Deutschland 2 Kitten Mix (m/w ca. 9 Wochen) 131... suchen Zuhause

B

buckeyes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 August 2013
Beiträge
24
Hallo Zusammen,

unsere beiden aktuellen Pflegekinder suchen nun ein festes Zuhause!

Name: little one (Kater) und Sissy (für sister, Katze)
Alter/Geburtsdatum: ca. 9 Wochen
Geschlecht m / w
Kastriert (ja/nein): nein
Optik: ich würde meinen Main Coon Mix, TA meinte vielleicht auch Perser (glaub ich nicht ;)) beide weiß getiegert, mit wirklich hübschen Zeichnungen. Der Kater hat auf dem Rücken einen großen weißen Fleck
Kennzeichnung: : noch nicht gechipt, Pflicht zum chippen ist Bestandteil des Schutzvertrags


Impfstatus: aktuell noch nicht geimpft, kann vor Übergabe gegen Kostenerstattung gemacht werden, sonst Bestandteil des Schutzvertrags
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte: beide hatten bei Aufnahme Katzenschnupfen und starken Flohbefall. Inzwischen sind sie aber beide gesund und parasitenfrei. (natürlich entwurmt)
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein, die Behandlung o.g. Erkrankungen ist abgeschlossen.


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):
Kinder (3 und 1,5 Jahre) kennen sie und spielen sehr gern mit ihnen. Sie sind nicht ängstlich oder agressiv. Hunde und andere Katzen unbekannt. Ich würde aber behaupten, dass es kein Problem ist.


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):

Der Kater ist extrem verschmust und eher ruhig, außer beim Fressen, da kann er knurren wie ein ganz Großer. Seine Schwester ist eher der Entdecker und immer unterwegs. Beide sind leidenschaftliche Bauchkrauler...
Ansonsten kittentypisch verspielt.
Beide gehen ganz vorbildlich auf die Katzentoilette (nicht ein Unfall) und fressen zur Zeit Animonda kitten Futter, was ihnen schmeckt und sie scheinbar auch gut vertragen.

Vorgeschichte: In Berlin Wedding 2 Jugendlichen mitten auf der Straße abgenommen, da sie offensichtlich sehr krank waren.

Abgabebedingungen:

Die beiden werden nur zu zweit abgegeben. Im Schutzvertrag wird die Pflicht zum Chippen, Impfen und der Kastration für beide festgelegt, sowie ein Weiterverkauf verboten. Urlaubsbetreuung kann ich nach Absprache auch anbieten.
Es sind 120 EUR an Tierarztkosten (gegen die Belege) zu erstatten.


Aufenthaltsort: 131.. Berlin
Ansprechpartner/Kontaktperson: Sina 017682068998
 

Anhänge

  • 2013-10-23 12.03.10.jpg
    2013-10-23 12.03.10.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 47
  • 2013-10-23 12.03.28.jpg
    2013-10-23 12.03.28.jpg
    79 KB · Aufrufe: 45
  • 2013-10-23 12.04.49.jpg
    2013-10-23 12.04.49.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 46
  • 2013-10-28 22.10.13.jpg
    2013-10-28 22.10.13.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 45
  • 2013-10-28 22.12.00.jpg
    2013-10-28 22.12.00.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 40
Werbung:
B

buckeyes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 August 2013
Beiträge
24
baah :eek: hab getigert falsch geschrieben! sorry.

Weitere Fotos gern auf Anfrage. Besuchen auch jederzeit möglich.
 

Anhänge

  • 2013-10-28 22.22.06.jpg
    2013-10-28 22.22.06.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 35
B

buckeyes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 August 2013
Beiträge
24
Zuhause gefunden!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben