wird auch John wieder zugänglich. 🤞
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Nepomuk und biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben