Deutschland Pünktchen und Anton - zwei Streunerkitten, w+m, *9/2013, Nordhessen

  • Themenstarter Tigerlily
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
ich danke!!!
 
  • #23
Juhu!! Wir haben viell. einen Platz 50 Minuten entfernt von uns. Wollen die Katzen selber hinbringen, um zu sehen, ob die Beschreibung der Familie + Lage auch übereinstimmt.

Wie mache ich das jetzt mit der Schutzgebühr und wie kann ich gewährleisten, dass ich Kontakt halten kann?
 
  • #24
Viell. interessiert es ja wen...?

Pünktchen und Anton haben heute Morgen ihr neues Zuhause bezogen. Die Family hat ihnen gleich einen ganzen Packen an Katzenzeugs gekauft. Ich denke, das war ein guter Griff :)
 
  • #25
Viell. interessiert es ja wen...?

Ich find das immer schön, wenn man im jeweiligen Thread noch ein paar Worte zum Happy-End liest! :)

Schön, dass die beiden eine tolle Familie gefunden haben- dann wünschen wir ihnen da doch ein langes und glückliches Katzenleben dort! :)

LG
 
  • #26
Ich wünsche den beiden Kleinteilchen alles erdenklich Gute! Die Familie hat mit denen echt einen Glückstreffer gelandet - so süß!

Und ein Danke auch an Dich, dass Du Dich um sie gekümmert hast. Ich sehe das nicht als selbstverständlich an und finde es toll, dass Du nicht aufgegeben hast und auch bis zum glücklichen Einzug in das neue Heim informiert hast.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
880
buckeyes
B
Die Fellnasen
Antworten
0
Aufrufe
815
Die Fellnasen
Die Fellnasen
G
Antworten
17
Aufrufe
778
verKATert
verKATert
H
Antworten
0
Aufrufe
659
Hasenzahn
H
Junipa
Antworten
23
Aufrufe
3K
Junipa
Junipa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben