Drei Geschwister suchen ihr neues Für-Immer-Zuhause, geb. 09/2020 (PLZ 82362)

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #41
Oh ja, ich würde nömlich gerne sehen, wie die 3 Zwerge sich entwickeln und zu wunderschönen Tigern heranwachsen. 😍
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

  • #42
Gute Neuigkeiten! Die drei süßen Zwerge hatten heute Besuch und werden am 19. Dezember zusammen in ihr neues Zuhause umziehen dürfen :giggle:

Der Thread kann somit dann zu den Glückspilzen verschoben werden.

Falls ihr die nächsten paar Wochen trotzdem noch gerne Fotos und Updates zu den Minis hätte, lässt sich das aber sicherlich einrichten ;)


Einfach großartig, vor allem auch, dass sie zusammen bleiben dürfen! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #43
Einfach großartig, vor allem auch, dass sie zusammen bleiben dürfen! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ja, das finde ich auch! :pink-heart:
Ich bin wirklich unheimlich froh, dass wir so einen tollen Platz für sie gefunden haben und sie nicht trennen müssen. Vor allem da sie Menschen gegenüber immer noch etwas schüchtern sind und sich sehr stark aneinander orientieren. Zu dritt wird ihnen die Eingewöhnung viel leichter fallen.
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
bohemian muse
Antworten
35
Aufrufe
3K
UliKatz
UliKatz
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q
bohemian muse
Antworten
65
Aufrufe
7K
Osterkatzen
Osterkatzen
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
6K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben