Paopao und Nakoa (m, geb. 5/22) zwei lebhafte Katerbrüder suchen ihr Zuhause, PLZ 82362

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2012
Beiträge
15.778
Ort
Oberbayern
Unsere beiden entzückenden Brüder Paopao und Nakoa machen sich langsam auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Die beiden sind aktuell 8,5 Wochen alt und müssen natürlich noch einige Zeit mit ihrer Mutter verbringen. Die Abgabe erfolgt daher frühestens zum 15. August.



STECKBRIEF

3A5C18F4-C466-408A-875E-676F4EC5DB10.jpeg




Name: Paopao (einfarbig) und Nakoa (getigert)

Alter/Geburtsdatum: 15.05.2022

Kastriert (ja/nein): erfolgt vor der Vermittlung

Gesundheitsstatus: Die Kitten sind zum Abgabezeitpunkt entwurmt, zweifach geimpft (Schnupfen und Seuche), auf Giardien und FIV/FelV getestet und besitzen einen Mikrochip

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Die Geschwister hatten mit leichtem Katzenschnupfen zu kämpfen, der erfolgreich behandelt werden konnte. Paopao wurde außerdem mit dem Schwimmer-Syndrom geboren. Nach einer erfolgreichen Physiotherapie ist hier allerdings nicht mit Folgeproblemen zu rechnen.

besonderer Pflegebedarf/müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein

bisherige Haltung: Auf unserer Pflegestelle geboren, seitdem reine Wohnungshaltung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja, Hunde und Kinder kennen sie bisher nicht, allerdings sollte eine Gewöhnung aufgrund des Alters kein Problem darstellen.

Charakter: Die Brüder sind typische Katzenkinder und altersentsprechend sehr verspielt und aufgeweckt. In ihrem neuen Zuhause sollte man auf jeden Fall Lust haben, sich intensiv mit ihnen zu beschäftigen und auch mal ein Auge zudrücken, wenn etwas zu Bruch geht.

Beschreibung und Vorgeschichte: Katzenmutter Lani kam hochträchtig auf unsere Pflegestelle und durfte hier in Ruhe und Sicherheit ihre Kitten zur Welt bringen und aufziehen. Lani ist eine wunderbare Katzenmutter, die sich sehr intensiv um ihren Nachwuchs kümmern, so dass die Kitten ausgezeichnet sozialisiert und erzogen sind.

Abgabebedingungen: Da die Brüder sehr aneinander hängen und gut als Team agieren werden sie ausschließlich gemeinsam vermittelt. Die Vermittlung erfolgt in Wohnungshaltung bzw. gesicherten Freigang oder nach vorheriger Prüfung auch in Freigang in geeigneter Lage. Ein vorhandener Balkon muss gesichert sein. Wir behalten uns vor eine Vorkontrolle durchzuführen und vermitteln unsere Kitten selbstverständlich mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 82362 Weilheim in Oberbayern, Vermittlung deutschlandweit

Ansprechpartner/Kontaktperson: Kontaktaufnahme bitte per PN


611E7294-AE75-495B-923E-DC86074F691F.jpeg

8D0A51FE-E0E3-46E1-9534-B9B45D6FBA2C.jpeg


2DD0CACA-58A9-4294-8F8F-604B583090DF.jpeg


1AFEFA25-7E17-4DC2-9B3F-2506436E9614.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, BilBal, Verosch und 24 weitere
A

Werbung

Falls es in Richtung A7 gehen sollte - wir melden uns schon mal an für ne' Fahrerkette.

(ich will diese zwei süßen Knöpfe fahren !!) :grin:
 
Sollte eine Fahrkette zufällig durch RLP oder NRW gehen (Siegen, Koblenz, Bonn Teile von Köln, Altenkirchen... blah) könnte ich auch ein Stück übernehmen 😊
 
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, FiPu und Quilla
Falls es in Richtung A7 gehen sollte - wir melden uns schon mal an für ne' Fahrerkette.

(ich will diese zwei süßen Knöpfe fahren !!) :grin:
Oh Jaaa, möchte vielleicht jemand aus Rheinland-Pfalz oder dem Saarland? 😁 Da läg ich auch auf dem Weg 😇
 
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, Lilvy, FiPu und eine weitere Person
Fantastisch, die Fahrkette steht also quasi schon! :D

Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause. Bisher gab es leider keine Anfrage für die beiden süßen Zwerge.
 
Werbung:
  • #10
Ach doof. Hier scheint es nicht viele Westerwälder zu geben 😔
 
  • #12
Werbung:
  • #15
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer
  • #18
Ich fasse das mal zusammen:
@Daannem und ich übernehmen die zwei Süßen von @Quilla (falls sie sich losreißen kann).
Die geht dann wieder cachen, bis wir wieder da sind.
Währenddessen sorgt meine bessere Hälfte fürs leibliche Wohl, damit wir nach Ablieferung der Katzen und gefundenen Caches unsere Kräfte stärken können, @Schnitte76 ist auch mit von der Partie und bringt Kuchen zum Kaffee mit 🤭
Klingt nach nem Plan!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Schnitte76 und Daannem
  • #19
Äh.. Sind die beiden denn schon vermittelt? 😂😂
 
  • #20
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
6K
bohemian muse
bohemian muse
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
bohemian muse
Antworten
6
Aufrufe
471
Schlumps
Schlumps
bohemian muse
Antworten
35
Aufrufe
3K
UliKatz
UliKatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben