Deutschland Silberchen (w, ca. 5 J.) – ruhige, kinder- und hundeerfahrene Schmusekatze PLZ 97409

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Silberchen lief hochträchtig auf einem Reiterhof zu und bekam dort ihre Babys. Im Alter von wenigen Wochen zog Sie mit ihren Kleinen auf eine Pflegestelle, um ihre sie in Ruhe aufzuziehen. Nun sind Silberchens Kinder schon alt genug und gehen eigenen Wege. Auch die hübsche Katzendame möchte gerne ihren eigenen Weg gehen und in ein eigenes Zuhause ziehen.
Die silberfarbene ruhige Mieze ist sehr zutraulich und liebt es zu schmusen. Mit den Katzen und den Hunden auf der Pflegestelle kommt sie sehr gut klar. Auch kleine Kinder hat sie bereits kennengelernt und geht liebevoll mit ihnen um.

Drang nach draußen zeigt sie keinen, sie macht eher den Eindruck, als hätte sie Angst davor wieder (?) nach draußen befördert zu werden. Aus diesem Grund suchen wir für Silberchen ein zu Hause in Wohnungshaltung, gerne auch mit gesichertem Balkon (ist aber kein muss). Wenn die Möglichkeit zum Freigang besteht, wäre das natürlich toll, jedoch sollte man nicht von ihr erwarten, dass sie Freigängerin werden möchte.

Die verschmuste Katzendame befindet sich in Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Sie ist kastriert, tätowiert, gechipt und einfach geimpft.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

16212519yq.jpg


Name: Silberchen
Alter/Geburtsdatum: ca. 5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja, auch tätowiert und gechipt

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche 1x
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein, kann aber auf Wunsch und Kostenübernahme gerne durchgeführt werden

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

Aufenthaltsort: 97509 Unterspiesheim
Ansprechpartner/Kontaktperson: Tierhilfe Schweinfurt, Susanne Rachul: s.rachul(@)gmx.de oder vermittlung@tierhilfe-sw.de


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang):
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart:
Was eine schöne Farbe, altersmäßig aus den Nervjahren raus und lieb dazu - seufz. Man müßte einfach mehr Platz haben:oops:

Das Näschen ist übrigens entzückend:D
 
che bello:pink-heart:

das ist mal eine Schönheit!


hoch mit ihr
 
Die hübsche Katzendame ist letzte Woche zu einer älteren Katzendame als Zweitkatze gezogen. Drückt alle die Daumen, dass die Zusammenführung klappt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89
Pippilotta2012
Antworten
5
Aufrufe
833
Juik
J
Pippilotta2012
Antworten
10
Aufrufe
1K
Juik
J
Pippilotta2012
Antworten
21
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Pippilotta2012
Antworten
8
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben