Mavi und Tarcin, rot weiß, ca. 8 Jahre, verlieren unverschuldet Ihr Zuhause, absolut traumhafte Familienkater, hundeverträglich und super lieb, eilt!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #141
Faszinierend! Der war hier mit mit totaaal aggro, hat mich angefaucht und angeknurrt, mit Mühe hab ich ihn eingetütet bekommen. Anfassen is nich. Und da? Nix!!! Umschauen, dem neuen Frauchen um die Beine streichen, einer liegt schon auf dem Sofa!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Elbchen, sMuaterl und 23 weitere
A

Werbung

  • #142
Faszinierend! Der war hier mit mit totaaal aggro, hat mich angefaucht und angeknurrt, mit Mühe hab ich ihn eingetütet bekommen. Anfassen is nich. Und da? Nix!!! Umschauen, dem neuen Frauchen um die Beine streichen, einer liegt schon auf dem Sofa!
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.............. 😊 😊 😊
 
  • #143
Faszinierend! Der war hier mit mit totaaal aggro, hat mich angefaucht und angeknurrt, mit Mühe hab ich ihn eingetütet bekommen. Anfassen is nich. Und da? Nix!!! Umschauen, dem neuen Frauchen um die Beine streichen, einer liegt schon auf dem Sofa!
Wahrscheinlich hat die (mitdenkende) Neu-Dosine die richtige Einzugsmusik laufen lassen:

Give Peace a Chance!

☮️ 🎵 🙂
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #144
Das ist aber schnell gegangen.
Ich wünsche den beiden Roten das allerbeste Leben und eine Heimat
in der sie für immer bleiben dürfen. 🐞 🌼 ☘️
Das wünsche ich ihnen auch.

Und ich freue mich riesig über diese tolle und schnelle Lösung!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss Molly und biveli john
  • #146
Super, wo findet man auf die Schnelle so gute Menschen?
Die fallen anscheinend manchmal vom Himmel, wenn der liebe Gott ein Einsehen hat :giggle:
;):love: Ja sowas gibt es, wenn auch selten, dafür umso schöner!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Elbchen und biveli john
  • #147
  • Like
Reaktionen: Brummi_, JeKiMa, TheodoraAnna und 2 weitere
Werbung:
  • #148
Das freut mich so sehr für die beiden.❤️
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #149
Boah, ich freue mich auch riesig für die Jungs. Und wenn jemand die Buben, trotz Krankheit nimmt, rückt er sie auch ganz sicher nicht mehr raus ☺️. @tigerlili du bist einfach toll, die Jungs zu dir geholt zu haben und zack wurdest du für dein großes Herz belohnt u. es fielen Adoptanten vom Himmel…ist halt bald Weihnachten 😘.


Hoffentlich hören o. sehen wir mal wieder was von den Roten…würde mich freuen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: JeKiMa und biveli john
  • #150
Hab es grad erst gelesen und ich freu mich so!
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #151
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Brummi_, Minki2004 und 2 weitere
  • #152
5AB39877-A8D5-4B44-8C44-AF80839BE0D2.jpeg



74BA6A79-AF8D-4C2E-B8FE-D364AD697C86.jpeg


172DDA12-8078-48BE-A921-9EF03F15FAD9.jpeg

Mein kleines Weihnachtswunder ❤️ die neue Mama ist ganz glücklich!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Erin, Puschkina, Zartfuehlend und 23 weitere
  • #154
Oh wie toll ♥️ Das ist wirklich ein Weihnachtswunder und macht mich so glücklich...
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • #155
Ach wie schön und die Zwei sind mittendrin..das freut mich ganz besonders. Sag der neuen Dosi, wir freuen uns alle sehr, das sie den Jungs ein liebevolles Zuhause gegeben hat und sie die Jungs wieder gesund pflegt .
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Erin, BlubKeks, Selin und 4 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben