Morpheus, Orion & Pandora (geb. 8/22) drei süße Katzenkinder suchen ihr Zuhause, PLZ 82362

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #21
Falls es zu OT ist, dann entschuldigt.

Warum werden die Mäuse nicht kastriert übergeben?

Das ist etwas, was ich immer hier lese, was am besten noch VOR Abgabe der Zwerge geschehen soll.

Ist es aus Kostengründen? Gibt es dann da eine extra 'Klausel'?

Ich frage nicht wertend sondern um dazu zu lernen 😅

Wir geben unsere Kitten normalerweise kastriert ab. Dass Gaias Zwerge aktuell noch nicht kastriert sind hat keine Kosten- sondern Zeitgründe, da wir eine Stunde bis nach München fahren müssen und dafür dann ein ganzer Arbeitstag draufgeht. Hier im Landkreis kastriert kein Tierarzt vor 5 Monaten.


Falls sich irgendjemand aus dem Forum findet, der Lust und Zeit hat mit den Zwergen einen Ausflug nach München zu unternehmen, meldet euch gern bei mir. Ich würde natürlich auch die Kosten für das Benzin übernehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Urlaubs-Dosine, apfli und eine weitere Person
A

Werbung

  • #22
@Urlaubs-Dosine hast du schon mit deinem Freund gesprochen und es dir durch den Kopf gehen lassen? 😊
 
  • #23
Du bist so süß! ☺️
... mein Freund eher nicht. 😒 Der ist so ein erwachsener Vernunftmensch, der meint, wir sollen das „langsam“ und „durchdacht“ angehen 🙄

Und da hab ich noch nicht erwähnt, dass Gaia und Pandora 5 Stunden von uns entfernt warten (er müsste fahren) 😬

😔
 
  • #24
Du bist so süß! ☺️
... mein Freund eher nicht. 😒 Der ist so ein erwachsener Vernunftmensch, der meint, wir sollen das „langsam“ und „durchdacht“ angehen 🙄

Und da hab ich noch nicht erwähnt, dass Gaia und Pandora 5 Stunden von uns entfernt warten (er müsste fahren) 😬

😔

Eine Fahrkette zu organisieren wäre keine Probleme. Wir haben dieses Jahr zum Beispiel auch schon eine Katze via Fahrkette nach Dortmund vermittelt.

Aber wenn dein Freund nicht überzeugt ist, macht es natürlich keinen Sinn. Es sollen ja eure gemeinsamen Katzen werden in der zukünftigen Wohnung.
 
  • #25
Ja, ich weiß das ja mit der Fahrkette ... aber, öhm, ich wollte ja auch die anderen Schätzchen sehen 🤭
*unauffällig schubst*
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #26
Pandora ist reserviert und darf nächstes Wochenende zusammen mit Mama Gaia umziehen 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schlumps, Quilla, apfli und 3 weitere
  • #27
Das ist toll🥰
 
Werbung:
  • #28
  • #29
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schlumps, Quilla, Schnitte76 und 2 weitere
  • #31
  • #32
Ja, natürlich 😅
Direkt ausgebessert! Ich habe die drei Namen seit gestern so oft geschrieben, dass ich schon ganz durcheinander bin.
Versteh ich! Wie oft ich Lani statt Leni geschrieben hatte :oops: ein Glück, dass das nicht auf den fertigen Entwürfen dann drauf war ...
😅
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
956
Quilla
Q
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q
bohemian muse
Antworten
42
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
6K
bohemian muse
bohemian muse
bohemian muse
Antworten
35
Aufrufe
3K
UliKatz
UliKatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben