Vivi & Leni (geb. 5/22) zwei süße Katzenschwestern suchen ihr Zuhause, PLZ 82362

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #41
Das kann ich gar nicht glauben :(
Ich weiß, dass Kühchen auch zu denn "nicht so beliebten gehören", aber die beiden sind wirklich niedlich. Jede für sich und wenn sie zusammen kuscheln noch viel mehr.

Da muss doch bald ein tolles Zuhause kommen! 🍀 🍀 🍀

Ich denke, dass bei den Mädchen mehrere Faktoren zusammenkommen. Einerseits die Optik, dann sind sie auch eher schüchtern und (noch) keine richtigen Kuschelkatzen und zuletzt ist auch das Alter schwierig. Sie sind zu alt für alle die Kitten suchen und zu jung für die, die erwachsene Katzen bevorzugen.

Nachdem wir jetzt aber schon mehrere Monate mit den beiden verbracht haben, kann ich sagen, dass die Mädels einfach nur wundervoll sind. So unkompliziert und lieb, hochsozial im Umgang mit allen anderen Katzen und total süß miteinander egal ob beim Spielen oder Kuscheln 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
A

Werbung

  • #42
Nachdem wir jetzt aber schon mehrere Monate mit den beiden verbracht haben, kann ich sagen, dass die Mädels einfach nur wundervoll sind. So unkompliziert und lieb, hochsozial im Umgang mit allen anderen Katzen und total süß miteinander egal ob beim Spielen oder Kuscheln 🥰
Wir gucken uns das am Sonntag nochmal genauer an .... 🧐 .... und geben dann unser Fazit. 😉
 
  • #43
Vivi und Leni haben dieses Jahr nur einen Weihnachtswunsch: Eine eigene Familie! 🎁

39952F3D-16B4-47EF-AE30-C0E8E40A2A02.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ffir, dieausdemmeerkommt, Lilvy und 7 weitere
  • #44
Sie sind sooo entzückende, zarte kleine Damen 🥰 es tut mir so leid, dass sie übersehen werden 🙁

Kann ich noch etwas für dich bzw. die zwei tun?
 
  • #45
Sie sind sooo entzückende, zarte kleine Damen 🥰 es tut mir so leid, dass sie übersehen werden 🙁

Kann ich noch etwas für dich bzw. die zwei tun?

Du hast schon so viel getan mit dem wunderbaren Vermittlungsplakat für die beiden Mädchen! Danke nochmal für deine Unterstützung 🥰

Ich denke, dass sich vor Weihnachten nicht mehr viel tun wird. Aber das nächste Jahr steht schon vor der Tür und vielleicht bringt es auch ein Zuhause für die süßen Mäuse mit!
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #46
Unser kuscheliges Traum-Duo ist weiterhin auf der Suche 😊

252E7D38-3D0D-4A99-A31B-BE6FCCB99CC4.jpeg
 
  • Love
  • Sad
Reaktionen: Ernchen, Lilvy, Frida++ und 7 weitere
  • #47
Vivi und Leni sind reserviert 😊
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Ernchen, Andersland, Lilvy und 23 weitere
Werbung:
  • #50
Juhuuuu 🥳🥳🥳
 
  • #51
  • Love
  • Like
Reaktionen: Andersland, Lilvy, Schnitte76 und 3 weitere
  • #52
Ooooooh, ich hab gerade vor lauter Rührung eine klitze kleine Träne im Auge - das ist doch die schönste aller Neuigkeiten!!! 🤩 🥳 🍾🤸‍♀️🎉🎊
 
  • Like
Reaktionen: Andersland, Lilvy und bohemian muse
  • #53
Obwohl es die beiden bei euch natürlich wahnsinnig gut haben, freut mich das auch unheimlich 🤩, sowohl für euch als auch für die zwei bezaubernden Kühchen!
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #54
Die Interessentin hat abgesagt. Vivi und Leni sind also wieder auf der Suche.
 
  • Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Ernchen, Pippcha, Schnitte76 und 19 weitere
Werbung:
  • #55
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #56
Das ist doch zum verrückt werden 😠

Du sagst es 😔
Die Interessentin hatte gestern nach einem 1,5-stündigen Besuch fest zugesagt und wollte die beiden am liebsten noch diese Woche einziehen lassen.
Dementsprechend war ich sehr überrascht, als sie heute schrieb, dass ihre Tochter, die gar nicht mehr zuhause lebt, sich in eine andere Katze verliebt hat und sie uns nun deswegen absagt.
 
  • Wow
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Schnitte76, BlubKeks, Andersland und 11 weitere
  • #57
Packen und schütteln will ich sie!
Vor allem: hat sich in EINE andere Katze verliebt?
🤬
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Andersland, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
  • #58
Ach Mensch! Ich wünsche Vivi und Leni, den bezaubernden Mäusen ein Weihnachtswunder und dass sie endlich das tolle Zuhause finden, dass sie verdient haben 💛
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #59
Man soll ja immer positiv denken: Glück gehabt ihr beiden, wer sich so benimmt kann eh kein passendes Zuhause für euch Zaubermäuse sein.

🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Ernchen, BlubKeks, Schlumps und 4 weitere
  • #60
Vivi und Leni leben jetzt schon seit einem Monat in ihrer neuen Familie und fühlen sich dort pudelwohl 😊

Ich denke, die Bilder sprechen für sich:

8A0AB927-332D-4C57-B15E-551B1CB24C0B.jpeg


C91B7F9E-7020-498F-8102-919604DCC0EF.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Verosch, Abendstern und 19 weitere

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q
bohemian muse
Antworten
6
Aufrufe
470
Schlumps
Schlumps
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
bohemian muse
Antworten
11
Aufrufe
1K
LeCoFl
LeCoFl
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
956
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben